Autounfälle

Joined
Jun 6, 2002
Messages
8,732
Points
0
an die autofahrer:

wieviele und was für welchen unfälle könnt ihr bisher "vorweisen"?
ich hatte bisher 5 blechschäden, einer selbstverschuldet,aber auf dem eigenen hof
1 is mir n besoffener hinten rein,1 n alter mann hinten rein als ich parkte,1 an der berufsschule als ich im unterricht war mit fahrerflucht und 1 is mir n mähdrescher ins auto gefahren als ich parkte...

jea...

und vorgestern hatte ich fast nen richtig schweren unfall...wäre bestimmt nich mehr hier wenns gekracht hätte...ich in nen kurvigen straßenabschnitt gefahren im wald, von unten hoch kam mit blaulicht und ziemlich schnell auf meiner seite ein polizeiwagen...der hat nen langsamen konvoi überholt...bin froh dass ich noch die vollbremsung machen konnte und er kurz vor mir noch zurück auf seine seite is...
da hatte ich wirklich das herz in der hose
 
naja ich hab bisher nur mal zuhause ne säule mitgenommen :( ansonsten nix

aber hatte vor kurzem auch fast nen richtigen unfall bin in ne kurve mit 130 rein wo 70 erlaubt waren naja war nass, hab dann die kurve geschnitten und da kam einer :p

oder ein ander mal hab ich in ner kurve jemand überholt und naja dieser jenige is dann voll weit auf die linke seite gekommen das waren nur mm :p
 
in einer kurve überholen ist auch selten dumm :o

hm ich bin einmal rückwärts gegen unsere garage gefahren...nichts schlimmes passiert..
Und dann einmal bei glatteis gegen bordstein geknallt..reifen und spurstange kaputt.

ansonsten unfallfrei
 
Kann nur als Beifahrer berichten. Einmal voller Crash von der Seite an einer Ampel - keine Verletzten. Einmal volle Kanne gegen einen Stein - leicht verletzt. Einmal Aufprall auf parkendes Auto - überschlagen - Fahrer verletzt.

Aber ich mache trotzdem meinen Führerschein^^
 
pff wieso? autofahren soll doch au spaß machen o_O

das hat nix mti spaß zu tun anderer leute leben zu riskieren... dein eigenes is dein ding,aber andere leute wollen das sicher nich riskieren,nur um "spaß" zu haben...
fahr auf abgesperrten strecken,da kannste fahren wie du willst...
 
das hat nix mti spaß zu tun anderer leute leben zu riskieren... dein eigenes is dein ding,aber andere leute wollen das sicher nich riskieren,nur um "spaß" zu haben...
fahr auf abgesperrten strecken,da kannste fahren wie du willst...


da machts ja auch nur halb soviel spass.


ich bin rückwerts gegen beschissenes hauseck gefahren :( mehr net seitdem ...
 
Mitm Roller in einer Kurve einmal auf kleine Kiselsteine gekommen -> schon lag ich im Straßenkraben ^^

Is aber nix passiert,war langsam unterwegs. Überraschenderweise hatte mein Roller keinen Kratzer davon getragen :o

Mitm Auto is mir noch nix passiert
 
unfallfrei solange ich meinen führerschein besitze. lol 1jahr^^

einmal kam nur ein wagen aus dem toten winkel und ich hatte keinen schulterblick gemacht. da bin ich dem fast in die seite reingefahren als ich den fahrstreifen wechseln wollte. hab aber noch früh genug reagiert^^
 
hatte auch noch keinen. war nur einmal gefährlich als ich zum ersten mal auf der autobahn gefahren bin. da bin ich davor schon ca 4 stunden gefahren ohne pause und kurz eingeschlafen. 1 sekunde oder so war ich weg und wär dann fast auf ein andres auto gefahren.
 
Kann nur als Beifahrer berichten. Einmal voller Crash von der Seite an einer Ampel - keine Verletzten. Einmal volle Kanne gegen einen Stein - leicht verletzt. Einmal Aufprall auf parkendes Auto - überschlagen - Fahrer verletzt.
Mit was für witzfiguren fährst du denn mit bitte? lol
 
Ich mach meinen Lappen erst grade, aber hab bei meinem Fahrschulauto schon die Felge am Bordstein zerkrazt. Danach war die Lenkung bissel eigenartig. Haben die aber gerichtet. Und einmal hab ich fast den rechten Außenspiegel weggemacht, weil ichs nich gecheckt hab, dass ich durch die kleine Niesche zwischen den Autos nich durchpass bei der Geschwindigkeit. Ansonsten nix. Das kann ja heiter werden. :o
 
Ich hatte mal einen den ich nicht verschuldet hatte. Da wollt ich von ner Einfahrt über beide Spuren nach links nach Hause fahren. Hab natürlich angehalten an der Ausfahrt und geguckt ob einer von links oder rechts kommt. Beim gucken (wo ich selber voll auffe Bremse stand) ist mir son alter Knacker volle Kanne Vorne rein gefahren weil er nach rechts gezogen hat (warum auch immer) und hat sich damit die ganze rechte Seite aufgeschlitzt und mir das rechte Licht/Blinker Kühlergrill und Stoßstange mit Nummernschild beschädigt. Das beste kam noch die Sau hat mich beschuldigt ich wäre Schuld. Dann kam auf seinen Wunsch hin die Polizei und sagte ich sei es so oder so Schuld weil ich in den fließenden Verkehr einfahren wollte. Hab also 100% Schuld bekommen :(
Und das obwohl ich nix gemacht habe....
Wenn ich den nochmal sehen sollte fahr ich ihn platt -_-
 
Last edited:
Mit was für witzfiguren fährst du denn mit bitte? lol

Beim ersten mal waren wir nicht schuld sondern ein betrunkener Fahrer der bei rot über die Kreuzung gefahren ist. Beim zweiten mal ist meine Mutter gefahren die nicht oft fährt. Beim dritten mal war es ein Freund bei Glatteis. War in einer Seitengasse. Waren eigentlich nicht schnell unterwegs aber irgendwie war der Aufprall stark genug dass es uns überschlagen hat. Wäre es auf einer Schnellstrasse gewesen wären wir wohl tot.
 
lol passt dein fahrleherer den ne auf?

Dochdoch. Aber der kann ja auch nich immer reagieren. Also so schnell mein ich. Beim Rückspiegel hat er reagiert. Sonst wär der wohl jetzt wirklich weg.

Aber das schlimmste an der Fahrschule ist, dass wenn man sich heimfahren darf, die ganzen behinderten Nachbarn hinterm Vorhang vorgucken und einem immer so stinkende Fragen stellen. .-_-
 
In was für ne Psychonachbarschaft wohnst du denn?

Krasse Geschichte Thunderskull
 
In was für ne Psychonachbarschaft wohnst du denn?


Das willst du eigentlich gar nicht wissen. Ich müsste dich sonst töten :ugly

Ne. Da wohnen viele ältere Menschen. Und für die ist das halt ne Riesenveränderung, wenn ich meinen Führerschein. Naja nervt ein bisschen.
 
6 Jahre unfallfrei.
Hätte nur einmal fast nen Radfahrer vom Fahrad gekickt :D War das Auto voin nem Kumpel, Golf 1 Cabrio, er hat das Auto geliebt und sein ganzes Geld darein gesteckt. Dem entsprechend geil war die Karre auch.
Joa und als wir von nem Parkplatz runter wollten bin ich normal bis an die Straße vor gefahren Kupplung durchgetreten und gebremst. Stand dann an der Straße, von rechts kam nen Radfahrer welcher ganz Links fuhr (Einbahnstraße) ich warte natürlich brav, habe auf der Bremse nuroch leicht den Fuß drauf, als der Radfahrer direkt vor mir war macht das Auto aufeinmal nen Satz nach vorne und mein Fuß der die Kupplung tritt trat ins leere :D
Kupplungsseil gerissen^^ Hättet mal das gesicht von dem Radfahrer sehen müssen hihi.

aber hatte vor kurzem auch fast nen richtigen unfall bin in ne kurve mit 130 rein wo 70 erlaubt waren naja war nass, hab dann die kurve geschnitten und da kam einer :p
:p

Ich fahre auch des öfteren zu schnell aber leichtsinnig und dumm bin ich dabei nie.
 
Back
Top Bottom