+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52

Autounfälle

Eine Diskussion über Autounfälle im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Lol. Dass es gerade in dem Moment gerissen ist, als der vor dir war is komisch...

  1. #21
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Lol. Dass es gerade in dem Moment gerissen ist, als der vor dir war is komisch
    !BAMM!, you Suckers!

  2. #22
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    naja, ich war Beifahrer als mein Dad ein Reh angefahren hat das arme Ding ^^

    ja, und selber ... wo ich mein Auto erst bekommen habe und vorher 1 1/2 Jahre kein Auto mehr gefahren bin, habe ich beim Einparken das hintere Auto bisschen geknuddelt
    war aber nix zu sehen, war auch langsam ^^

    ja und sonst ... hatte an meinem 20. Geburtstag Nachmittag nen Bewerbungsgespräch 60 km entfernt -.-
    als ich nach hause wollte, fuhr ich halt bisschen schneller und da war so ne Trantüte auf der Landstrasse mit 60 oder so, da habe ich schon leicht riskant überholt (das erste und letzte mal eigentlich) Gegenverkehr hat glaube abgebremst, aber schwer zu sagen - jedenfalls Lichthupe hatter gemacht ... :/

  3. #23
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ich hatte einmal nen Autofahrer geschnitten, seitdem NIE wieder! Der Schock hat mir gereicht, seitdem fahr ich vernüftig um ne Kurve. Mitm Roller in die Straße eingebogen in der ich wohne und plötzlich kommt da ein Auto @_@ hätte der nicht so schnell reagiert, hät ich wahrscheinlich jetzt noch mehr Titan im Körper

  4. #24
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hm...

    also ich hab mal nen Pfosten von unserer Einfahrt geküsst und dabei dem hinterem Kotfügel nen ratzer verpasst - dazu muss ich sagen, dass bei uns grundsätzlich alles zugeparkt wird bis zum geht nimmer und man mit sonem ellenlangen Kombi dann NOCH schwerer rückwärts rein kommt °_°

    uuuund, ich aufem Weg zur Schule am Wirtschaftsgymnasium vorbei - linsk und rechts wieder alle so halb auf der Straße geparkt, komm mir nen riiiiiiiesen LK entgegen und ich fahr so weit rechts wie möglich (sonst wärsch platt lol) und hau auf einmal mit meinem rechten Rückspiegel, den linken von nem ziemlich neuen 3er Golf (2004er Modell um dne Dreh) weg

    Den VW Spiegel zerreists in hunderttausend Stücke - total Anihilation sozusagen, absolut pulverisiert, ich hab ihn nicht vernichtet, ich hab seine Existenz ausgelöscht !
    und mein Spiegel ist nur nen Stück eingeklappt und hatte nen winzigen 0,5 cm Kratzer im Plastik


    war sehr geil lol



    Aufem Mopd wurd ich schon mehrfach geschnitten - zu dichtes auffahren etc etc, da häts mich schon mehrfach beinah hingeplackt, aber richtig.
    Als Strafe versuch ich dann immer neber die Leute zu fahren und mal schön mit den schweren Motorradboots beim Fahren an den Kotflügel kicken !

    da bin ich gnadenlos...
    Geändert von mope7 (16.09.2006 um 21:05 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #25
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    2mal Lackschaden, beim Manövrieren durch die recht engen Gassen bei uns im Dorf.

    @mope: Nimm doch das englische Orginal von deinem Signaturspruch, das kommt viel besser.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #26
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    so schön ?
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #27
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Definitiv.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  8. #28
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Unschön! 8 Zeilen
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  9. #29
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    also bei mir sinds 6 Zeilen O_o

