+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Autounfälle

Eine Diskussion über Autounfälle im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; axo ich habs nämlich nööch gecheckt *g.Hab mich bemüht ging aber nech...

  1. #21
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless

    Traurig

    axo ich habs nämlich nööch gecheckt *g.Hab mich bemüht ging aber nech
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  2. #22
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    mit 'nem auto habsch einmal ein busch mitgenommen, naja die schürze war hin und die felge war eckig ansonsten nix, axo bordsetinkante war da auch noch irgendwo

    bin ma mit'n fahrad in'ne 90° gard kurve, bremsen net geschafft und dann in richtung stacheldrahtzaun und weidedrahtzaun, mit einmal hab ich auf der anderen seite gesessen, mein fahrad war in den zäunen verknotet, ich hab mir dabie nur den rechten arm ausgeguckelt, lol, das sieht geil aus wenn der halbe falschrum hängt

    im winter auf'm feldweg, ich mit ca 60 km/h so da lang geafhren, dachte so, nuja bremsen is bei dem wetter net gut (wegen viel schnee), was mache ich, motorbremse, dann is mir hinterrad weg gegangen und ich bin mit samt moped 20 - 25 gerutscht, bilanz: fusraste krum, mir is nix passiert

  3. #23
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    zum glück kann ich fahrrad fahren
    nagut ich kann fahren aber regeln im verkehr habe ich ka. bin mal ohne arm rauszuhalten abgebogen und das auto hinter mir hat ne vollbremse hingelegt und das auto hinter ihm fast in den gefahren lol. alle autos haben dann gehuppt oder wie man dem auch sagt -_-
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  4. #24
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    das is mich auch son pasiert

    das geilste was mir mit'n fahrad passiert is, da war ich und 2 kumpel mit fahrad unterwegs und jeder so'ne komische gummikarre dahinter (oda docker, oda was weis ich wie das ding heist), mit einmal haben meine kumpels was gerufen und sind abgebogen, nun stand ich da und die cops im six mit bleilicht sirene und gebrüll aus fenster hinter mir, der cop ha'ne schöne moralprädig geheilten und dann sind die abgedampft
    Geändert von Dave (17.01.2003 um 23:51 Uhr)

  5. #25
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ich bin bis jetzt nur aufm Rasen abgeschmiert,2 mal oder so.
    Es hatte stark geregnet,der Boden war voll aufgeweicht,und ich hab mal Gas gegeben. Beim ersten mal is mir der Roller aufs Bein gefallen,sodass ich ne schöne Platzwunde hatte,beim 2. mal hab ich nur den Rasen umgeplügt,war aber auch extrem cool mit 98kilo ne 180° Drehung zu machen

  6. #26
    Man könnte fast schon nen Fahrradunfallthread aufmachen...
    Ich bin ma mit`m Fahrrad von der Straße abgekommen und hab mir dabei `ne ziemlich schlimme Wunde am kleinen Finger zugezogen Die Narbe kann man leider heute noch ziemlich gut sehen
    Ein Kollege von mir ist vor ein paar Monaten auch mal mit`m Fahrrad gefahren. Er war leider betrunken und ist dabei so shice gestürzt, dass er schließlich im Koma gelandet is Inzwischen geht`s ihm glaub wieder ganz gut, jedoch hat er jetzt Probleme mit der Rhythmik, sagt mein Schlgzlehrer und kann deshalb atm nimmer mit mir im Duo spielen

  7. #27
    Gefreiter

    Registriert seit
    09.12.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    168

    huhu

    comtesschen schick mir bitte ein bild deiner narbe

    evab_cccp@hotmail.com

    danke
    (
    Hallo EVAB! Sie haben 1249 ungelesene E-Mail
    davon 1249 im Ordner "Unerwünscht"

    fehlende PS werden durch Wahnsinn ausgeglichen

  8. #28
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    LOL also Auto und Moped hab ich bis jetzt "noch" nix(gottseidank) aber mitn Radl hatte ich mal n argen Crash.Das Rad
    war ziemlich neu und ich war mit nem Freund bei nem anderen Freund auf Besuch.Jedenfalls musste der dann heim und ich bin auch gleich mitgefahren.Wir hätten die Straße fahren können aber es gab da ne Abkürzung durch ein Feld(abwärts).Er is vorgefahren und ich hinterher.Ich dachte wenn ich ned bremse hol ich den noch ein.Jedenfalls is nach dem Feld ne Straße und dann wieder ein Feld(abwärts).Ich bin dann als das Feld aus war übern Randstein gesprungen und wollte abbremsen.Da das Rad noch neu war und ich es noch ned sogut kannte hab ich dann die Bremse angezogen(Bei meinem alten Rad war es genau umgekehrt lol)jedenfalls hab ich ned die Hinterbremse erwischt sondern Vorderbremse und damals waren die V-Brakes noch ziemlich neu und saugut.Mich hats natürlich aufgestellt hab nen Salto gemacht,bin mitn Rücken gegen den nächsten Randstein(also über die Straße geflogen)und dann runter ins nächste Feld.Dann is mir noch das Rad aufn Kopf geflogen und zu guter Letzt kam auch noch mein Vater mitn Auto die Straße entlang.Der war natürlich voll sauer weil es ein neues Rad war...
    Hmm also beim Rad is vorn so ein Horn abgebrochen(das hat man links und rechts zum Lenken ihr wisst schon was ich meine)Bremshebel is abgebrochen,alles andere war xtrm stark zerkratzt usw.Aber ansonsten hats ziemlich viel ausgehalten
    -keine animierten Signaturen-

  9. #29
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Was warn das fürn billig Fahrrad,wenn die Hörner und Bremshebel abbrechen??

    Das schlimmst,was mit mal mit nem Fahrrad passiert ist: Ich bin bei meinem Opa im Hof rumgefahren,hat neues Fahrrad,auch mit Hörnern vorne. Aufjedenfall bekomm ich es irgendwie hin,dass sich das Vorderrad querstellt,ich latz ab und knall mitm Hals (!) auf dieses fuck Hörnschen.....
    Das hat vielleicht schweine weh getan,wenn man auf son Ding mitm Hals draufknallt.Naja,zum glück hats net den Kehlkopf getroffen

  10. #30
    Ich verschicke keine Narben

  11. #31
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    naja dann labber ich hier auch mal mit, also auto "unfall" hatte ich nur einen leichten, als ich beim ausparken ausm hof nen blumentopf übersehen hab (muss den meine mum ja ausgerechnet da hin stellen müssen.), falls ihr jetzt denkt BLA BLA, 15 und autofahrn.. ausparken is inzwischen mein part...
    moped hab ich keins aber mitm fahrrad hab ich jede menge geschichten. fang ich mal mit dem frühsten an. also war da so ca. 8-9 kA, bin da dann halt mitn gummistiefeln biken gegangen, und musste ne hauptstraße kreuzen, hatte so schön schwung und keine lust nach links zu gucken, tret halt voll rein und merk dass da links dann doch ein auto war das bestimmt nicht weniger also 50 draufhatte. Das Auto hat mich dann halt vonner seite genommen und mich noch so ca. 5 m in der luft rumgeschleudert bis ich dann aufm teer aufkam. fahrad am arsch, wagen bisseln schaden aber mir is nix passiert ^^.
    Dann gibts da noch so einige "harmlosere" stürze, bei denen mir nie was passiert ist, z.b. bei regen inner kurve auf nem schachtdeckel weggerutscht, oder bei crossen inner wiese is einfach mal vorderrad stecken geblieben. Wobei ich mich mittlererweile aber ziemlich sicher auf meinem bike fühl (hab jetzt bald 1000 km mit dem bike hinter mir).
    Naja aber biken is übelst geil und wenns dich auf die Fresse nimmt isses noch geiler ^^
    BC

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 19:49
  2. Autounfälle
    Von MrOmega im Forum Kuschelecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 21:22
  3. Autounfälle
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 07:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •