bekannte nicks

TraXX

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,783
Points
135
seht nur her was es alles über mich gibt lol.

falls ihr auch was habt über euch oder so, nur her damit.
 

Attachments

  • entry_traxx.jpg
    entry_traxx.jpg
    8.9 KB · Views: 27
und noch einer
 

Attachments

  • ur2829.jpg
    ur2829.jpg
    51.5 KB · Views: 25
und das letzte.

ist n club, der von tunnel gesponsert oder präsentiert wird.
 

Attachments

  • ur2920.jpg
    ur2920.jpg
    34.8 KB · Views: 24
Hehe,also ich denke meinen Namen wirst nirgends finden,ausser in der Serie mit dem Affen und dem Wiesel
 
na sup..mein nick is nen spanischer frauenname...lol

auserdem is das nen name eine pflanze..ka was des fürn ding is....
ich such ma wenn ichs find zeig ichs euch
 
hmm mein nick globe = weiss ja jeder was das heißt und globe ist ne schuh marke die ich trage :D :D naja auch egal ... mehr fällt mir nicht ein
 
Last edited:
lol traxx dann haben wir ja was gemeinsam :D :D h4rh4r was haste für welche ?? ich habe die globe CT3 :D
 
globe: hell trägt globe und ned trx =)
außerdem heißt globe für mich eher global also bissu n giobaier anaier laubvogel eheh

was mein nick heißt...kP lol
 
wieso trägt hell globe ?? traxx sagte das er sie trägt !! :D :confused: very toll :D entweder ich kappiere deinen joke nit oda du hast dich versehen :D
 
#Stefros hiess mal ein Diddy Kong Weltmeister hat aber nix mit mir zu tun lol oirgendso ein Brite..
 
lol stef's neuer spitzname : Diddy Kong Weltmeister lol genial

KiLLy was iss nun war das ein joke oda wie ?? ;)
 
a) hab mich verguggt mit hell und trx
b) den joke checkst ned weil du die sprache ned verstehst
c) DIDDY KONG? LoL das game is geil heh...naja gibt aba bessere...mario kart 64 besitzt! lol
d) wie schreibt man mich? nlgget
 
Nein das war net ich zumindest haben alle in TS immer zu mir gesagt : are you that dude from the Nintendo Magazine that diddy kong dude? Der sah anscheinend so komisch aus lol auf jeden Fall nervte das .
Ja ki LL i nat0r erzähl mal von deinem Nick hehZ
 
Back
Top Bottom