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #30
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Unschön! 8 Zeilen
    bei mir auch
    tjo mope wirst wohl bald gebannt
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  11. #31
    Stabsunteroffizier
    Avatar von DonQuintal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    RheinMain
    Alter
    41
    Beiträge
    975
    Nick
    BetaTester
    Clans
    nie wieder Clan
    Alles, was unter 10km/h gegen feste Hindernisse quietscht und pockt würde ich nicht als Unfall, sondern als Lehrgeld einstufen. Solche Schäden sind ja meist für wenig Geld wieder weg.
    Etwas teurer war ein Rempler im Winter, als ein Loch komplett zugeschneit und groß genug für ein komplettes Vorderrad auf dem Weg war. Das kostete die vordere Stoßstange und einen Abschleppwagen. Das ist jetzt 12 Jahre her.
    Vor 10 Jahren habe ich das Auto eines Freundes wegen etwas zu rasanter Fahrweise uns tiefen Spurrillen gegen eine Hauswand gesetzt. Das wars für das Auto. Wir sind immer noch Freunde, obwohl ich ihm den Schaden nie wirklich beglichen habe. Damals konnte ich nicht und nun will er nicht mehr.
    Seit dem fahre ich eher gesittet. Rasante Fahrweise bringt selten einen nennenswerten Zeitvorteil. Wenn "sportliches" Fahren auf dafür reservierten Geländen keinen Spaß macht, dann liegt der Grund für den Kick auf der normalen Straße ja auch nicht bei der Fahrweise, sondern im Risiko.
    "War does not determine who is right - only who is left" -Burtrand Russell

  12. #32
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot





    da, zählt doch nach... 6 Zeilen, entspricht absolut den aktuellen Sig-Regeln



    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #33
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Soweit ich weiß ist der Standard 1024x768 , in dieser Auflösung dürfen es max 7 Zeilen sein.
    Ich glaub da sollte man nochmal genauer drüber nachdenken

  14. #34
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    dann sollte man das dazuschreiben Oo

    ich werds mal ins Feedback kloppen
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  15. #35
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    hmm, hab einmal die Leitplanke geküsst. Seitdem weis ich, dass ich mit 5 Personen (also
    wirklichen Personen, net irgendwelche 50kg Mädels) wirklich extrem langsamer fahren
    muss. Naja, bei Regen sind meine Reifen net gerade der Renner, mir kam jetzt schon 3 mal
    der Arsch (kam aber nie was entgegen, denn wenn was entgegen kommt, fahr ich
    langsamer). Sonst hab ich's einmal beim überholen übertrieben, das war schon relativ
    knapp.

    Bei uns hat's halt massig Touristen ausm näheren Kreis die oft richtig durch die Gegend
    schneckeln. Aber auf der Gerade fällt's ihnen dann wieder ein, dass sie Gas geben können.
    Und da bin ich mit nem 75PS Escort net sooo gut bedient, dass ich die Mercedes 220cdi
    großartig überholen könnte.

  16. #36
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Kann nur als Beifahrer berichten. Einmal voller Crash von der Seite an einer Ampel - keine Verletzten. Einmal volle Kanne gegen einen Stein - leicht verletzt. Einmal Aufprall auf parkendes Auto - überschlagen - Fahrer verletzt.

    Aber ich mache trotzdem meinen Führerschein^^
    hm... beifahrer die älter als 18 jahre sind stehen auf backstreet boys und warme milch... habsch gehört
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  17. #37
    Bin letzten Winter im Schneechaos jemanden aufgefahren. Man hat zwar nichts gesehn, aber mein Dad musste trotzdem 400€ oder so zahlen
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  18. #38
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    hm hatte eigentlich nur einen unfall (unverschuldet) , hat mir einer die vorfahrt genommen. da ich aber so schnell reagiert hab. hat er und ich glück gehabt.und bin nur 15 km/h in ihn reingefahren...aber das hat mir gereicht , schock war da.....naja schaden am polo 50€ und bei ihm 400 ^^

    naja und einmal nen fast unfall.Bin von autobahn runter kurvige abfahrt , war schnee und alles matschig.Als ich dann mit den kleinen reifchen vom polo ( zu leicht die kiste) über die matschigen schneedecke in der mitte der spur fuhr , brach das heck aus und ich voll in panik latschte voll auf die bremse ( gang war draussen) und hab gegengelengt , bis der rechte vorderreifen wieder kontakt zum asphalt hatte , und sich die karre wieder richtete.

    wobei wenn ich die kontrolle verloren hätte...war ziemlich froh , und keine sau weit und breit und ausserdem wär ich da nur auf ne wiese gerutscht......schlimmstenfalls wär ich in der wiese stecken geblieben...aber der schreck war das schlimmste.

