+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Bankdrücken???

Eine Diskussion über Bankdrücken??? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; So ihr Fitnessbetonten Leute da draußen die auch ins Fitnessstudio gehen. Wieviel Kilo drückt ihr auf der Bank? Soll kein ...

  1. #1
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS

    Bankdrücken???

    So ihr Fitnessbetonten Leute da draußen die auch ins Fitnessstudio gehen.
    Wieviel Kilo drückt ihr auf der Bank? Soll kein Wettstreit werden wer mehr drückt aber ich würds nur gerne wissen.

    Achja und wie lange ihr dafür trainiert habt wäre auch nett zu erfahren


    Ich schaff ungefährt 50 kg so 4-5 Mal. Hab früher immer nur so nach Ermessen trainiert(so 2-3 Monate), seit 3 Wochen aber nach nem Trainingsplan.

  2. #2
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    Maximales Bankdrücken hab ich noch nie gemacht, keinen Bock dann darunter eingequetscht zu sein ^^
    trainiere meistens mit 30 kg * 20 Wiederholungen, muss sowieso erstma Technik richtig üben ...

    richtig trainieren tu ich leider auch net mir fehlt Motivation ^^

  3. #3
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Naja Maximaldrücken auch nur heute um zu sehen wie weit geht. Das Teil is mir nach der 4ten Wiederholung eh fast runtergepurzelt und dann gute Nacht

  4. #4
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    HrHr geilo Thread......

    Vor einem monat war ich auf 3 sätzen:
    Erste Satz 75 Kilo 15 wiederholungen...
    Zweite Satz 87,5 kilo 10 wiederholungen...
    Dritte Satz 95 kilo 3-6 wiederholungen...

    Allerdings habe ich diese gewichte nur gedrückt wenn jemand hinter mir stand der eingreiffen kann wenn ich es nicht mehr schaffe!

    Habe 1 einhalb jahre trainiert, relativ oft und regelmässig
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  5. #5
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    pff wenn ich net so ne klapprige Hantelbank hätte un mehr trainieren würde, würde ich in nem Jahr auch 90 drücken ^^

  6. #6
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von FirstDai
    HrHr geilo Thread......

    Vor einem monat war ich auf 3 sätzen:
    Erste Satz 75 Kilo 15 wiederholungen...
    Zweite Satz 87,5 kilo 10 wiederholungen...
    Dritte Satz 95 kilo 3-6 wiederholungen...

    Allerdings habe ich diese gewichte nur gedrückt wenn jemand hinter mir stand der eingreiffen kann wenn ich es nicht mehr schaffe!

    Habe 1 einhalb jahre trainiert, relativ oft und regelmässig
    poor ey bissu stark 2
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  7. #7
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    so ist eben dani,net nur in generals stark^^

    also hab das noch nie gemacht,aber ich schätz 40-50 würd ich schaffen.

  8. #8
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Schätzen heißt nicht wissen

    Hmm 90 kg is nicht schlecht, könntest ja mich glatt in die Höhe stämmen

  9. #9
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Original geschrieben von FirstDai

    Habe 1 einhalb jahre trainiert, relativ oft und regelmässig
    1 1/2 jahre? boar bist ja voll das muskelpacket hast du bodybuilder lizenz? oder bist du türsteher?

    ich fang morgen an. morgen geh ich ins studio. hoffentlich regnets nicht lol
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  10. #10
    Stabsgefreiter
    Avatar von schätzchen
    Registriert seit
    27.12.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    441
    Clans
    -
    ich hab das ma mit den füßen gemacht...gibt es ja auch da habe ich glaub ich 60 oder 70 kg geschafft nich viel aber naja für´n mädchen geht s find ich
    was ist der unterschied zwischen einem mann, der betrunken ist, und einem der viagra nimmt?... ...der eine hat so einen sitzen, daß er nicht mehr stehen kann, und der andere hat so einen stehen, daß er nicht mehr sitzen kann!

  11. #11
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Original geschrieben von FsSnake


    1 1/2 jahre? boar bist ja voll das muskelpacket hast du bodybuilder lizenz? oder bist du türsteher?
    Ich glaub gar nicht mal, dass das soo extrem aussieht. Ich kenn nen Typ der drückt 120 kg und seine Muskeln sehen zwar groß aus aber auch nicht wie die Typen von den ähhh... naja die so Reifen und son Zeugs rumtragen, wo immer Meisterschaft is. Gladiators irgendwas lol..

  12. #12
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Wenn man viel kraft hat muss man nicht unbedingt fette muskeln haben, ich sehe eigentlich noch ganz normal aus,aber natürlich sieht man schon gewisse erfolge
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  13. #13
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    o_0,boah,was ihr so alles mcht.
    Ich hab erst letzten NMittwoch angefangen,Fahhrrad zu fahren. Is ganz lustig und macht merkwürdiger Weise auch mächtig fun,mal so ne Stunde im Wald rumzufahren

  14. #14
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    ich hab da nur ne kleine übung, bei der ich exakt dasselbe machem habe da 300*5 kg gestämmt, da ich halt eher auf ausdauer trainier.
    aber kA wieviel ich schaffen würd, liegestützten bekomm ich 40 hin, wenn ich mich angstreng auch noch 50..
    BC

  15. #15
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Ähm wie stemmt man das ?
    Könnt ihr mir das mal erklären ?
    Armmuskeln habe ich net so viele, dafür Bauch

  16. #16
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    und meine alte sign hast immer noch


    ja also bei mir ist es eher so, das man bei mir die msukeln gut sieht und ich zimmlich mega durchtrainirt aussehe ^^ naja, ich bin 16 und werde ja wohl nciht so viel kraft haben wie der first

    mein ziel ist mit 17 --> 90-100 kg
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  17. #17
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    ich mach mit 70 kg 3x20
    ________________________________
    hallo clemens mathis

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •