+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Autounfälle

Eine Diskussion über Autounfälle im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; arg,hatte soeben meinen dritten 2 net selbstverschuldet,1 schon... wieviele hattet ihr schon wos gekracht hat ?...

  1. #1
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -

    Autounfälle

    arg,hatte soeben meinen dritten 2 net selbstverschuldet,1 schon...
    wieviele hattet ihr schon wos gekracht hat ?
    mfg Jörg

  2. #2
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    erm das erste mal mit moped in kurve über eisenplatte gefahren...futsch 900€ schaden und abschrüfungen am ganzen körper...das 2te mal im regen über nasse schienen gefahren (quer ) wutsch wieder abschürfungen und null € schaden am moped nur bissl zerkrazt aber das bekomm ich leicht raus


  3. #3
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    meiner steht in schlimme dinger.

    und einmal hab ich 2 eichhörnchen überfahren. ned absichtlich dem auto is nix passiert. aber der reifen war bisschen dreckig.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von cyperkiller
    Registriert seit
    13.01.2003
    Ort
    Elfershausen
    Alter
    29
    Beiträge
    124
    Clans
    SuN, SAFT
    mensch fahrt doch alle mal ein bischen vorsichtiger

  5. #5
    Ich hab zum Glück noch keinen Autounfall gem8

  6. #6
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ich auch nicht aber ich bin mit freunden vom training heimgefahren.und uns ist dann dann ein freund mit einem anderen auto unabsichtlich hinten rein.der mercedes indem ich sas war heil und der fiat von dem anderen war die stossstange hin und neue schürze brauchte er auch.

  7. #7
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    also ich hatte bis jetz hmhmhm mal ueberlegen 1-2-3-4-5-6 jo 6 unfaelle einen heftigen der rest bagatelle ---- bei dem heftigen war indirekt meine freundin schuld wir fahren auf enger landstrasse sie zupft an meinem hemd und meint schlecht gebuegelt ich schau hin komm in einer kurve leicht von der fahrbahn ab auto(kombi) kommt ins schleudern und wurde jäh nach 180° drehung an einem baum gestoppt .... aufprallgeschwindigkeit geschaetzt 70kmh von meinem neuen avensis war am ende nich mehr viel uebrig hatte nen baum auf der rueckbank und vorne einen knapp neben meinen fuessen gesundheitlich is gar nichts passiert war pures glueck (haett ich mich nicht gedreht waer ich wahrscheinlich tot) ----

  8. #8
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    achja,lol,bin ma mit kumpel von der arbeit zurück gekommen,er in nem kadett sofort hinter mir,ortsausfahrt,beschleunigen beide,mir klatscht n vogel gegen die scheibe,er "fliegt" weiter bis zu seiner scheibe,klatscht dagegen und fällt hinter beiden autos aufe strasse un wird sofort noch überfahren ich lag bald flach im auto als ich das im rückspiegel gesehn hab,loool...
    mfg Jörg

  9. #9
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    hatte au noch keinen Autounfall.
    Hatte aber mal nen fetten Fahrrad Unfall *g.
    Kam gerade von der Dönerbude mit nem affenzahn den Berg runter und wollte dann abbremsen.Auf ein machts ratsch.
    Da war die vordere Bremsdraht gerissen und ich bin ungebremst in einen geparkten bmw gefahren.Frontal versteht sich.naja ich bin dann noch ein paar meter weiter geflogen.Das Fahrrad blieb am Bmw hängen und ich flog noch 5 m weit über ne hecke in ein Blumenbett gg !Aua das hat weh getahn gg!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    LOL Jörg , und danach stand der Vogel auf , putzte kurz seine Federn und flog weiter

    Fahrrad vs. BMW auch net schlecht hehe wer hat das dann bezahlt ?

    c0mtesse: Ich hab zum Glück noch keinen Autounfall gem8
    Was war das als du da mal im Graben standest

    Meinen Unfall kennt inzwischen eh jeder also erzaehl ich da nix mehr von heh

  11. #11
    Das is kein Unfall, das ist eine Panne
    Ich kenn deinen Unfall noch ned, also erzähl

  12. #12
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von stefros


    Fahrrad vs. BMW auch net schlecht hehe wer hat das dann bezahlt ?

    Also den BMW hat die Versicherung bezahlt.War nur ne fette Beule vorne drin.Mein Fahrrad brauchte nur ne neue Aluminium Felge *g.Ach ja und ich selba blieb unverletzt *g.War so schön kuschelig in den Rosen *g.So weich gefallen bin ich noch nie lol.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  13. #13
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    bin ma mit Dad gefahren, er erzählt mir, dass mein Onkel vorkurzem hier nen Hirsch mitgenommen hat....ich frag so bissl was mit Auto war etc.
    im selben Augenblick kommt nen Reh von links auf die Strasse gerannt un ^^
    10 mins später hatte es immernoch gelebt kam aber Jäger vorbei ders vorort geschlachtet hatte
    Herze un Leber hat er uns sogar mitgegeben

  14. #14
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    mein vater und meine mutter sind so bescheuert. fahren beide ins hochwasser. meine mutter musste unbedingt in die arbeit. die strasse war schon 1 m unter wasser. also hängt sie sich hinter nen lkw und fährt voll durch. seitdem stottert das auto im 1sten gang so.

    mein vater genauso. er kommt von der arbeit heim. die ganze strasse überflutet. aber nein! er kennt sich eh genau aus und weiss wo die strasse ist. tatsache ist: er war dann im feld und is steckengeblieben. er maschiert n paar meter weiter nachhause. um 2 uhr nachts leutet die feuerwehr bei ihm weil sein auto im wasser steht *gg*
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  15. #15
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    loool bei Hochwasser ins Feld gj him
    Die Feuerwehr leuchtet

    Hmm wenns die Versicherung von ihm zahlt is ja gut ^^

    Doch commi du kennst das denk mal scharf nach ...

  16. #16
    Ich bin nicht dazu fähig, scharf nachzudenken
    Btw, heute hab ich ein Auto gerammt...hehe, aber is zum Glück nis kaputtgegangen Man sieht ned mal `nen Kratzer. Gj@me... lool

  17. #17
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    lol hatte auch mal kuhlen fahrrad unfall

    ich fahr so auf dem fahrradweg und vor mir fährt auch jemand, dann kommen wir an so ner einfahrt vorbei die ein fahrt ging zu nem parkplatz inner schule, der lehrer!!! hat den vor mir durchgelassen dann haben ihm kollegen zugewunken er hat nimmer geschaut fährt rein i nden weg, ich natürlich voll rein ich war wie wtf weil der vor mir ja durch is, naja als ich dann so durch die luft flog hab ich gedacht ich träume^^ ich komm dann auf fahrrad kracht auch noch fast auf mich drauf, war auf meinem fuß gelegen ich war so sauer hab das ding voll weggetreten bin aufgestanden und wollt den lehrer grad irgendwie dumm anmachen, aber mein knie war total ramponiert autsch

    fürs fahrrad hab ich am ende mehr bekommen als es tatsächlich gekostet hatte^^

    dann noch neues fahrrad wollt ich eh

    und das auto von dem hatte 2000-3000 mark schaden hehe darauf war ich besonders stolz drauf

  18. #18
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    hey taktik wenn du schon schreibst,dann auch bitte deutsch.deine rechtschreibung ist noch schlimmer als meine ich schnall das neech was du da babbelst!ich versteh schon mal nicht warum du durch die luft fliegst *g.Hat dich wer angehustet.?
    Sehr undurchsichtiger text.... omg*nixschnall*ÖÖÖÖÖÖÖÖÖM!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  19. #19
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    was ihr hier so alle schon erlebt habt...

    also mein "spektakulärster" unfall war,als mich mein vater ma vom schwimmverein abgeholt hat (is so ca 10 jahre her) ist er beim rückwärts-ausparken gegen ne tischtennisplatte gefahren,aber mir is zum glück nichts passiert
    beef oder wat?

  20. #20
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Seine Rechtschreibung ist schon ok lol

    Er ist halt gegen das Auto von seinem Lehrer gefahren mit dem Fahrrad und dann hat er abgehoben

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 19:49
  2. Autounfälle
    Von MrOmega im Forum Kuschelecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 21:22
  3. Autounfälle
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 07:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •