+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55

Bei was flippt ihr leicht aus ?

Eine Diskussion über Bei was flippt ihr leicht aus ? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von mope7 und dann SIND sie definiert - auch wenns keine definition ist @_@ 3 € in's phrasenschwein, dann ...

  1. #41
    Zitat Zitat von mope7
    und dann SIND sie definiert - auch wenns keine definition ist @_@
    3 € in's phrasenschwein, dann ist ruhe

  2. #42
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Manchmal könnte ich auch ausflippen, wenn ich was verkacke, weil ich mal wieder nicht genug kriegen kann :/ Ich hätte heute auch nach cw-stats von 7-0 mal so gegen 2 schon in's Bett gehen können, aber natürlich kann ich wieder mal nicht genug kriegen, zocke im total übermüdeten Zustand noch cw und verliere gegen zwei absolute newbs -> Stats im Eimer :/

    bah

  3. #43
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Sry @ stefros das ich die leute verleitet hab ins off topic zu gehen

    0101 + 0101 = 10

    :P

    So hab ich jetzt das gleichheitszeichen wieder missbraucht oder ist es tatsächlich gleich ...

    Ist es eine deffinition?

    Vom menschlichen Hirn festgelegt?

    Oder einfach nur Schwachsinn?

    Es liegt an euch es zu Beweisen. ^^

    Ich flippe gleich aus -.-
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  4. #44
    101 + 101 = 202 ist so in der mathematik festgelegt

  5. #45
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    konnte mich wirklich in vielen sachen wieder spiegeln
    aber ein problem das ich vor kurzer zeit hatte
    und wo ich mich am meisten wiedersehe :


    Zitat Zitat von kilinator
    wenn ich für sachen beschuldigt werde die ich nicht getan hab und bei leuten die anderen absichtlich das leben schwer machen
    danke kili

  6. #46
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    leute hamm was denn bald mit den zahlen?
    ich will mich hier entspannen und net das meine birne dröhnt
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  7. #47
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von [-MUM-]Thunder
    101 + 101 = 202 ist so in der mathematik festgelegt
    dein problem deiner sache ist nur das ich mit absicht 0101 geschrieben hab da das BNC codec ist -.- und die ausgabe aber in dezimal :P

    das ist wie bei sprachen ich kann sagen luck = glück = kA = kA

    sogibts auch für die nummer auch verschiedene sprachen ^^ hexal octal dezimal binaer BNC :P
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  8. #48
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    gehört viel dazu dass ich ausflippe,meist is mein bruder daran beteiligt
    mfg Jörg

  9. #49
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von haze
    Registriert seit
    07.11.2004
    Ort
    Jesustown
    Alter
    28
    Beiträge
    40
    Clans
    Spamninjas
    Zitat Zitat von CrImInAl
    bei leuten die mir alles nachlabbern und die kein rückrad haben >_<

    bitte näher erläutern ( rückrat ).
    ICH BIN GOTT

    remember!




  10. #50
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich raste nie aus und wenn doch beschränke ich mich auf verbale Attacken.


    Im übrigen heißt das Wort Rückgrat

  11. #51
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    achja genau solche leute wie haze habe ich gemeint mit

    "- leute in meinem alter die immer noch das niveau eines 12 jährigen besitzen...denen könnt ich echt die gurgel rumdrehn"

    warum kann mir hoffentlich jeder nachfühlen wenn man sich mal ein bisschen umuggugt im forum
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  12. #52
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von Psycho Joker
    LOL das dürfte auf exakt 100% der Erdbevölkerung zutreffen... also das mit dem Rückrad.

    naja ich würd ja net gleich den teufel an die wand malen wollen Oo....so wie du denkst , denk ich eher net...es gibt und gab menschen die verdammt viel rückrad besassen z.b John F Kennedy , der hinter seinem Wort und seinem Volk stand wie ein Fels in der Brandung...

    oda Ghandi der größte Friedenskämpfer dens jeh gegeben hat .... Gewaltlos zu siegen , davon können sich einige ne Scheibe abschneiden (Bush)..er ist ein Musterbeispiel für Humanität.....

    Oda Luther King der für seinen Glauben sogar sein Leben lassen musste oO...für mich sind das leute die mehr als Genug rückrad besassen , die hinter ihrem Glauben/Wort standen wie es sonst niemand anderes tuhen würde....
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  13. #53
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Criminal, nimm dir ein Wörterbuch zur Hand und schlag das Wort "Rückrad" nach. Vielleicht verstehst du dann, was ich sagen will.


    Bzgl. der Definition von Zahlen: Zahlen sind abstrakte Mengenangaben. Die Zahl 2 steht für eine Menge von 2; die 2 ist ein Symbol für die dazugehörige Menge.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  14. #54
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    also mich regen spammer auf^^

  15. #55
    Stabsgefreiter
    Avatar von ItsMyD4y
    Registriert seit
    03.08.2004
    Ort
    Made in Germany !
    Beiträge
    496
    Nick
    ItsMyD4Y
    Clans
    SodsW
    Mich bringt nix aus der Ruhe ausser einer meint mein Bier zutrinken.


    P.S.: Aggro Berlin is cool !! LOL
    Mein P4 Killer
    Ich sag Schonmal Auf Wiedersehen die Mods sind hier mächtig Strenge (manche auch nur verwirrt^^)

    Allen anderen Guten rutsch und ein Gesundes Neues usw. ..... ! Cya

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr davon mal eine Mod bei UBZ zu spielen?
    Von Phyritox im Forum United-BattleZone
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 02:49
  2. Was habt ihr schopn bei eBay versteigert?
    Von AKira223 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.01.2004, 22:27
  3. bei was hab ihr als....
    Von TOPCRAFT im Forum United Talk
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.01.2002, 23:46
  4. Was haltet ihr von battlecom bei ra2?
    Von aDrAg0n4U im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 08:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •