Banner für -=rabbitbrain=-

Joined
Dec 18, 2005
Messages
7,691
Points
0
da ich gelesen hab das rabittbrain gern nen banner hätte dachte ich, ich mach ma nen thread dazu auf. vielleicht findet er ja was, was ihm gefällt :D. mache ma den anfang
 

Attachments

  • rabbitbrain.jpg
    rabbitbrain.jpg
    12.9 KB · Views: 34
Nagut dann wollen wir mal nicht so sein :D
 

Attachments

  • rabbit.jpg
    rabbit.jpg
    23.7 KB · Views: 16
lool der mit dem padophilen Karniggel von smarti is echt geil :D
 
Mir fiel da grad der nette Frank ein :D
 

Attachments

  • rabbit.gif
    rabbit.gif
    22.9 KB · Views: 39
der gute donnie darko frank is kuhl :)

"Frank ... warum hast du so ein blödes Hasenkostüm an?"
- "Warum hast du so ein blödes Menschenkostüm an?"

:D
 
"Frank ... warum hast du so ein blödes Hasenkostüm an?"
- "Warum hast du so ein blödes Menschenkostüm an?"

und warum liegt hier eigentlich stroh rum???? O_°
 
Ich glaub das war aus nem anderen Film xD

rhino: mach dir eigenes Topic :p
keks.gif
 
hab grad noch en bischen rumgebastelt, dabei entstand dieser banner
 

Attachments

  • rabskull.JPG
    rabskull.JPG
    35.5 KB · Views: 2
KeKs said:
und warum liegt hier eigentlich stroh rum???? O_°
loooool XD

Achso, den von Crash hab ich net kapiert, ich kenn diesen "Brain" auch nich tbh

Weil das nen Schal an hat und so schaut smarti ^^
 
schal=pädofil??, shice dann muss ich wohl im winter frieren oder werde komisch angeguckt, vielleicht sogar angezeigt :D ! nee jetzt ma im ernst, das solltest du dann ma dem großen schweizer schokihersteller mit der kongsche sagen...
 
das is kein schal, das is son goldband mit glocke dran weild as isn schokoosterhase °_°
 
Ghosttalker said:
will auch einen Banner

Du kannst doch selbst mit Grafikproggis umgehen oder hab ich das falsch beim "Gemeinschaftsprojekt" gesehen?
 
lol das war doch nur son komischer filter den ich über das bild gemacht hab. das war in dem malprogram drin. bin kein gfx pro tbh
 
Back
Top Bottom