• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

bass, beats and melody

Joined
Jul 28, 2001
Messages
3,761
Points
0
hier mal wieder ein musikthread
zur zeit finde ich das echt geil:

4 strings - diving
alex butcher - sweet dreams
anaconda - i need a hero
dumonde - god music < echt phatt
kyau vs. albert - save me
lovestern galaktika project - move for freedom
dj astrid - starfever
ferry corsten - punk (cosmic gate remix)
groove coverage - moonlight shadow

aber am besten natürlich Technics volume 6 - da ist alles drauf was so zur zeit gut ist
 
zur zeit hoer ich meistens den etwas ruhigeren OST von .hack//SIGN O_o
hoer in letzter Zeit aber auch ganz gern mal wieder den Punkremix von "Cruel Angel's Thesis".
 
ich find zur zeit diese cool.
4lyn - whoo
h-blocks - ivegot the power
love committe99
ratm - down rodeo
refused - new noise
pepe deluxe - woman in blue
the verve - bitter sweet symphony ( zum einschlafen)
 
ok, hab jetzt auch mal ne kleine Playlist erstellt :)
Rantanplan - New England
Schleimkeim - Spione im Cafe
Rasta Knast - Nichts ist für die Ewigkeit
Schleimkeim - Werkzeug der Macht
Wohl$tandskinder - Seelenfänger
BRAHMAN - Deep
BILDungslücke - Dosenbier
BetonTod - 7.Schuss
Untoten - Die out by the sea
Wohl$tandskinder - die Gedanken sind frei
BetonTod - Tanz der Teufel
Wohl$tandskinder - Die Welt von Mitteleuropa aus
 
nur deutsche lieder ownen nicht..du brauchst mix aus english und deutsch :D :)
 


Rhapsody - Holy Thunderforce

Wir wohl bald Hymne für uneren Ra2 Clan T@R (HP siehe unten, plz visit :D ) werden, daher muss ich die natürlich etwas promoten
:cool
 
Phatts & Small - Turn around
Allan Braxe - Running
Kylie Minogue - Love at first sight
Kelly Llorenna - Tell it to my heart
Voodoo & Serrano - Blood is Pumpin (Blade 2 Soundtrack) ;) Neuer Classic
Madhouse - Like a prayer

Classics
*******

* Public Domain - Operation Blade
* Camisra - Let me show you

*******

Enjoy :top
 
rhapsody ownz sowieso

ansich hör ich im mom alles durch an alben etc.
von :

Sepultura
Dimmu Borgir
Children of bodom
Moonspell
Soulfly
Cannibal Corpse
Guns n' Roses
Manowar
Blind Guardian
Sodom
Totenmond

hab wieder so ne metal phase, geht aber vorbei ;)
 
du metal hirn, hehe die einzige gruppe wo auch bisschen normal is, is sepultura :pp
 
hmm nee da ist ja slipknot noch sanfter als da canibale corps oder so hehe
 
tja... zieh dir lieber ma gescheiten metal rein, diese newmetal newbs wie slipknot, system of a down etc. bah... nix für mich
 
naja slipknot is alt...system of a down is krank..! hmm ich steh net auf sowas
 
saug dir ma paar lieder von falconer, dann weisst wie sich meine stimme beim singen anhört... is meine alte band, sind 2 cd's draussen gibt aber net viel mp3's so 3 oder 4 vielleicht...
 
dennis: von deinen find ich moonlight shadow geil (und wie)
sky: turn around is bissel alt oder? hehe, dennoch funny lied. Love at first sight is auch gut, like a prayer von mad'house sowieso...hab ich aber schon zu oft gehört hehe

slipknot: in meinen augen schrott
system of a down: ned schlecht
was metal angeht...koRn roxx :>

Aja, POD hör ich sehr gern, machen gute lieder

neway ich hör sowieso sauviel, kann das eh nich aufzählen hier alles
 
CREED RULZZZZZ
NICKELBACK RULZZZZZ
LIVE RULZZZZZ
BLANK & JONES RULZZZZZ


mfg jörg:kek
 
POD und KoRn sowie slipknot ist kein metal !!! sondern es ist schlicht und ergreifend crossover ihr newbs !!!
 
Back
Top Bottom