Badmusic

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
woher nehmt ihr eure music im Bad ?

Ich hab nur son Radio das is Uralt und Satellitenboxen , kamma auch discoman anschliessen aber dann sind die Batterien immer so schnell leer :[[
 
music hab ich gar ned im bad
sonst wuerd ich da ja den ganzen tag verbringen
 
Net ? Hast du denn woanders keine music lol

Naja ohne music wärs mir im Bad irgendwie fad hehe
 
naja wenn ich zb gute music im bad habe und schlummer grade in der warmen wanne um her...dann komm ich da ja nie mehr raus

also ohne music bin ich scho ma gut so 1-2 h im der wanne und mit music dann eben 3h +

und da hat meine haut und sowas dagegen
 
Achso ja gut das is klar , ich use ja keine Wanne !

Ich tu nur duschen oder so wanne braucht soviel H²O hehe

Aber soich richtige Anlagen kamma im Bad ja net aufstellen wegen Feuchtigkeit :(
 
ich lass die tür vom bad offen und dreh anlage voll auf lol kam auch schon vor das sich dann nachbarn beschwerten aber ichs net mitbekommen hab weil ich unter der dusche stand ^^ hab klingel net gehört weil music und das wasser *G*
 
naja ich bad auch nur einma die woche sonntags...und das vor dem football spiel also kann ich ned laenger drin bleiben weil sonst verpass ich das spiel heh

ansonsten auch nur duschen aber music brauch ich dazu ned
 
Yo wenn ich alone dahome bin lass ich auch Tür auf und music an hehehe

Gebadet hab ich früher immer war irgendwie kuhl
 
also music im bad ist finde ich doch ein wenig übertrieben.Das bad ist doch eine der räume wo man mal ruhe hat und alleine ist :)!
 
Naja bin eh fast immer align , aber ohne Music fühl ich mich net gut , zumindest net wirklich ...

Ausserdem ghet im Bad die Parrrrrrrdy :lol
 
hm na ja hab bad zwar ein kleines radio aber sonst nichts ausserdem mach ich dan immer in meinen zimmer music an das reicht bis ins bad :D

hm mein bruder sing einfach selber der braucht keine music looool
 
Lol, dein Bruder muss ja lustig sein...hihi. Also manchmal stell ich mir meinen CD-Player ins Bad, aber ist ned die Regel...:)
 
Er meint net mich er hat noch nen Bruder ... :p

Yo ich find nur eins schlecht , wenn man Rasierapparat laufen hat oder duscht hört man die music kaum mehr :(
 
tja dann hat mal wohl pech. morgens höre ich ehe keine music im bad. na ja muss mich schnell anziehen duschen. dafür is dann keine zeit mehr :D aber am wochenende is immer genug zeit dafür:D
 
HrHr, ja das benutzte ich ebenfalls. Das Bad-Radio iste igendlich ganz nett, aber halt nur Radio...ich hör lieber CD's mit meiner Fav-Musik oder so, die kommt kaum im Radio...und das Ding ist auch schön laut, dass hört man auch unter der Dusche und so.
 
Vielleicht sollte ich mir auch ma son 'Ghetto Blaster' holen ...

Radio kannst ja eh net hören da kommt nur pop shit und kommerz dreck einen Morgen gings mal so weit dass ich die Volume auf 1 gedreht hab und nix mehr gehört hehe
 
also bei uns isses Radio und kassetenspieler , is aber ok zum aufwachen !
 
Ich hab so ein komisches Badradio, das sogar vor Wasser geschützt is. Aber das kann man voll vergessen. Nach ca. 1h sind die Batterien leer und auf dauerndes Wechseln hab ich kein Bock.
 
Back
Top Bottom