• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Baldriantropfen;)

Joined
Aug 3, 2002
Messages
27,544
Points
0
Ich hab heute mittag mal welche eingenommen, weil ich immer so saunervös vor Vorspielen bin:o War dann aber irgendwie total hibbelig...hihi. Mein rechtes Knie hat gezittert wie Sau und bissle nervös war ich auch(was ja ned schlecht davor ist:o) Die Nervenanspannung war zum Glück ned so stark wie sonst, aber ich kann jetzt immer noch ned pennen. Ist wirklich strange:)
Habt ihr auch schon so Zeugs genommen? Bzw, wie haben sie gewirkt?
 
Vorm vorspiel soso :p

Hab ich noch nie genommen ich brauch keine Drogen um nervös zu sein hehehee
 
jo, bin bissel dicht
darf ich denn nciht dicht am meinem birhtday sein? ^^
und nenn mich bloss nicht denni :mad
jehe
jo, hanna hat 'nen freund ^^
 
Lol, weil ihr das ja so genau wisst:p
Sicher kannst du betrunken sein, Denni, ich find`s nur funny, dass man es so sehr an deinen Posts merkt:D
 
Wer macht dann beim Vorspiel mit wennd kein Freund hast ?_?

Yea Dennis unser Dichtor weiter so hehehe die Schreibweise rox jedesmal bei Dichten
 
Jaja, nettes Wortspiel, stefröschen. Btw, er heißt "Denni", ned Dennis:p
PS: Steht im Namen Thread:o
 
Schwui, hab erst jetzt bemerkt, dass es zweideutig ist....arrrggh:o
Aber hatte gedacht, es sei klar, was ich meine:o Hab gestern in `ner Galerie auf einer Privatgeburtstagsfeier vorgespielt. Zusammen mit meiner Freundin(Klarinette). Hab das gestern in den Ferienjob Thread geschrieben und bin irgendwie davon ausgegangen, dass ihr das gelesen habt:o Naja, hatte es gestern ned so mit der Logik:o Hatte ja schon einiges an Cidre gehabt:)
 
looool jetzt hinterher am nächsten Tag diese Rückruf Aktionen , nice try Johanna :D
 
Haha stefröschen, guck doch in den anderen Threads wann ich die geschrieben hab usw. Omfg, konnte ich ahnen, dass ihr immer nur an das eine denkt:o?
 
Yep konntest :p

Naja gut da du öfters so Klavier spielst will ichs dir nochmal glauben ... aber nächstesmal denk vorher drüber nach ob du so intime Erlebnisse hier preisgibst oda net :D
 
Deine Witze sind umwerfend:D Btw, wollte hier ned über mein Klavierspiel, sondern über die Wirkung von Baldriantropfen was haben. Die sollen ja angeblich auch beim Einschlafen helfen. Bin gestern bzw heute erst so zwischen 5:00 und 6:00 eingepennt:o
 
Achso darum gings , naja die solen angeblich beruhigend wirken aber wenn man zuviel oder zu wenig nimmt kanns schon auch mal nach hinten losgehen :D

Ich benutz ja sowas net , wenn ich nit pennen kann bleib ich halt wach :o
 
Ich hab heute mittag mal welche eingenommen, weil ich immer so saunervös vor Vorspielen bin War dann aber irgendwie total hibbelig...hihi. Mein rechtes Knie hat gezittert wie Sau und bissle nervös war ich auch(was ja ned schlecht davor ist) Die Nervenanspannung war zum Glück ned so stark wie sonst, aber ich kann jetzt immer noch ned pennen. Ist wirklich strange

Baldrian ist rein pflanzlich davon kann man auch 35232 stck nehmen..beruhigt halt mehr nicht :p
 
hmm ich kenn den kram ned mal...
kenn nur klosterfrau melissengeist oder so
 
von baldrian kannst ne ganze flasche trinken einschlafen tust von dem zeug sicher net.
 
Last edited:
Back
Top Bottom