• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

*Beinausreiß**Kopfschuss*>_<

Joined
Jul 17, 2002
Messages
12,592
Points
0

SCHEISSE LEUTE!!!!! >_<

Ich könnt mir in den Arsch beißeb >_<
Ich hab mir gestern echt son Stress gemacht dass ich total verpennt hab dass ich heute die ersten beiden Stunden frei hab! >_<°°

Jetz sich ich wieder an sonem vergammelten schulrechner aber wenixtens sin noch zwei verpeiler hier, die kann ich ja dann auslachen ^__^ .lol



:anime
 
hrhr ich hab Montags immer erst zur dritten, aber ich weiß es wenigstens :D
 
löl Nilfreid soweit ich weiß is 2 Stunden später un erst zur 3. haben, das gleiche oda? :D
 
:lach haha Out :lach
Sowas tät mich ankotzen is ja wie Samstags in die Schule gehne :o
 
hatte die ersten 2h heute auch frei, hab aber verpennt und bin um 10:50 aufgewacht lol
 
Omg,wasn komischer Thread.

Naja,ich hatte heut die 1. stunde vertretung,weil meine Latein-Lehrerin krank war.
Spcial Thanks goes to: die kleinen Vieren,die sie krank gemacht haben & Gott!!

btw@out: du hast dich an nem Schulrechner eingeklickt??? Wie hasten das gemaht,kennst du dein Pw auswendig?? Mh,kön ich net......
 
hmm heut kam unser zug zu spaet...aber hat auch ned viel gebrahct....als wir da waren stad da erste stunde ausfall bah
 
Bei uns fällt nie was aus in letzter Zeit :shout

Ha ha fert
 
der Kampf geht weiter....

zweite Stunde, Aufenthaltsraum
Outrider und ein paar andere Freaks sitzen gelangweilt rum

Out: *langweil* *zumvertretungsplanlatsch* mal sehn was morgen ausfällt... geschichte (5.Stunde) und ... Religion (7.Stunde) *STRIKE^^*
dazwischen hab ich... Mathe muahaha

Outrider dreht sich fröhlich um und läuft zurück zu den andern.
Out: *siegessicher* "muaha morgen mach ich Mathe blau *freudestrahl* ^__^y "

als sich Out hinsetzt steht seine Mathelehrerin vor ihm
Out: (omg) O_o


@Akira: Hab mein Schul PW so geändert dass ichs mir behalten kann...
 
lol ich hab montags eh immer ersten beiden frei

heut sind au noch 2 stunden kunst ausgefallen
aber hab ich erst festgestellt als ich da war

paar kumpels und ich sind dann zu mcdonalds un ham fett gefrühstückt :)
schon geil wenn mcdonalds genau neben da schule is
 
Scheint so als wär Montags die ersten beiden Stunden irgendwie allgemeine frei-Stunden Zeit -_-
 
hmz mir passiert sowas nur (noch nie vorkommen ^^ ) wenn ich mein handy net anmach lol
 
öpöpö is mir auch shcon passiert mann da is man richtig sauer .... grumml wir ham da imemr karten gespielt
 
lol out, hehe die anderen verpeiler sind net anders wie du !du hasts au verafft !:D
 
@David: pscht :o

@Topic: Morgen habsch wieder die erste frei... das verpeil ich net nochmal :nono
 
Ich hab Montags die ersten 2 Stunden auch immer frei. Mir passiert das eigentlich nie, dass ich ned mitbekomme, wenn was ausfällt. Da würd ich mich eh zu sehr drüber aufregen, denke ich ma:)
 
Ich HÄTTE morgen die erste frei wenn net unsere gaxxe Schulversammlung oder Elternbeirat oder whatever sich beschwert hätten dass bei uns zuviel ausfällt und wir WEGEN JEDEM SCHEISS sinnlose Vertretung kriegen würden bei der wir eh nur Hausaufgaben machen >___________________________< :shout :flame :shout

Ich mein wtf was soll das bringen Hausaufgaben kamma auch daheim machen und ausgepennt zu kommen is auch besser zum lernen >_<
 
Omfg, die haben sich beschwert? Was habt denn ihr für `nen assi Elternbeirat?
 
Back
Top Bottom