+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 62 von 62

Beamtensystem in Deutschland

Eine Diskussion über Beamtensystem in Deutschland im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Blade edit: aber nochma die frage an alle, die "wettbewerb" im lehramt herstellen wollen: Wie verdammt nochmal wollt ...

  1. #61
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen

    edit: aber nochma die frage an alle, die "wettbewerb" im lehramt herstellen wollen: Wie verdammt nochmal wollt ihr einen guten von einem schlechten lehrer unterscheiden? Nach was soll die "Leistung" eines lehreres beurteilt und festgelegt werden?!
    einen praktikablen ansatz hatte ich bereits geschrieben, der jedoch noch absolut ausbaufähig wäre.
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  2. #62
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Zitat Zitat von Derksowitch Beitrag anzeigen
    Krankenhäuser machen dies (in NRW) seit einiger Zeit genauso.
    moooooment! Das liegt aber daran, dass die KH privatisiert werden.. schau dir doch an was die SANA alles gekauft hat (mir gefällts, einer unser Keykunden *g*).

    Zum verbeamtet werden: Eine freundin von mir ist jetzt gerade mit ihrem studium (Grundschullehramt) durch und wurde ohne aufwand verbeamtet! Ist also in NRW definitiv kein Problem

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 10:48
  2. Deutschland - Ukraine
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.11.2001, 17:39
  3. Comunity Management in Deutschland
    Von dam0kles im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2001, 21:42
  4. Yuris Revenge in Deutschland erst 2002 1. Quartal
    Von ARevenge im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.10.2001, 01:30
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 01:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •