+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Badmusic

Eine Diskussion über Badmusic im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; woher nehmt ihr eure music im Bad ? Ich hab nur son Radio das is Uralt und Satellitenboxen , kamma ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Badmusic

    woher nehmt ihr eure music im Bad ?

    Ich hab nur son Radio das is Uralt und Satellitenboxen , kamma auch discoman anschliessen aber dann sind die Batterien immer so schnell leer

  2. #2
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    music hab ich gar ned im bad
    sonst wuerd ich da ja den ganzen tag verbringen
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Net ? Hast du denn woanders keine music lol

    Naja ohne music wärs mir im Bad irgendwie fad hehe

  4. #4
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    naja wenn ich zb gute music im bad habe und schlummer grade in der warmen wanne um her...dann komm ich da ja nie mehr raus

    also ohne music bin ich scho ma gut so 1-2 h im der wanne und mit music dann eben 3h +

    und da hat meine haut und sowas dagegen
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Achso ja gut das is klar , ich use ja keine Wanne !

    Ich tu nur duschen oder so wanne braucht soviel H²O hehe

    Aber soich richtige Anlagen kamma im Bad ja net aufstellen wegen Feuchtigkeit

  6. #6
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    ich lass die tür vom bad offen und dreh anlage voll auf lol kam auch schon vor das sich dann nachbarn beschwerten aber ichs net mitbekommen hab weil ich unter der dusche stand ^^ hab klingel net gehört weil music und das wasser *G*

  7. #7
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    naja ich bad auch nur einma die woche sonntags...und das vor dem football spiel also kann ich ned laenger drin bleiben weil sonst verpass ich das spiel heh

    ansonsten auch nur duschen aber music brauch ich dazu ned
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Yo wenn ich alone dahome bin lass ich auch Tür auf und music an hehehe

    Gebadet hab ich früher immer war irgendwie kuhl

  9. #9
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    also music im bad ist finde ich doch ein wenig übertrieben.Das bad ist doch eine der räume wo man mal ruhe hat und alleine ist !
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja bin eh fast immer align , aber ohne Music fühl ich mich net gut , zumindest net wirklich ...

    Ausserdem ghet im Bad die Parrrrrrrdy

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von engelphi
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    536
    Clans
    -
    hm na ja hab bad zwar ein kleines radio aber sonst nichts ausserdem mach ich dan immer in meinen zimmer music an das reicht bis ins bad

    hm mein bruder sing einfach selber der braucht keine music looool


  12. #12
    Lol, dein Bruder muss ja lustig sein...hihi. Also manchmal stell ich mir meinen CD-Player ins Bad, aber ist ned die Regel...

  13. #13
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Er meint net mich er hat noch nen Bruder ...

    Yo ich find nur eins schlecht , wenn man Rasierapparat laufen hat oder duscht hört man die music kaum mehr

  14. #14
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von engelphi
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    536
    Clans
    -
    tja dann hat mal wohl pech. morgens höre ich ehe keine music im bad. na ja muss mich schnell anziehen duschen. dafür is dann keine zeit mehr aber am wochenende is immer genug zeit dafür


  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    also wir haben xtra so'n bad-radio, da kann halt auch wasser und so ran, aber das hab ich noch nie benutzt, wenn dann stell ich mir meine anlage ins bad http://193.121.210.231/JvcCons/produ...ry=Deu&Lang=De

    so'n teil iss das p

  16. #16
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    HrHr, ja das benutzte ich ebenfalls. Das Bad-Radio iste igendlich ganz nett, aber halt nur Radio...ich hör lieber CD's mit meiner Fav-Musik oder so, die kommt kaum im Radio...und das Ding ist auch schön laut, dass hört man auch unter der Dusche und so.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  17. #17
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Vielleicht sollte ich mir auch ma son 'Ghetto Blaster' holen ...

    Radio kannst ja eh net hören da kommt nur pop shit und kommerz dreck einen Morgen gings mal so weit dass ich die Volume auf 1 gedreht hab und nix mehr gehört hehe

  18. #18
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    also bei uns isses Radio und kassetenspieler , is aber ok zum aufwachen !

  19. #19
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    ich dreh anlage auf wenn ich d00shn geh
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  20. #20
    Gefreiter

    Registriert seit
    14.08.2002
    Ort
    ---
    Beiträge
    104
    Clans
    ---
    Ich hab so ein komisches Badradio, das sogar vor Wasser geschützt is. Aber das kann man voll vergessen. Nach ca. 1h sind die Batterien leer und auf dauerndes Wechseln hab ich kein Bock.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •