Banner selber machen

Joined
Aug 3, 2001
Messages
14,969
Points
0
hi
ich wollte mal wissen,wie man sich eigentlich selbst einen banner bastelt und denn dann immer unter der sig. hat.

d.h. ich möchte gern wissen,wo man sich so programme runterladen kann,um sich sowas zu machen und wenn es soweit is,könnt ihr mir ja auch mal helfen,das teil dann in die beiträge zu bringen

ich bedanke mich schonmal!!!
 
Amchen is ein Problem ich amch das mit Paint wenn dann ich weiss kann man nix damit anfangen stufenlos usw ka aber reinbringen kann ich dir dann helfen ^^
 
nagut,danke. ich hab mir schon einen ausgesucht,ums auszuprobieren,aber das klappt nit,mist
ich such mal weiter nach einem




pn_banner2.gif
 
Last edited:
ich seh nix ?

naja auf www.macromedia.com/de gibts nen prog namens fireworks4 is ne trail kannste saugen cracks gibts dafür o mas
damit lässt sich einiges anfangen oder ebend photoshop oder powerpaint etc. du kannst eigentlich mit jedem grafikprog nen banner basteln .
wie du ihn bastelst kann ich dir net sagen da du das selber machen sollst weil von nix kommt nix....
 
wow, danke imakeubad

meinen oberen beitrag hab ich 5 mal editet bis es funtzt.
abver der banner is nur test
 
das fireworks4 kann ich mir nit ziehen,warum auch immer.
kennt einer noch andere programme?
 
keine ahnung. vielleicht hab ichs nit gefunden,wo man es ziehen kann
 
ne,hab ich auch nit,aber ich lade mir gerde fotoimpact runter.laut nem freund von mir,sol das ganz gut sein.

ch sag heute abend mal bescheid (ob überhaupt das installieren geklappt hat,denn bei meinem pc is die festplatte voll und das cd-rom laufwerk kaputt.zum glück aber hab ich noch nen brenner)
 
ne,win xp hab ich auch nit. fireworks geht nit,fotoimpact von downloads.com geht auch nit, und viele andere sachen gehen auch nit.


aber kennt einer von euch eins,wo man sich nicht anmelden muss.
es muss ja noch nicht mal gut sein. muss ja nur 3-4 bilder neben einander haben,mehr nit
 
okay w8 ich search für dich direct dl addy von fireworks !
 
hey cool,danke

bei download.com is einfach immer der download fehlgeschlagen,egal was ich ausgewählt hab.
und dann hat mein pc gespinnt wie sonstwas,der hat mich dann für 2stunden nit mehr ins netz reingelassen
 
hehe mach was draus wie gesagt cracks gibts bei altavista oder cracks.am wenn die net down sind
 
Back
Top Bottom