    Fährst total verpennt inne kurve auf einmal fährt die karre in ne ganz andre richtung , als du eigentlich wolltest ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  19. #39
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    OK

    ich hatte 2 unfälle... eine harmlosen und einen ziemlich heftigen...


    bim 1. unfall fuhr ich auf ne Stop Strasse zu, 2 Autos vor mir. Als es weiter ging beschleunigten beide Autos ziemlich schnell und das erste fuhr auch direkt weiter, ich dachte das zweite auch, also rollte ich auf die Stop strasse zu und schaute schon nach links... und dann hats BANG gemacht. Das zweite Auto ist halt doch nicht weitergefahrn

    war aber nur ein Blechschaden...


    Beim 2. unfall hat mir einer die Vorfahrt genommen...
    War auf einem Bauern weg, ich fuhr mit ca. 70 kmh auf die Kreuzung zu, schaute nach rechts... als ich mir sicher war das rechts frei war schaute ich nach links, und da sah ich dann ein silbernen Fokus mit min. 70 kmh auf die Kreuzung zu heitzen.

    Das geschah alles in 1 - 2 Sekunden, ich ging davon aus das der von rechts mich sieht und abbremst, war auch eine übersichtliche Kreugzung...

    Er tat es nicht und ich gab vollgas, denn wenn ich gebremst hätte wäre er mir voll in die B Säule gerballert... Denn ich war auch ziemlich schnell... Der Brems und Reaktionsweg wäre zu lang gewesen

    NAja ich war FAST über die KReuzung, dann knallte er mir mit voller Pulle hinten in den Kofferraum, Ich hab ne 180° drehung gemacht, ein Straßen schild aus der verankerung gerissen und in einen Graben kenallt wo uns dann 2 Fette Bäume gebremst haben...

    Beide Auto totalschaden, riesen glück gehabt. hätte auch voll ins Auge gehen könnnen....

    war ein sehr krasser unfall! Der Chrash war schon schrecklich, aber die Sekunden wo ich das Auto gesehen habe und gas gegeben habe, also die 1 Sekunde vor dem Aufbrall war am krassesten.

    kann mich noch gernau an alles erinnern, und man könnte das gefühl mit Achterbahn fahren vergleichen, nur halt eine Extreme achterbahn die dir das Adrenalin aus den Augen spritzen lässt...


    Hier mal ein par Pics von dem heftigen unfall....


    1. Pic mann schaue sich die verformung an durch den aufprall :/
    2. Pic einmal gedreht und in die Bäume, so viele Bäume...
    3. Pic Das Straßenschild hat uns gut gebremst, und hat auch eine tiefe Kerbe im Auto hinterlassen
    4. Pic Schön zu sehn wie weit wir geflogen sind... Das war die Kreuzung wo der Mongo von links kahm...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild 013.jpg 
Hits:	15 
Größe:	60,9 KB 
ID:	14792   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild 001.jpg 
Hits:	15 
Größe:	84,9 KB 
ID:	14793  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild 002.jpg 
Hits:	20 
Größe:	107,4 KB 
ID:	14794   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild 006.jpg 
Hits:	16 
Größe:	46,6 KB 
ID:	14795  

    Geändert von Keerulz (20.09.2006 um 09:33 Uhr)

  20. #40
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ist das dein BMW ?

    scherz beiseite, wassen Glück dass da nix schlimmeres passiert ist, klingt voll heftig Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 19:49
  2. Autounfälle
    Von MrOmega im Forum Kuschelecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 21:22
  3. Autounfälle
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.01.2003, 19:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •