Badeinrichtung - eure Vorstellungen

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,870
Points
460
Lieblings C&C



Wenn ich mal eine Wohnung habe möchte ich mein Badezimmer nach einer bestimmten Vorstellung einrichten. Ich selber möchte gerne eine Meerathmosphäre haben.
Dazu folgendes:

Klodeckel:
klobrille.jpg


An der Decke will ich ein Fischenetz spannen mit Deko wie Krebse Seesterne ect
muschel2.jpg

und evtl bau ich ein Lichternetz ein.

Inner Egge mommt eine Wassersäule:
saeulen.jpg


Die Front der Badewanne (es sei den ich hab ne Dusche:)) wird mit Bambus verkleidet:
pic-warum-bambus-01.jpg


Auf einer Ablage in einem Behälter (ggf ne Truhe oda so) kommt Meersand mit Muscheln ect:
Muscheln.jpg


Als Lichtspender muss eine digge Halogendeckenlampenkramsfunzel her :D
Solche Spots in etwa:
can2.jpg


Die Sanitäreinrichtungen werden wahrscheinlich blau (also WC, Waschtisch ect.)
Wenn der Raum nicht bis oben gefliest ist wird die obere Hälfte hellorange oder hellblau mit weißen Flächen.

Natürlich muss noch ein Großer Bert de Ali`s dahin:
aussta7.jpg


Wie sehen eure Vorstellungen aus :?

Ach ja mag sein das meine Vorstellung ggf was schräg ist, aber so ist des numal :)
Bin ja auch nicht normal :D
 


en ordentlicher pott (fassungsvermögen von 35 litern), dazu ne 3 seiten belüftung mit dunstabzug und nen plasmatv direkt vor die nase damit man beim kaggn auch was zu tun hat ---> mein traumlokus :D

kleinere wünsche wären dann noch ein aschenbecher, en kühlschrank mit bierspeisung und ne 4 mann-dusche/badewanne/kombinations-whirlpool
 
Das is doch rotz, da muss man die Hose zum aufsitzen ausziehen, sonst scheißte dir rein und kannst dir die Prozedur sparen :P
 


ach was, ein echter mann hat ne hose an mit klettverschlüssen am arsch :D

 
Also sone Wassersäule find ich ganz hübsch. Nur
würd ich mir die zur entspannung inne Wohnstube stellen.

Denn Rest finde ich kitschig. Eine Klobrille mit Meer drauf ???
Bambus anne Badewanne ??? Muscheln ???

Haste shice gebaut das du bei deiner Freundin was gut machen musst ? :D ;)

Aber jeder so wie er mag, für mich wer es nichts.

Würde wahrscheinlich eher ne verstopfung kriegen, wenn ich auf so ein
Klo shicen gehen müsste. :D
 
Mir verschließt sich der Sinn warum ich einen Raum aufmöbeln sollte, wo ich mich eh nur kurz zum Abladen von Ballast und zum Showern aufhalte. :?
Eine maritim animierte Klobrille habsch auch aber das wars auch schon an Lifestyle im Badbereich.

Den Alibert würde ich schon mal canceln... gibt gleichwertige Alternativprodukte, die erheblich weniger kosten.
Je nach Größe des sanitären Entspannungsraums reicht die Beleuchtung vom Hygiene-Artikel-Bedarfs-Schrank völlig aus, so dass zusätzliche Lichtquellen entfallen könnten.
Was ich noch funny finde, sind Motivfliesen die man(n) zwischen die 0815-Standard Dinger einsetzt.
Kann man ggf. auch mit Fliesen-Aufklebern machen.

Aber bitte jeder nach seinem Geschmack bzw. Bedürfnissen.
 
ne riesige dusche - groß genug für 2...

und halogen kommt mir ned ins haus... f*cking mistzeug... 3 jahre lebensdauer... haha :|
alle 1-2 monate brennen die durch

stattdessen lieber LED beleuchtung je nach momentanem kenntnisstand :)

also je nachdem was ich bis dato kann mit dimmer, farbtonregulierung etc...

idealerweise natürlich mit schalter in die tür integriert... entweder durch zählen der türöffnungen, oder lichtschranke :ugly


hm alternativ indirektes licht durch neonröhren ggf mit deckenspiegel zum streuen... :wub

lichtspiele rocken irgendwie...

nuja licht und dusche... der rest geht mir vorbei...
 
Hmmmm eine Dusche und ein Waschbecken und genug zusätzlicher raum, dass man sich da drin nicht beengt fühlt O_o Das Klo dann bitte extern :>
 
Die Odenwaldplattendecke kann ich dir nicht empfehlen..
Das Licht ist okay, mit ner Holzdecke und ner Schattenfuge ..
 
Thunderskull said:
Da ich keine Freundin hab, hab ich auch kein Mist gebaut :D

@ Rennratte: Leds.... wie geil :D
Werde ich umsetzen ;)

@ Asgard: Das is was für dich:
p2-3c-ede012.jpg


@ Tallatavi: Nur zum Ballast abwerrfen? :D (WARNUNG BETRACHTEN AUF EIGENE GEFAHR!!!)
http://images.google.de/imgres?imgu...?q=klobrille&start=60&svnum=10&hl=de&lr=&sa=N


Den Deckel hatte ich bis vor einem Monat auch noch, is nur kaputt gegangen ^^

Aber eigentlich is mir egal wie das Bad aussieht. Ne Dusche und nen großer Spiegel (Alibert) reicht mir. Naja und halt nen gelegenheit zum Kakken :D

Standart 0815 Scheisshaus is genug solange es sauber ist :)
 
Also ne große Dusche oder eine riesige Badewanne wäre nicht schlecht. So richtig zum entspannen. Entweder Blautöne oder rötliche Farben.
Ich stehe voll auf Kerzen, also müssen an den Badewannenrad auf jedenfall Kerzen hin.

Und eine Pflanze darf im Bad nicht fehlen finde ich. (Palmen eigenen sich gut oder Efeu)

Ich hab mal nen ganzen langen Abend im Bad verbracht :D
Erst hab ich ganz viele Türkische Sitzkissen neben der Badewanne hingelegt. Laken drauf und mit Bettdecke und Kissen gemütlich gemacht. Viele Kerzen um mich herum. Auf dem Badewannenrand, Fensterbank, einfach überall wo's hinpasste. Kleines MP3 Gerät mit Kuschelrock hingestellt. 2 Gläser Wein und Salzstangen und zum Schluss noch ein kleinen Fernseher.

Ich weis, klingt verrückt, aber es war supi. Erst Baden. Dann naja, kann man sich denken (waren allerdings zu zweit- ist dann was anderes denke ich) und anschließend schööön Fussball gucken. Traumhaft.
Fazit: Das Bad ist ein superwichtiger Raum und nicht nur zum Sch...
 
Ich habe mein Traumbad in unserem Haus..
Morgen hau ich mal paar Bilder rein, haben die gesamte Inneneinrichtung von dem Schreiner wo ich meine Lehre machen bauen lassen, gab fett Prozente und viel hab ich selber gemacht!

Kirschbaumschränke mit weissen Fliesen..
Leih mir morgen Digi und mach Pics.
 
Back
Top Bottom