+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

bahnsteig-schubser

Eine Diskussion über bahnsteig-schubser im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; 2 südländer sind am bahnsteig der hamburger u-bahn entlanggelaufen und haben sich anscheinend gestritten. aus wut hat einer der beiden ...

  1. #1
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155

    bahnsteig-schubser

    2 südländer sind am bahnsteig der hamburger u-bahn entlanggelaufen und haben sich anscheinend gestritten.
    aus wut hat einer der beiden dann eine 21-jährige,die zufällig an denen vorbeilief,weggeschubst.
    nur durch nen reflex einer anderen passantin konnte der 'flug' abgebremst werden und so ist die 21 jährige nur gegen,statt vor die anfahrende u-bahn gefallen.nach dem täter wird gefahndet.

    -----------------------------------------------------------------------------------

    das ganze wurd ja von ner überwachungs-kamera gefilmt und in den nachrichten gezeigt.ich fand die bilder schon ziemlich heftig,
    man läuft nichtsahnend auf dem bahnsteig und irgendso nen irrer schubst einen völlig grundlos auf die gleise,
    des mädel hatte echt glück,dass sie sich noch rechtzeitig an der passantin/freundin festhalten konnte bzw diese so gut reagiert hat.
    beef oder wat?

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmm kommt relativ oft vor dass hier irgendwas/wer auf den Gleisen liegt.

    Im Normalfall sollte man halt inner U-Bahn auch net aussen an zwei sich Streitenden vorbeilaufen, vor allem wenn grade ne U_Bahn anwesend ist...

    Ich hab das Video net gesehen aber ich denk wenn die grad erst am anfahren war hätte sie wohl sowieso noch rechtzeitig bremsen können ?
    Die "Räder" sind ja auch nicht gleich ganz vorn...

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    ne es war so, dass sie, wenn sie sich nicht festgehakt hätte bei der anderen passantin, direkt vor die u bahn gefallen wäre.

    auf den videos konnte man es nicht so genau erkennen, aber für mich sah es so aus, als ob die passantin sogar gegen die u bahn geprallt ist.

    na ja was soll man dazu sagen? krank sowas.

    gabs auch hier mal in berlin einen verrückten, der hat das selbe gemacht.

    die BZ nannte ihn den "u-bahn-schubser"

  4. #4
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    nee,die u-bahn war schon auf augenhöhe,quasi neben ihr.
    schwer zu erklären,man muss die bilder gesehen haben.

    wie gesagt,wär die freundin nit dabei gewesen,wär sie überfahren worden.

    und es war auch nicht so,dass die beiden streithähne da lauthals rumgebrüllt ham,waren wohl freunde und der eine hat sich über nen 3ten aufgeregt,weil der andere der beiden den schubser danach noch beruhigen musste.
    beef oder wat?

  5. #5
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Also ist schon ziemlich krass was da manchmal passiert.

    Ich krieg das durch meinen Vater auch immer mit wenn irgendwie sowas passiert.
    Solche menschen die andere mit voller absicht vor einen zug/
    U-bahn schmeißen können einen einfach leid tun.
    Naja ich bin der Meinung man sollte solche "Schubser" auch mal vor einen Zug schmeißen.
    Mal gucken was sie dann sagen

  6. #6
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Hab gerade ein Buch gelesen wo so eine Situation vorkommt und das stimuliert die gehirnzellen,man fängt an nachzudenken und kommt zu dem entschluß,daß es jedem passieren kann der Bahn fährt!!
    In einer zeit wo es anscheinend immer mehr wahnsinnige gibt eine beängstigende vorstellung wie ich meine!!

    mfg

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    es kann jedem passieren muss net immer ne ubahn sein kann auch einfach nen auto sein oder sowas. man sollte es ja net ins extreme treiben aber die unschuldigen sind immer die die am schlimmsten betroffen sind!

    der kumpel von ner freundin hatte nen autounfall weil einer denen reingedonnert ist. der urheber hat kaum was abbekommen. einer der anderen liegt im koma

    ich weiß ja nicht!
    ...

  8. #8
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    äh aber is glaub ich nen unterschied,
    ob dir einer in die karre fährt oder ob du vor nen zug geschubst wirst
    beef oder wat?

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    du kannst auch vor nen bus oder auto geschubst werden das ist dann kein unterschied mehr!

    ich wollte damit nur sagen das die unschuldigen opfer immer die sind die am beschissensten dran sind!

  10. #10
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    jo da mein vater ja bahner ist , hat er mir schon früh beigebracht , mich von bahnsteigkanten zu entfernen, einen gewiesen abstand zu halten.Falls irgendwas mal sein sollte , kann man nämlich noch hinfallen ohne gleich auf den gleisen zu liegen....und da bahnsteige ziemlich hoch sind , sind die fallverletzungen durch die pflastersteine in den Gleisen doch schon heftig....
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  11. #11
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    so szenen kenne ich... einer der gründe wieso ich die öffentlich verkehrsmittel meide..

    frankfurt city, hauptwache gegen 16 uhr: die hölle.. man stellt sich hin und wartet auf die ubahn, plötzlich huscht son hektischer fuzti an einem vorbei, streift einen unsanft, man gerät ins wanken und hoopppllaa... schon wärs passiert.

    letztes jahr irgendwann musste ich 2 stunden auf meine sbahn warten und schließlich doch auf bus umsteigen, da die feuerwehr gerade dabei war, eine frau ZWISCHEN meiner s-bahn & Bahnsteig heraus zu friemeln... ob stückchenweise oder im ganzen behielt die zeitung am nächsten tag für sich, aber gesprungen ist sie definitiv nicht...

  12. #12
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmm hab das Vid jetzt vorhin auch auf trl gesehen, war ja ein ziemliches Arschloch der Typ... wenn ich den mal seh oO

    Naja wenns überfüllt is steh ich schonmal grundsätzlich weiter hinten und während der Zug einfährt stell ich mich auch net ganz vorne hin erst wenner dann vorbei is mit der Spitze...

    Der andere U-Bahn Schubser war in Köln, wo die U-Bahn meiner Ansicht nach sowiesoin einem katastrophalen Zustand ist

  13. #13
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    sowas kann immer mal passieren,da machste nix...
    mfg Jörg

  14. #14
    Hauptgefreiter
    Avatar von ___Z___
    Registriert seit
    21.07.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    353
    Hab heut Morgen im Radio gehört, dass der "Schubser" sich in Hamburg der Polizei gestellt hat. Er konnte dem Fahndungsdruck nicht mehr standhalten!
    Najo, dann wird er jetzt wohl seine gerechte Strafe bekommen...
    Life is a bitch...and then u die

    Signatur? Wird doch sowieso entfernt...Gruß an die Admins

  15. #15
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    S-BAHN nicht U-BAHN

    gott stefros, ich hasse deine ignoranz!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #16
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    lol hab jetzt net geschaut ob des ne S-Bahn war weil sie ja überall innen New(b)s vonnem U-Bahn Schubs0r reden du Huhn ...

    Wenns die S-Bahn war ... war ja eh klar S-Bahn is asslig

  17. #17
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    Original geschrieben von Silentx2000
    S-BAHN nicht U-BAHN

    gott stefros, ich hasse deine ignoranz!
    klar aber vom prinzip is es das gleiche

  18. #18
    Von der Brücke springen is sowieso sozialer.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  19. #19
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Original geschrieben von AAGINOR


    klar aber vom prinzip is es das gleiche
    WTFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF

    In Leipzig vielleicht, aber in HH gibts da gravierende (Qualitäts-)Unterschiede !

    u_bahn rox

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •