+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Autounfälle

Eine Diskussion über Autounfälle im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; bauern weg? war deins nen feldweg und seins ne landstraße? :>...

  1. #41
    bauern weg?

    war deins nen feldweg und seins ne landstraße? :>

  2. #42
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    nein, beides Feldwege...
    Ist ausserhalb, war sogar 100 erlaubt.

    @mope
    ja das war meiner
    und jo, war auch ganz schön heftig

  3. #43
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    bayrische mistwagen halten kann schln was us @_@
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  4. #44
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Zitat Zitat von CrImInAl Beitrag anzeigen
    bayrische mistwagen halten kann schln was us @_@

    ausser das mit den Mistwagen -.-
    der crash mit nem Corsa oder ähnlichem wäre tötlich ausgegangen....

  5. #45
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    hmm na dann fang ich mal an mein riesiges sammelsurium an unfällen auszulegen:

    1.) aus irgendwelchen undefinierbaren gründen wollte ich rückwärts in die garage... am eisenpfosten hängen geblieben... kleiner belchschaden an meinem alten golf... np

    2.) beim vorwärts in die garage fahren aus undefinierbaren gründen mit meiner mutters neuem polo am eisenpfosten hängen geblieben... größere belchschaden am neuen polo

    3.) mit meines vaters 10 jahre alter c-klasse beim rückwärts aus der garage raus aus undefinierbaren gründen mit dem spiegel leicht am eisenpfosten entlanggeschrammt... kratzer in der metalliclackierung -.-

    und JA ich HASSE unsere garage.... so ein schachsinn der architektonik *schulterzuck*
    aber bin ned der einzige... meine mudder bleibt da auch regelmäsig hängen ^^

    so weiter gehts:

    4.) Im Winter mit meinem alten Golf auf nen gefrorenen Schneehaufen druffgefahren (dachte der is ned so hart ^^) => Unterbodenplastikscheiße vorne kaputt

    5.) Im Sommer mit altem Golf auf ne Hohe Wurzel druffgefahren (dachte die is ned so hoch ^^) => Unterbodenplastikscheiße vorne wieder kaputt -.-

    6.) Mir is ma ne Frau an ner Ampel hinten druff gefahren => kleiner belchschaden an der Haube und der Stoßstange... 100€ abgerippt ^^

    das war soweit alles.... achja ich hab seit dezember 06 den Lappen :P :P

    edith sagt: mopilein.... 2004er 3er-Golf? nene du golf3 wurde nur bis august 1997 gefertigt... hast dich um lächerliche 7 jahre verschätzt... aber ich muss zugestehen ein 3er golf is schon das geilste auto... *meine knattrige 92er 60Ps-schleuder streichel*
    Geändert von Blade (21.09.2006 um 19:33 Uhr)
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  6. #46
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    mach mal ein Pic von der Garageneinfahrt

  7. #47
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    das war soweit alles.... achja ich hab seit dezember 06 den Lappen :P :P
    Yeah, wieder ein Zeitreisender muhahahaa, war der schlecht


    Jojojo, gogogo und mahc mal ein Bild von deiner Garageneinfahrt. Wenn ich sooft an der gleiche Stelle hängen bleiben würde, dann pass ich da doch auf?
    (ähnliches hab ich auch zu Hause, nur ist es bei mir ein Waschbecken (ja, wir haben ein Waschbecken in der Garage ^^))

  8. #48
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Neeieiiinnn^^

    Gerade eben mit nem Mercedes Vito beim Rückwärts ausparken nen Porsche Cayenne leicht angeditscht
    Der Mercedes is hinten zu somit hatte ich nur die beiden Seitenspiegel, und als der Porsche im Seitenspiegel aufgetaucht ist und ich gebremst habe habe ich ihn noch angestuppst.

    Naja meiner Nachbarin bescheid gesagt (Zahnärztin) daten hingegeben und das wars.
    Das schöne is der Mercedes ist nen Firmenwagen
    D.h ich habe damit nix mehr zu tun

    Zählt ihr das als Unfall? Wenn ja muss ich meine 6 Jahre Heute beenden ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  9. #49
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    *gaaah* ich darf seit heute Auto fahren ^^ hatte gestern Prüfung und bestanden...
    Unfall hatte ich nur als Mitfahrer, da hat uns wer die Vorfahrt genommen und dann gab es fast nen Frontalcrash. Nun wirtschaftlicher Totalschaden und neues Auto... Ist aber nicht so, dass man alles bezahlt kriegt. -_- in den Fahrstunden wurd mir 9 Mal die Vorfahrt genommen!
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  10. #50
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    War mir irgendwie klar, daß das der erste Thread is den Sternbert nach ihrer Msn statusmsg erstellt

    Hab ich eigentlich schon von meinen zahlreichen Autounfällen erzählt? ^^

  11. #51
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von Sternchen Beitrag anzeigen
    *gaaah* ich darf seit heute Auto fahren ^^ hatte gestern Prüfung und bestanden...
    Gratz

  12. #52
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    Ich selbst habe in 9 Jahren noch nie ein Unfall verursacht.Obwohl ich schon paar mal glück hatte. .Kleiner 46er Bleifuss hehe
    Aber letztes Jahr ist einer über eine Rote Ampel gefahren und ich bin dem in die Seite gedonnert.Mein Glück war das ich noch gut abbremsen konnte.Mein armer Mercedes 190 .War sehr gepflegt.<<<<Vom Opa hehe.Danach leider Totalschaden.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 19:49
  2. Autounfälle
    Von MrOmega im Forum Kuschelecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 21:22
  3. Autounfälle
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.01.2003, 19:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •