+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Baden bei sehr hohen/niedrigen Temperaturen?

Eine Diskussion über Baden bei sehr hohen/niedrigen Temperaturen? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Verglichen mit dem was ich da alles reinmache ist das Pippikram Und nochmal zum Threadersteller, so lange dein Kreislauf sich ...

  1. #21
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Verglichen mit dem was ich da alles reinmache ist das Pippikram

    Und nochmal zum Threadersteller, so lange dein Kreislauf sich nicht bemerkbar macht, kann dir nix passieren.
    Das war jetzt meine fachkundige Meinung als Dr. von Borg!
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  2. #22
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Mhm, wäre gut zu wissen wo die Limits sind, aber wen man es übertreibt, von den Schäden mal abgesehen, kann man sicher nen endpeinlichsten dämlichen Tod erleiden

    Wenn wir grad bei dem Thema sind, was sollte man (nicht) eigentlich in das Bad so rein tun ?

    0815 Zeuch kann jeder Hans Wurst kaufen, aber gibts da ne empfehlendswerte übertrieben große Flasche die einfach nur ne möglichst positive Wirkung hat und passt scho ?

  3. #23
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    983
    Name
    Waschi!
    Etwas kräuterhaltiges, die direkt in die nase geht. Das fand ich früher immer toll :P.
    Dein Hirn wird dir schon sagen, wenn´s zu heiß ist. Spätestens wenns weiss vor den augen wird.
    Warum gehst du eigentlich nicht in die Sauna? Hat es bei dir nicht die selbe Auswirkung, wie das heiße baden?

  4. #24
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    denke nicht, sauna war ich schon

    es ist vlt. ähnlich, aber die bad variante empfinde ich als sehr viel angenehmer

    So Kräuter Zeug das in die Nase geht mag ich garnicht, ich mag eher dieses ph neutrale spießerisch aussehende haut zeug in großen flaschen

    das ist so wundervoll 0815 wie toastbrot und gehört für mich einfach dazu

  5. #25
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Heiß baden ist auf jeden Fall gefährlicher als heiß duschen. Beim Duschen ist der Kontakt mit dem heißen Wasser nur punktuell, beim Baden konstant. Da kann man sich schon schneller mal verbrennen, wenn man zu hitzegeil ist. Wirklich schädlich wird das heiß baden aber erst wenn du's wirklich andauernd machst. Dann besteht die Gefahr der Impotenz. Es gibt nämlich einen Grund, wieso die Klöten außen dran hängen und nicht im Körper sind.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #26
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Es gibt nämlich einen Grund, wieso die Klöten außen dran hängen und nicht im Körper sind.


    ja, damit sich Männer die Eier schaukeln lassen können
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #27
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Yay super, dan baumelt bald auch das würstchen für ewig, kanns ja net sein.

    Die wärmeopfer sollten sich nach einiger Zeit ja wieder regenerieren (bzw. durch neue Kameraden ersetzt werden)


    Also wieso sollte das dan impotent machen?

    Schließlich ist baden ein maximal alle 2 tage zustand.

    fragt sich wie lange es braucht bis die sanitäter-spermien alle versorgt haben

    Heiß baden ist auf jeden Fall gefährlicher als heiß duschen. Beim Duschen ist der Kontakt mit dem heißen Wasser nur punktuell, beim Baden konstant. Da kann man sich schon schneller mal verbrennen, wenn man zu hitzegeil ist. Wirklich schädlich wird das heiß baden aber erst wenn du's wirklich andauernd machst. Dann besteht die Gefahr der Impotenz. Es gibt nämlich einen Grund, wieso die Klöten außen dran hängen und nicht im Körper sind.
    Hitze führt nicht zu Impotenz, sondern zur Unfruchtbarkeit. Das ist nicht dasselbe.
    Und da die Unfruchtbarkeit nur temporär anhält, ist es für mich eher eine zusätzliche, wenn auch minimale verhütungsmethode

    kann zu der pille dazu ja net schaden, kondome darf ich laut papst ja nur mit loch verwenden
    Geändert von Muesli (01.06.2011 um 01:29 Uhr) Grund: mit sanitäter spermien meine ich das tote durch neue ersetzt und die unbrauchbaren "entsorgt" werden

  8. #28
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Bei Galileo haben die gesagt, dass die Warumduscher am "Besten" sind... Also immer warm duschen
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •