+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Ballz.de schliesst - Danke Gema !

Eine Diskussion über Ballz.de schliesst - Danke Gema ! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; http://www.ballz.de/ Das gibt es nicht. Ich bin gerade verdammt sauer. Ein kleiner Künstler versucht sein Glück und wird wegen so ...

  1. #1
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N

    Ballz.de schliesst - Danke Gema !

    http://www.ballz.de/

    Das gibt es nicht.
    Ich bin gerade verdammt sauer. Ein kleiner Künstler versucht sein Glück und wird wegen so total lächerlichem Zeug verknackt.

    ******** ey
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  2. #2
    Mafiaboss des UF´s
    Avatar von Maggy
    Registriert seit
    26.12.2002
    Ort
    NRW/BI
    Alter
    28
    Beiträge
    1.764
    Nick
    Maggy
    Clans
    SoDsW
    ok ballz.de ist schon cool, aber es ist, auch wenn es auch nur klein ist (leider), ein verstoß gegen das gesetzt musik von künstlern einfach kostenlos zu verbreiten.

    ich will nun nicht sagen, das es in ordnung ist was er da macht, da er sich rechtlichgesehn wirklich die erlaubniss holen muss. aber auf der anderen seite findei ch es auch schon wirklich einen kleinen künstler seinen traum zu nehmen.
    ich bin/war zwar nicht os der ballz fan, doch einige sahcen habe ich mir reingezogen und weiß nun auch nicht wirklich, wie stark das mit den liedern war.

    ich kann nun nicht wirklich beurteilen obs nun gut ist was er da machte. die künstler wollen ihre lieder die sie gemacht haben ja auch nicht gestolen haben. ich glaube es wäre auch nicht in eurem geschmack, wenn ihr zB nen programm entwickelt und das ein andere crakct und dann seinen nutzen drauß zieht. doch ich fande es schon nett was der herr bei ballz.de aufgebaut hat. ist leider schade, aber wie er schon sagt, vielleicht igbt es auch nen neuanfang.
    und hey, elton tv hat ja auch el tono gekauft von ihm. ich schätze mal nicht, das er das für la hergegeben hat und sollte deswegen auch vielleicht ein wenig auf tasche haben.

    jeder hat seine eigene meinung drüber, aber ich meine er hätt sic hschon ne erlaubniss holen sollen. auch wenn es sich länger hinziehn hätte können, bzw. das er die erst garnicht bekommt.
    ich fände es auch nicht ok, wnen man mein material benutzt um selber komerz zu machen. wenn doch jemand fragen würde, ob er das machen darf, wäre mir das wohlgesonner.
    Zitat Zitat von CrazyDie9
    meister maggy bitte bitte bitte train mich
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    maggy + FiX = MaggyFix ^^

  3. #3
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    laut der Darstellung auf der Page hat er damit keinen Kommerz betrieben : O

    ich kenn die Page bis auf ein paar wenige features aber auch nicht wirklich und kann das daher schlecht beurteilen, wer zu wieviel % recht hat ^^

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von siler
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    SH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.272
    Nick
    Mr.B
    Clans
    [X-NC]
    Was?? Wie heftig... :-( Das gibts ja mal garnicht...das muss ich jetzt erstmal "verdauen".
    Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.

  5. #5
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    echt zum heulen ....
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.07.2005
    Ort
    Zwischen Käse und Schoggi
    Beiträge
    11
    Mir egal, fand Ballz eh doof.

  7. #7
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von Maggy
    ok ballz.de ist schon cool, aber es ist, auch wenn es auch nur klein ist (leider), ein verstoß gegen das gesetzt musik von künstlern einfach kostenlos zu verbreiten.
    Er hat in keiner Weise Musik vertrieben, sie waren vllt im Hintergrund als Musikstück drin, hat damit aber kein Geld verdient...
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  8. #8
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    ballz war manchmal ganz lustig, aber ich bin da kein großer Fan von. Sinnlos ist das ganze aber auf jeden Fall, manche Gesetze sind echt überflüssig und dumm ausgelegt!

  9. #9
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Was ich von Ballz.de gesehen hatte empfand ich als überflüssige Scheiße.
    Dementsprechend is mir das relativ schnurz.

    Einzig die Tatsache dass die GEMA überschnappt ist besorgniserregend.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  10. #10
    Mafiaboss des UF´s
    Avatar von Maggy
    Registriert seit
    26.12.2002
    Ort
    NRW/BI
    Alter
    28
    Beiträge
    1.764
    Nick
    Maggy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Majorsnake
    Er hat in keiner Weise Musik vertrieben, sie waren vllt im Hintergrund als Musikstück drin, hat damit aber kein Geld verdient...
    naja aber hat die musik halt eingebaut. und joa wie shcon gesagt, bin nicht so der ballz-fan... das kann ich nicht wissen, ob er nun komerz damit gemacht hat oder nicht.
    Zitat Zitat von CrazyDie9
    meister maggy bitte bitte bitte train mich
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    maggy + FiX = MaggyFix ^^

  11. #11
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Manchen Rechtsanwälten. Politikern und anderem Gesocks gehören die Beine gebrochen....

  12. #12
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich kannte es net mal
    mfg Jörg

  13. #13
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Höxter
    Alter
    32
    Beiträge
    193
    die deutsche gesetztgebung und die damit verbundene bürokratie können einen so manache sachen schon vermießen!aber was bringts zu heulen, ist hier in dt eben so,... wer damit nen problem hat muss auswandern,... hört sich dumm an aber was bleibt anderes möglich?
    Alles Cheater außer Mami !!!

  14. #14
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Beschwerde und wenn das nicht hilft Revolution mein Freund.

    Sind die deutschen wirklich so dumm, dass sie an diese "Wenns dir nich gefällt hau ab!" Sache glauben?
    Man muss sich seinen Problemen stellen um sie zu vernichten/lösen.
    Nur so kann man etwas verändern.

    Aufstehen und was tun statt rumsitzen und Maul halten!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  15. #15
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    genau, und am besten fängt man damit in einem kleinen, unbekannten internet-forum an!
    where is my mind?

  16. #16
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ich bin dabei ^^
    GEMA =
    Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte ?
    Tippfehler! müßte lauten: Gemeingefährliche Erpressungs und Mafia Agentur oda sowas...

  17. #17
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hm, als angehender amateur-filmer weis ich wie ernst man die sache mit gema-geschützter musik nehmen muss... ja sogar WAS man filmt is nich vollkommen egal...

    laut recht hat horn es verdient, aber simma ma ehrlich: ein freier künstler, der keine kommerziellen erfolge aus seiner arbeit erzielt (erzielen will) und seine arbeit allen leuten anbietet um sie zu unterhalten, dem wird das leben zerstört anstatt einfach mal ne mail zu schreiben: so geht das aber nich

    ???

    wahrscheinlich wurd die gema erst durch sony auf horn aufmerksam (hatten wir ja auch schon nen thread) - aber das is ja ziemlich egal

    gema-gebühren sind IMMENS (deswegen gibts auch keine kleinen internet-radios mehr) - horn wird aller vorraussicht nach private insolvenz anmelden müssen wenn man sich das gesamte ausmaß anschaut

    find ich nich in ordnung...

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  18. #18
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Natürlich nicht. Lass uns was dagegen tun, denn langsam nimmt das überhand.

    Solche Gesetze und Institutionen dienen doch nicht dem Gesetz sondern einzig dem Geld.
    Wobei ich im konkreten Fall Ballz nix damit zu tun haben will. Die Seite war scheiße.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  19. #19
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    nur weil die seite deiner persönlichen meinung nach sch... ist, darfst du sie nicht ausgrenzen O_o

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  20. #20
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von Outrider
    Natürlich nicht. Lass uns was dagegen tun, denn langsam nimmt das überhand.

    Solche Gesetze und Institutionen dienen doch nicht dem Gesetz sondern einzig dem Geld.

    Richtiiig
    Ist wirklich eine Schande !
    Und Horn hat wirklich nix damit verdient, was soll denn der Mist dann, ihn zu verklagen ?
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Danke für all eure Glückwünsche !!
    Von HeLLsHInE im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.2001, 16:46
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 18:13
  3. Danke Telekom:-(((((((((((((
    Von Todiex im Forum -CCCP-
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 15:39
  4. Danke
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 22:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •