• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

bAmBusBieGer rulezzzz is in da houze ..

Joined
Feb 11, 2002
Messages
3,242
Points
0
Wir haben ein Bambusbieger im UF.... ratet mal wer

:lol: :smokin: :lol: :smokin: :lol: :smokin: :lol: :smokin:
 
tja ratet mal schön, einer weis es garantiert mal schaun ob er sich meldet !!!
 
hey godsmile willst spamen?? und posts los werden dass du dann sterne bekommst??was ist bambusbieger? und warum machst du da thread auf?
 
1. das ist Fun Forum
2. Ist mir das mit dem Sternchen Titte
3. Sollt ihr raten wen ich meine

und 4. du musst ja nicht p0sten

und 5. Das ist kein Spammen das soll einfach nur ein lustiger Thread sein ...OKAY :eye: :eye: :eye: :eye: :eye:
 
ähm...GodSmile, wenn keiner weiß, worum es geht, isses für keinen lustig ausser für dich....

kann das sein, dass du das dingsbumbs bist?
 
es gibt 1808 benutzer hier im uf, 1807 da ichs mal net bin, so hmmm die chance dass ichs erraten würde ist mir zu klein, anyhow mich interessierts sowieso net wers ist
 
aNeOnRuSh, antirush, Brazzo, Fix1985, FSelite16, HnPsAnGeL, ImakeUbad, lenswar, matze, OHHvT/Funztnet, Ra2Co0L, stefros
 
falsch er ist immer noch nicht dabei ...

OKAY kl. Tipp er fängt mit "B" an, wenn ihr das jetzt nicht weist müsst ihr mir n' kasten ausgeben aber bitte hasseröde ....

muhahaha:kek: :kek: :kek: :kek:
 
baboon, BadGirl09, Berg, bErGiShM . hehe das sind die einzigsten die im mom online sind und mit "B" anfangen ;)

hehe gut das ich es net bin :rollin hab nämlich schon gedacht :eye:
 
hehe ne du nicht ... und ausserdem is doch net schlimm ...

aber das ist immer noch falsch ....

man man wieviel tipps soll ich denn euch noch geben..

WOLLT IHR NICH 1 TIPP?

:smokin: :smokin: :smokin:
 
ich weiss wers is hehe
 
es ist max aka brumana aber was ist ein bambus bieger und was ist mein preis?
 
keine ahnung warum er bambusbieger dort reingetragen hat musst ihn mal selbst fragen ...

Dein Preis:

Annerkung v0n den t0ßp player ParTyGoT
 
argh scheiss wtf , hab grad nen post von brumana gesehn und dann stand na bambisbieger oder so kA mehr lol dann dacht ich an diesen post hier , ich so : juhuu ich hab´s lol , aba stefros wusst´s vor mir :(
 
Hab hier auch eben erst reingeschaut aber für die Zukunft merk dir eins : stefros weiss alles :p
 
Back
Top Bottom