+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52

Autounfälle

Eine Diskussion über Autounfälle im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; an die autofahrer: wieviele und was für welchen unfälle könnt ihr bisher "vorweisen"? ich hatte bisher 5 blechschäden, einer selbstverschuldet,aber ...

  1. #1
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -

    Autounfälle

    an die autofahrer:

    wieviele und was für welchen unfälle könnt ihr bisher "vorweisen"?
    ich hatte bisher 5 blechschäden, einer selbstverschuldet,aber auf dem eigenen hof
    1 is mir n besoffener hinten rein,1 n alter mann hinten rein als ich parkte,1 an der berufsschule als ich im unterricht war mit fahrerflucht und 1 is mir n mähdrescher ins auto gefahren als ich parkte...

    jea...

    und vorgestern hatte ich fast nen richtig schweren unfall...wäre bestimmt nich mehr hier wenns gekracht hätte...ich in nen kurvigen straßenabschnitt gefahren im wald, von unten hoch kam mit blaulicht und ziemlich schnell auf meiner seite ein polizeiwagen...der hat nen langsamen konvoi überholt...bin froh dass ich noch die vollbremsung machen konnte und er kurz vor mir noch zurück auf seine seite is...
    da hatte ich wirklich das herz in der hose
    mfg Jörg

  2. #2
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    naja ich hab bisher nur mal zuhause ne säule mitgenommen ansonsten nix

    aber hatte vor kurzem auch fast nen richtigen unfall bin in ne kurve mit 130 rein wo 70 erlaubt waren naja war nass, hab dann die kurve geschnitten und da kam einer

    oder ein ander mal hab ich in ner kurve jemand überholt und naja dieser jenige is dann voll weit auf die linke seite gekommen das waren nur mm
    Der Klügere kippt nach!!!

  3. #3
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    in einer kurve überholen ist auch selten dumm

    hm ich bin einmal rückwärts gegen unsere garage gefahren...nichts schlimmes passiert..
    Und dann einmal bei glatteis gegen bordstein geknallt..reifen und spurstange kaputt.

    ansonsten unfallfrei
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  4. #4
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    pff wieso? autofahren soll doch au spaß machen
    Der Klügere kippt nach!!!

  5. #5
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Kann nur als Beifahrer berichten. Einmal voller Crash von der Seite an einer Ampel - keine Verletzten. Einmal volle Kanne gegen einen Stein - leicht verletzt. Einmal Aufprall auf parkendes Auto - überschlagen - Fahrer verletzt.

    Aber ich mache trotzdem meinen Führerschein^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #6
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Zitat Zitat von RhiNoTaNk Beitrag anzeigen
    pff wieso? autofahren soll doch au spaß machen
    das hat nix mti spaß zu tun anderer leute leben zu riskieren... dein eigenes is dein ding,aber andere leute wollen das sicher nich riskieren,nur um "spaß" zu haben...
    fahr auf abgesperrten strecken,da kannste fahren wie du willst...
    mfg Jörg

  7. #7
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
    das hat nix mti spaß zu tun anderer leute leben zu riskieren... dein eigenes is dein ding,aber andere leute wollen das sicher nich riskieren,nur um "spaß" zu haben...
    fahr auf abgesperrten strecken,da kannste fahren wie du willst...

    da machts ja auch nur halb soviel spass.


    ich bin rückwerts gegen beschissenes hauseck gefahren mehr net seitdem ...
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  8. #8
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Mitm Roller in einer Kurve einmal auf kleine Kiselsteine gekommen -> schon lag ich im Straßenkraben ^^

    Is aber nix passiert,war langsam unterwegs. Überraschenderweise hatte mein Roller keinen Kratzer davon getragen

    Mitm Auto is mir noch nix passiert

  9. #9
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    unfallfrei solange ich meinen führerschein besitze. lol 1jahr^^

    einmal kam nur ein wagen aus dem toten winkel und ich hatte keinen schulterblick gemacht. da bin ich dem fast in die seite reingefahren als ich den fahrstreifen wechseln wollte. hab aber noch früh genug reagiert^^
    Alien Gekrabbel Champion


  10. #10
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    hatte auch noch keinen. war nur einmal gefährlich als ich zum ersten mal auf der autobahn gefahren bin. da bin ich davor schon ca 4 stunden gefahren ohne pause und kurz eingeschlafen. 1 sekunde oder so war ich weg und wär dann fast auf ein andres auto gefahren.

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Kann nur als Beifahrer berichten. Einmal voller Crash von der Seite an einer Ampel - keine Verletzten. Einmal volle Kanne gegen einen Stein - leicht verletzt. Einmal Aufprall auf parkendes Auto - überschlagen - Fahrer verletzt.
    Mit was für witzfiguren fährst du denn mit bitte? lol

  12. #12
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    Mit was für witzfiguren fährst du denn mit bitte? lol

    Hab ich mir auch grad gedacht, lol


    Hatte noch keinen Unfall und auch sonst keine Probleme.

  13. #13
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Ich mach meinen Lappen erst grade, aber hab bei meinem Fahrschulauto schon die Felge am Bordstein zerkrazt. Danach war die Lenkung bissel eigenartig. Haben die aber gerichtet. Und einmal hab ich fast den rechten Außenspiegel weggemacht, weil ichs nich gecheckt hab, dass ich durch die kleine Niesche zwischen den Autos nich durchpass bei der Geschwindigkeit. Ansonsten nix. Das kann ja heiter werden.
    !BAMM!, you Suckers!

  14. #14
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    lol passt dein fahrleherer den ne auf?
    Der Klügere kippt nach!!!

  15. #15
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ich hatte mal einen den ich nicht verschuldet hatte. Da wollt ich von ner Einfahrt über beide Spuren nach links nach Hause fahren. Hab natürlich angehalten an der Ausfahrt und geguckt ob einer von links oder rechts kommt. Beim gucken (wo ich selber voll auffe Bremse stand) ist mir son alter Knacker volle Kanne Vorne rein gefahren weil er nach rechts gezogen hat (warum auch immer) und hat sich damit die ganze rechte Seite aufgeschlitzt und mir das rechte Licht/Blinker Kühlergrill und Stoßstange mit Nummernschild beschädigt. Das beste kam noch die Sau hat mich beschuldigt ich wäre Schuld. Dann kam auf seinen Wunsch hin die Polizei und sagte ich sei es so oder so Schuld weil ich in den fließenden Verkehr einfahren wollte. Hab also 100% Schuld bekommen
    Und das obwohl ich nix gemacht habe....
    Wenn ich den nochmal sehen sollte fahr ich ihn platt -_-
    Geändert von Thunderskull (16.09.2006 um 17:10 Uhr)

  16. #16
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    Mit was für witzfiguren fährst du denn mit bitte? lol
    Beim ersten mal waren wir nicht schuld sondern ein betrunkener Fahrer der bei rot über die Kreuzung gefahren ist. Beim zweiten mal ist meine Mutter gefahren die nicht oft fährt. Beim dritten mal war es ein Freund bei Glatteis. War in einer Seitengasse. Waren eigentlich nicht schnell unterwegs aber irgendwie war der Aufprall stark genug dass es uns überschlagen hat. Wäre es auf einer Schnellstrasse gewesen wären wir wohl tot.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  17. #17
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Zitat Zitat von RhiNoTaNk Beitrag anzeigen
    lol passt dein fahrleherer den ne auf?
    Dochdoch. Aber der kann ja auch nich immer reagieren. Also so schnell mein ich. Beim Rückspiegel hat er reagiert. Sonst wär der wohl jetzt wirklich weg.

    Aber das schlimmste an der Fahrschule ist, dass wenn man sich heimfahren darf, die ganzen behinderten Nachbarn hinterm Vorhang vorgucken und einem immer so stinkende Fragen stellen.
    !BAMM!, you Suckers!

  18. #18
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    In was für ne Psychonachbarschaft wohnst du denn?

    Krasse Geschichte Thunderskull

  19. #19
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    In was für ne Psychonachbarschaft wohnst du denn?

    Das willst du eigentlich gar nicht wissen. Ich müsste dich sonst töten

    Ne. Da wohnen viele ältere Menschen. Und für die ist das halt ne Riesenveränderung, wenn ich meinen Führerschein. Naja nervt ein bisschen.
    !BAMM!, you Suckers!

  20. #20
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    6 Jahre unfallfrei.
    Hätte nur einmal fast nen Radfahrer vom Fahrad gekickt War das Auto voin nem Kumpel, Golf 1 Cabrio, er hat das Auto geliebt und sein ganzes Geld darein gesteckt. Dem entsprechend geil war die Karre auch.
    Joa und als wir von nem Parkplatz runter wollten bin ich normal bis an die Straße vor gefahren Kupplung durchgetreten und gebremst. Stand dann an der Straße, von rechts kam nen Radfahrer welcher ganz Links fuhr (Einbahnstraße) ich warte natürlich brav, habe auf der Bremse nuroch leicht den Fuß drauf, als der Radfahrer direkt vor mir war macht das Auto aufeinmal nen Satz nach vorne und mein Fuß der die Kupplung tritt trat ins leere
    Kupplungsseil gerissen^^ Hättet mal das gesicht von dem Radfahrer sehen müssen hihi.

    Zitat Zitat von RhiNoTaNk Beitrag anzeigen
    aber hatte vor kurzem auch fast nen richtigen unfall bin in ne kurve mit 130 rein wo 70 erlaubt waren naja war nass, hab dann die kurve geschnitten und da kam einer
    Ich fahre auch des öfteren zu schnell aber leichtsinnig und dumm bin ich dabei nie.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 19:49
  2. Autounfälle
    Von MrOmega im Forum Kuschelecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 21:22
  3. Autounfälle
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.01.2003, 19:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •