+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Badeinrichtung - eure Vorstellungen

Eine Diskussion über Badeinrichtung - eure Vorstellungen im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Wenn ich mal eine Wohnung habe möchte ich mein Badezimmer nach einer bestimmten Vorstellung einrichten. Ich selber möchte gerne eine ...

  1. #1
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod

    Badeinrichtung - eure Vorstellungen

    Wenn ich mal eine Wohnung habe möchte ich mein Badezimmer nach einer bestimmten Vorstellung einrichten. Ich selber möchte gerne eine Meerathmosphäre haben.
    Dazu folgendes:

    Klodeckel:


    An der Decke will ich ein Fischenetz spannen mit Deko wie Krebse Seesterne ect

    und evtl bau ich ein Lichternetz ein.

    Inner Egge mommt eine Wassersäule:


    Die Front der Badewanne (es sei den ich hab ne Dusche) wird mit Bambus verkleidet:


    Auf einer Ablage in einem Behälter (ggf ne Truhe oda so) kommt Meersand mit Muscheln ect:


    Als Lichtspender muss eine digge Halogendeckenlampenkramsfunzel her
    Solche Spots in etwa:


    Die Sanitäreinrichtungen werden wahrscheinlich blau (also WC, Waschtisch ect.)
    Wenn der Raum nicht bis oben gefliest ist wird die obere Hälfte hellorange oder hellblau mit weißen Flächen.

    Natürlich muss noch ein Großer Bert de Ali`s dahin:


    Wie sehen eure Vorstellungen aus

    Ach ja mag sein das meine Vorstellung ggf was schräg ist, aber so ist des numal
    Bin ja auch nicht normal

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    en ordentlicher pott (fassungsvermögen von 35 litern), dazu ne 3 seiten belüftung mit dunstabzug und nen plasmatv direkt vor die nase damit man beim kaggn auch was zu tun hat ---> mein traumlokus

    kleinere wünsche wären dann noch ein aschenbecher, en kühlschrank mit bierspeisung und ne 4 mann-dusche/badewanne/kombinations-whirlpool
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    @ mope:


  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    thats what i'm talking 'bout bro

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #5
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    Das is doch rotz, da muss man die Hose zum aufsitzen ausziehen, sonst scheißte dir rein und kannst dir die Prozedur sparen :P

  6. #6
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ach was, ein echter mann hat ne hose an mit klettverschlüssen am arsch

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #7
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    lol, im schritt zusammengeklettet, endlich mal ne sinnvolle idee

  8. #8
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Also sone Wassersäule find ich ganz hübsch. Nur
    würd ich mir die zur entspannung inne Wohnstube stellen.

    Denn Rest finde ich kitschig. Eine Klobrille mit Meer drauf ???
    Bambus anne Badewanne ??? Muscheln ???

    Haste shice gebaut das du bei deiner Freundin was gut machen musst ?

    Aber jeder so wie er mag, für mich wer es nichts.

    Würde wahrscheinlich eher ne verstopfung kriegen, wenn ich auf so ein
    Klo shicen gehen müsste.

  9. #9
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Mir verschließt sich der Sinn warum ich einen Raum aufmöbeln sollte, wo ich mich eh nur kurz zum Abladen von Ballast und zum Showern aufhalte.
    Eine maritim animierte Klobrille habsch auch aber das wars auch schon an Lifestyle im Badbereich.

    Den Alibert würde ich schon mal canceln... gibt gleichwertige Alternativprodukte, die erheblich weniger kosten.
    Je nach Größe des sanitären Entspannungsraums reicht die Beleuchtung vom Hygiene-Artikel-Bedarfs-Schrank völlig aus, so dass zusätzliche Lichtquellen entfallen könnten.
    Was ich noch funny finde, sind Motivfliesen die man(n) zwischen die 0815-Standard Dinger einsetzt.
    Kann man ggf. auch mit Fliesen-Aufklebern machen.

    Aber bitte jeder nach seinem Geschmack bzw. Bedürfnissen.

  10. #10
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    ne riesige dusche - groß genug für 2...

    und halogen kommt mir ned ins haus... f*cking mistzeug... 3 jahre lebensdauer... haha
    alle 1-2 monate brennen die durch

    stattdessen lieber LED beleuchtung je nach momentanem kenntnisstand

    also je nachdem was ich bis dato kann mit dimmer, farbtonregulierung etc...

    idealerweise natürlich mit schalter in die tür integriert... entweder durch zählen der türöffnungen, oder lichtschranke


    hm alternativ indirektes licht durch neonröhren ggf mit deckenspiegel zum streuen...

    lichtspiele rocken irgendwie...

    nuja licht und dusche... der rest geht mir vorbei...

  11. #11
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Hmmmm eine Dusche und ein Waschbecken und genug zusätzlicher raum, dass man sich da drin nicht beengt fühlt O_o Das Klo dann bitte extern :>

  12. #12
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Da ich keine Freundin hab, hab ich auch kein Mist gebaut

    @ Rennratte: Leds.... wie geil
    Werde ich umsetzen

    @ Asgard: Das is was für dich:


    @ Tallatavi: Nur zum Ballast abwerrfen? (WARNUNG BETRACHTEN AUF EIGENE GEFAHR!!!)
    http://images.google.de/imgres?imgur...lr%3D%26sa%3DN

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von siler
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    SH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.272
    Nick
    Mr.B
    Clans
    [X-NC]
    Zitat Zitat von Thunderskull
    Da ich keine Freundin hab, hab ich auch kein Mist gebaut

    @ Rennratte: Leds.... wie geil
    Werde ich umsetzen

    @ Asgard: Das is was für dich:


    @ Tallatavi: Nur zum Ballast abwerrfen? (WARNUNG BETRACHTEN AUF EIGENE GEFAHR!!!)
    http://images.google.de/imgres?imgur...lr%3D%26sa%3DN
    LOL, den deckel hat n Kumpel von mir..
    Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.

  14. #14
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Die Odenwaldplattendecke kann ich dir nicht empfehlen..
    Das Licht ist okay, mit ner Holzdecke und ner Schattenfuge ..
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  15. #15
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    hauptsache fliesen und viel licht,mehr brauch ich nicht
    mfg Jörg

  16. #16
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von Thunderskull
    Da ich keine Freundin hab, hab ich auch kein Mist gebaut

    @ Rennratte: Leds.... wie geil
    Werde ich umsetzen

    @ Asgard: Das is was für dich:


    @ Tallatavi: Nur zum Ballast abwerrfen? (WARNUNG BETRACHTEN AUF EIGENE GEFAHR!!!)
    http://images.google.de/imgres?imgur...lr%3D%26sa%3DN

    Den Deckel hatte ich bis vor einem Monat auch noch, is nur kaputt gegangen ^^

    Aber eigentlich is mir egal wie das Bad aussieht. Ne Dusche und nen großer Spiegel (Alibert) reicht mir. Naja und halt nen gelegenheit zum Kakken

    Standart 0815 Scheisshaus is genug solange es sauber ist

  17. #17
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Also ne große Dusche oder eine riesige Badewanne wäre nicht schlecht. So richtig zum entspannen. Entweder Blautöne oder rötliche Farben.
    Ich stehe voll auf Kerzen, also müssen an den Badewannenrad auf jedenfall Kerzen hin.

    Und eine Pflanze darf im Bad nicht fehlen finde ich. (Palmen eigenen sich gut oder Efeu)

    Ich hab mal nen ganzen langen Abend im Bad verbracht
    Erst hab ich ganz viele Türkische Sitzkissen neben der Badewanne hingelegt. Laken drauf und mit Bettdecke und Kissen gemütlich gemacht. Viele Kerzen um mich herum. Auf dem Badewannenrand, Fensterbank, einfach überall wo's hinpasste. Kleines MP3 Gerät mit Kuschelrock hingestellt. 2 Gläser Wein und Salzstangen und zum Schluss noch ein kleinen Fernseher.

    Ich weis, klingt verrückt, aber es war supi. Erst Baden. Dann naja, kann man sich denken (waren allerdings zu zweit- ist dann was anderes denke ich) und anschließend schööön Fussball gucken. Traumhaft.
    Fazit: Das Bad ist ein superwichtiger Raum und nicht nur zum Sch...

  18. #18
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW

    finds schön wenn frauen für einen sowas machen
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  19. #19
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Ich habe mein Traumbad in unserem Haus..
    Morgen hau ich mal paar Bilder rein, haben die gesamte Inneneinrichtung von dem Schreiner wo ich meine Lehre machen bauen lassen, gab fett Prozente und viel hab ich selber gemacht!

    Kirschbaumschränke mit weissen Fliesen..
    Leih mir morgen Digi und mach Pics.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. TS/FS eure Erfahrungen
    Von m@x im Forum BL00D+
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.2001, 01:31
  2. Eure Lieblingsmaps!!!
    Von DaNieL im Forum Shooter
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 19:48
  3. Ich Brauch mal eure hilfe
    Von SmoGi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 14:48
  4. Eure HP???
    Von Conan010 im Forum T*G*E
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 23:27
  5. Eure HP wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •