Umfrageergebnis anzeigen: verfolgt ihr die World Series?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja klar ich schau mir alle spiele in der nacht auf Premiere an!

    1 11,11%
  • ja aber nur im Internet und zwar live (weil ich kein premiere hab)

    0 0%
  • ja aber nur fluechtig

    0 0%
  • ne ned bei den billigen mannschaften

    0 0%
  • ne baseball ist lanfgweilig

    5 55,56%
  • hab leider keine zeit wuerd mich aber gern mehr mit sollchen sport befassen

    3 33,33%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Baseball: World Series

Eine Diskussion über Baseball: World Series im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; ja morgen ist es ja soweit. Die 2002er World Series beginnen! Diesmal zum ersten mal treffen 2 Wild card teams ...

  1. #1
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci

    Baseball: World Series

    ja morgen ist es ja soweit.
    Die 2002er World Series beginnen!

    Diesmal zum ersten mal treffen 2 Wild card teams auf einander

    Anaheim Angels Vs. San Francisco Giants

    Wer sich darunter noch nix vorstellen kann:
    Nicht so wie in der Bundesliga zb wo nur ne saison gespielt wird...nein da wird hinta der saison so n final modus ran gehangen...auch playoffs genannt wo sich eben die besten an den besten messen muessen...und davon die besten muessen sich eben durch diese KO-Systeme ins Finale Qualifizieren.
    Am bekanntesten wird der Superbowl sein, und bei Baseball ist sind es eben die World Series (finale)
    und beim Baseball ist es nicht nur 1 luschisches game sondern Eine "best of 7- Serie" also wer zuerst 4 spiele gewonnen hat der hat gewonnen...und da ist ned zwischen jeden spiel ne woche pause oder so wie beim fussball lol noe da wird jeden tag gespielt...und da beklagen sich die fussballer wegen den zu kurzen pausen lol

    also ich wollt mal wissen ob ihr euch wenigstens beim Finale fuer den letzten verbliebenen Männer-Sport neben Football interessiert oder ob es euch am arsch vorbei geht..

    denk mal das es vielen am arsch vorbei geht...versteh ich auch weil der sport ist erst interessant wenn man auch die regeln versteht...und das packen so viele nicht heh
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  2. #2
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich finds gääähn da is formel 1 interessanter,sogar dieses jahr mfg jörg
    mfg Jörg

  3. #3
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    tja sag doch wenn man die rules ned rallt dann isses langweilig ja...

    aber grad die strategie freaks hier muessten die US-Sports geil finden...alles voll strategie usw heh
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  4. #4
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    kommt ja netmamal im deutschen tv auser premiere !

  5. #5
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    doch auf DSF zamfassung so mittags rum und auf ARD kommen glaub ich auch spiele live soweit ich das weiss
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  6. #6
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    Live??? das glaub ich net , die bezahlen doch keine rechte für games wenns keiner guckt --vor allem net ard hehe ! dsf is ok!

  7. #7
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    naja also ard hat bis jetz die world series IMMER live ausgestrahlt da bin ich mir sicher...
    aber ob das dieses jahr noch so ist mit dem neuen genialen TV-Lizens system der amis..ka

    auf jedenfall schauen das mehr menschen in deutschland als du glaubst heh
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wenn ich mehr Zeit hätte würd ich mich gern damit befassen heheh naa , nach Football

  9. #9
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich gucke lieber nba,das geht ab,UTAH JAZZ-- > KARL MALONE...ansonsten nur dallas mavs, mfg jörg
    mfg Jörg

  10. #10
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    ja nba is cool
    Sacramento kings---> Mike Bibby=ownashe
    kings wurden ja nur beschissen diese saison gegen die lakers pff

    aber baseball is mind. genauso spannend wie basketball hihi
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  11. #11
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    also ihr verpasst scho ganz schoe was heh
    bis jetz sind die world series sehr spannend und is viel action dabei...aber die beste story spiete sich gestern ab:
    spiel 5..in san francisco

    un bei jedem spiel nimmt der trainer von san francisco seinen 3 jaehrigen sohn mit...der bei der mannschaft arbeited lol als Bat-Boy

    hier mal ein pic von ihm:



    seine aufgabe ist es die schlaeger schoner usw von den schlagmaennern einzusammeln und halt fuer ordnung zu sorgen (ballhohler mit mehreren aufgaben eben heh)
    und halt zweitstellig das maskottchen

    und gestern
    nach einem schlag war da viel los 2 laeufer sind auf die homeplade zugelaufen und demzufolge kam der ball ausn outfield auch an die homeplade gewuchted...um die spieler eben zu erwischen
    das arsch gefaehrlich dort und was macht der kleeene? hirscht da einfach in der laufbahn rum lol

    ein spieler hat ihn dann im lauf gezerrt und mit geschliffen sah voll goil aus...hier noch ein paar pix davon hehe:







    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  12. #12
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von engelphi
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    536
    Clans
    -
    ich find es auch sau langweilig.

    früher hab ich es immer mit koloegens zum fun geplayt. einer hatte ein schläger der andere tennisball dann zugeworfen wenn er trifft renter zur 1 base............ das war noch ganz spaßig aber so im fernsehen anschauen is sauuuu langweilig


  13. #13
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    lol mit tennis ball...
    hoert sich an wie die weiber version von baseball...baseball lite...softball lol

    also ich bin schwer enttaeuscht vone uch...zumal baseball der letzte verbliebene M Ä N N E R S P O R T ist neben football...
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  14. #14
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ich guck eigentlich gar keinen spocht ausser f1.Fussball guck ich nur die WM und EM!Sonst nix!Baseball wassen isssen des?wo läuften das!Und ausserdem find ich das game net so spannend wo keine ahnung leutz in nem Dreieck ne Base abrennen!Und dann NoCk UT rufen.Keine Peilung!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  15. #15
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    keins der möglichkeiten oben passt bei mir ^^.
    Mich interessiert baseball eigentlich ned wirklich und ich schaus auch ned, aber ich würd trotzdem ned sagen dasses n langweiliger sport is weil interessant und ganz amüsant find ich ihn schon.

  16. #16
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    lol bei baseball rennen doch ned nur leute in nem dreieck um her...is eigentlich n viereck aber woher sollst du es auch wissen...

    naja das manche kein bock haben so wie kili es sich anzuschauen versteh ich...weil so ein spiel kann schon mal gut 4-6 stunden gehn oder noch laenger

    und wenn man dann nix peilt von regelwerk usw dann versteh ich auch das viele sagen das baseball langweilig ist...

    nur ich dacht eigentlich das so strategie freaks hier den sport interessant finden...weil baseball is nunmal strategie spiel nummer 1 heh
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  17. #17
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    sry before aber ich bin halt net mit dem sport gross geworden und es hat ihn mir au niemanden gezeigt!Also woher sollte ich das Interesse entwickeln?Deutschland ist nunmal kein Heidi Ho hab HomeRan geworfen oder wie das heisst land!Hier gibts solcher vereine und spielfelder auch gar net oder?!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  18. #18
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    doch gibtz schon..aber leider nur in grossen staedten...

    hast recht wir leben in deutschland...hier interessiert man sich fast nur fuer fussball...

    aber das exotische an dem sport find ich eben so cool
    der style die strategie wovon der sport lebt usw usw


    sowas kann man ned beschreiben...und ich hab baseball usw auch imma langweilig gefunden bis ich es halt mal gesehen habe und verstanden habe hihi
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  19. #19
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ich finde jede kultur sollte ihre sportarten und interessen haben!Wir Europäer sind halt keine Amis die gerne Football schauen.Ich hab bisher nur filme dazu gesehen wie Mr.Baseball!Da ging es zwar um das Spiel aber nur nebensächlich also woher soll man es wissen wie es funkstioniert ausser aus büchern!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  20. #20
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    hmm fussball oder baseball oder was wes ich fuer sportarten sind inzwischen alle international...
    schau an was die deutsche basketball mannschaft gebracht hat bei der wm

    oder bei der baseball weltmeistaschaft hat deutschland in der USA europa vertreten in der minor leauge world series...

    wir sind eben alle international inzwischen und es dauert nicht mehr lang dann werden die sportarten von den amis auch hier her geholt...

    ihr bekommt es zwar nicht mit aber in europa sind die deutschen weit vorne in sachen american sports...siehe world bowl heh

    das trumpht immer weiter auf inzwischen gibt es sogar bei baseball von 3 eurpaeischen spielern in der major leaughe...da sind alle 3 deutsch...siehe dirk nowitzki oder tom nuetten bei den rams usw
    und das kam alles innerhalb von 2 jahren heh

    ausserdem jeder der premiere hat und sich mal ein paar spiele da anguggt wird sofort begeistert sein
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. World Series + Clanwars
    Von th3m4n im Forum Generals
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 15:11
  2. World Series Runde 1 gegen Bodyslam
    Von `LoVe'Is'GoNe im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 17:05
  3. Generals World Series 2009
    Von ReLaX im Forum Generals
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 00:54
  4. CCG World Series 2009
    Von -Chemical- im Forum eSports
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 15:30
  5. World Series 2003
    Von ScareCrow im Forum Sport Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 12:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •