Umfrageergebnis anzeigen: Wer wohnt in Bad Kreuznach

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich

    4 11,43%
  • Ich nicht

    31 88,57%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Bad Kreuznach

Eine Diskussion über Bad Kreuznach im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Wer wohnt jetzt denn alles wirklich in Bad Kreuznach ? Mir sind nämlich schon über 3-4 Leute aufgefallen, wo bei ...

  1. #1
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815

    Frage Bad Kreuznach

    Wer wohnt jetzt denn alles wirklich in Bad Kreuznach ?
    Mir sind nämlich schon über 3-4 Leute aufgefallen, wo bei Location Bad Kreuznach steht.
    Und wo liegt das Kaff überhaupt ?

  2. #2
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich wohn nich in Bad K. aber in dessen Näheren Umgebung...
    also auffer Landkarte gehst von Mainz (Rheinlandpfalz) in Richtung Westen bis du so bei Bingen in der Ecke bist. Da in der Gegend ist Bad Kreuznach, die Stadt an der Nahe. oder so -_-

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #3
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    wohne 70 km von bad kreuznach

  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hier, ich

    x-nach, die welt-kur-hauptstadt

    selbst die berliner schicken ihre alten zu uns in kur Oo


    aber hier is nix los... naja, meistens nit ~_~

    aber ab nächster woche wird sich das ändern.. dann gehma nimma im gässje saufen, dann fahren wir ins autokino, lol

    btw, um mal etwas werbung für nen mandanten von uns zu machen

    www.kh-lokal.de

    auch für nicht x-nacher interessant maybe Oo

    Geändert von mope7 (02.11.2003 um 20:50 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #5
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    lol wohnen hier alle zumindest in der nähe von Bad Kreuznach.

    btw mainz ist doch sogar hauptstadt von rh-pf, oder ?

  6. #6
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Das ist Mainz in der Tat
    Aber hier gibts ja sonst auch nix... bzw. nur noch weniger lol

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #7
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich find die innenstadt von mainz irgendwie sau hässlich


    naja, dafür ham wir nimam ne innenstadt.. oder etwas das man so nennen könnte
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #8
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    alte reichsstadt mainz...gibts da nix mehr so wie in speyer und worms ?
    mittelalterliche kirche etc...

  9. #9
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    Der Dom.

    Und quasi gegenüber (naja fast) das THEATER
    Damals noch OHNE Café und mit Leuten auf den Treppen
    Heute sind oben vorm Eingang nen paar Tische hinter den Säulen an denen eh nie jemand sitzt
    hm.. ich glaub das is ein 3D-Foto O_o

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  10. #10
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    meine wenigkeit ist auch ein gässje

  11. #11
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    sorry aber diese umfrage finde ich saublöde.....



    hab trotzdem abgestimmt *löl* p

  12. #12
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Durch die Bilder aus Mainz und die Infos über Mainz hat der Thread aber mehr Nährwert als manch anderer in diesem Off-Topic Forum -o_o-

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  13. #13
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ich wohne im Kreis Bad Kreuznach. Nur 6km entfernt.
    Und geh in Kh zur Schule....

    und die sind alle nur durch mich aufs U-F gekommen o_0

    Bald kommt vielleicht noch einer >_<

  14. #14
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    ich kenne bad kreuznach sogar hehe

    ist son kurort

    wohne aber nich so in der nähe
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  15. #15
    Hauptgefreiter
    Avatar von MelanieK
    Registriert seit
    23.10.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    36
    Beiträge
    314
    Clans
    FOX-HD
    Ich kenne nur Dom in BK. Aber nur weil da McDonalds gegenüber steht
    <font size="2" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">baba</font>
    <font size="2" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Mel</font>

  16. #16
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    Original geschrieben von AKira223
    Ich wohne im Kreis Bad Kreuznach. Nur 6km entfernt.
    Und geh in Kh zur Schule....

    und die sind alle nur durch mich aufs U-F gekommen o_0

    Bald kommt vielleicht noch einer >_<
    Das glaube ich nicht Tim ! (Akira)

    ich war vor dir im UF

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    Original geschrieben von AKira223


    Bald kommt vielleicht noch einer >_<
    ich komm auch aus kreuznach
    wer soll denn noch hier her kommen

  18. #18
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    jetzt bekommt auch schon jedes kaff nen eigenen thread wah?
    mfg Jörg

  19. #19
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    guck aki

    da war ich schon im UF p ich war eigentlich noch früher im UF aber hab nix mehr gefunden vom uralten UF wo ich als Grizon rum wuselte
    ich hatte mit TibSun 1999 angefangen und registriert hatte ich mich im sommer 2000 glaub ich

    lol seh ich eben erst mein Avatar aus dem alten UF passt auf beide nicks rofl

    €: wer das alte forum durchstöbern möchte hier der link
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	uf.jpg 
Hits:	56 
Größe:	45,4 KB 
ID:	5945  
    Geändert von l3eowolf (03.11.2003 um 15:46 Uhr)

  20. #20
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Hätte nie gedacht das mal über das Kaff ein Thema kommt

    Ich wohnte dort vor 3 Monaten.
    Ging dort zur Real.

    Nun wohn ich in Mainz-Hechtsheim.

    Gruß,
    ScHmiDi

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. bad kreuznach
    Von onair im Forum Kuschelecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 16:56
  2. MANGAmania in Bad Kreuznach - 17.-18.09.05
    Von mope7 im Forum Anime und Manga
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 22:03
  3. Wielange braucht ihr im Bad=?
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.07.2002, 19:43
  4. Bad news
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2001, 22:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •