+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Badehose...

Eine Diskussion über Badehose... im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; was fürn ding zieht ihr an? lange,also so shorts mäßig oder ne enge kurze? an die frauen: ich kenne mich ...

  1. #1
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -

    Badehose...

    was fürn ding zieht ihr an?
    lange,also so shorts mäßig oder ne enge kurze?

    an die frauen: ich kenne mich net ganz so aus
    aber was zieht ihr im sommer an badefummel an? bikini oder tankini oder wie die dinger heissen?

    ich ziehe meist ne shorts an, aber auch mal gerne ne enge kurze, weils dann net so kalt am unterleib wird... nur die natürlich net am strand
    mfg Jörg

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    ich zieh ne kurze an und drüber ne lange badeshorts.

    warum?

    falls mir meine lustigen kumpels mal vor allen leuten die hose runterziehen wollen bin ich abgesichert

    obwohl ich mich für nichts zu schämen brauche im prinzip

  3. #3
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    jo,hab ich auch ma lange gemacht,aber das is bei uns ein glück out geworden,weils einfach ziemlich kindisch is
    mfg Jörg

  4. #4
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von c.newbs|scorp
    ich zieh ne kurze an und drüber ne lange badeshorts.

    warum?

    falls mir meine lustigen kumpels mal vor allen leuten die hose runterziehen wollen bin ich abgesichert

    obwohl ich mich für nichts zu schämen brauche im prinzip
    jop so mach ich das au besonders wenn man mit klasse im schwimmbad is -_-.....
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  5. #5
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    was ist eine badehose
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  6. #6
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    FKK RULZ lol
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  7. #7
    shorts natürlich

    und nicht son nahkampfschlüpfer ^^ *kotzsmilie such*

  8. #8
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Shorts

  9. #9
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Original geschrieben von c.newbs|scorp
    ich zieh ne kurze an und drüber ne lange badeshorts.

    warum?

    falls mir meine lustigen kumpels mal vor allen leuten die hose runterziehen wollen bin ich abgesichert

    obwohl ich mich für nichts zu schämen brauche im prinzip
    dito
    Aber is auch sicherer wenn man vom Sprungbrett springt ^^

  10. #10
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Original geschrieben von andrz
    FKK RULZ
    ... aber leider kann man das nicht überall ausleben ... war sogar in diesem Jahr schon wieder mehrfach nacktschwimmen ...

    Na ja ... aber im normalfall zieh ich auch shorts an und drunter so engere

  11. #11
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    drunter ne enge, drüber shorts, aber auch nur über knie lang. Schlieslich geht man ja auch ins Schwimmbad zum Braun werden.
    Dazu kommt noch das Argument mit dem Sprungbrett, außerdem sieht man bei mir ne Beule wenn ich nix drunter hab, is au nit so prickelnd
    BC

  12. #12
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    wo macht ihr denn FKK?
    ich wohne direkt an nem see,hier gibts ne spezielle bucht dafür,is schon recht angenehm manchmal nur fkk
    aber naja,man will ja nich unbedingt von den leuten aussem ort gesehen werden,zumindest net von allen
    mfg Jörg

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    ich hab auch immer ne "enge" drunter und drüber ne short, aber nich so' ne ätzend lange die bis über die Knie geht

    Warum? Weil ich bis vor nem halben Jahr Leistungsschwimm0r war und mich einfach voll an diese kurzen Dinger gewöhnt hab, wenn ich dann mal ne Runde schnell/mehrer Runden durrchn See schwimmen will, lass ich die Shorts weg, weil die schränkt deine Bewegungsfreiheit schon ziemlich ein finde ich Das man dann noch was drunter hat wenn sich wer n Spaß erlaubt und man von jedem Sprungbrett springen kann is natürlich auch praktisch....außerdem hab ich das Gefühl, dass Mädels ehr auf Shorts als auf so enge Dinger stehen p....aber wenn du in so nem uncoolen Ding rumläuftst aber dafür sauber Delphin/Schmetterling schwimmen kannst is das für die meisten auch ok hab ich gemerkt

    btw:

    wusstet ihr, dass in allen Freibädern in Frankreich (nich am Strand) Shorts VERBOTEN sind? is mir schon 5x in 5 verschiedene Orten passiert, dass der Bademeister ankam und meinte ich sollt' die weglassen....tz was machen die denn bitte in ihren Shorts das die das Tragen solcher als "unhygienisch" empfinden?

  14. #14
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    hurks...
    weils mehr bakterien hält oder wie?
    son quatsch,wofür ballern die dann soviel chlor ins wasser...
    mfg Jörg

  15. #15
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    badehose runterziehen *tststs* der würde keinen tag länger leben

    also so enge finde ich bisschen schwul aber jedem das seine
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  16. #16
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    naja,aber wenns wasser kalt is und du musst im wind oder so rumlatschen,dann bekommt man schnell ne verkühlung,und daher zieh ich manchmal wenns aussen net sooo warm is nur ne kurze an...
    mfg Jörg

  17. #17
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Kurz runter...lang rüber...is einfach noch wärmer
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  18. #18
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    normale badeshorts .. die kurezn sucken irgendwie .. T_T

  19. #19
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Original geschrieben von Jörg
    wo macht ihr denn FKK?
    ich wohne direkt an nem see,hier gibts ne spezielle bucht dafür,is schon recht angenehm manchmal nur fkk
    aber naja,man will ja nich unbedingt von den leuten aussem ort gesehen werden,zumindest net von allen
    Bei uns hat ein neues Schwimmbad aufgemacht ... da gibt es einen speziellen Wellnessbereich, der kostet zwar aufpreis ... aber ist nicht so viel los etc. dort ist dann Textilfreie Zone

    Dann ist ein Freund von mir im Schwimmclub und hat somit den Zentralschlüssel für so ein Warmfreibad ... dort steigen dann mehrfach Parties und so gehen wir dann auch nackt schwimmen! ^^

  20. #20
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    shorts... nur weil da jemand was runterziehen könnte mir sowas enges drunter antun?? nein danke

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •