+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Autoradio bei Aldi

Eine Diskussion über Autoradio bei Aldi im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; jvc ist mehr als zu empfehlen...

  1. #21
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    jvc ist mehr als zu empfehlen

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #22
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    So meine Kinder,
    was in dne letzten 2 Tagen mit meinem Radio passierte:
    War Gestern beim Kumpel und wollts mit dem einbauen. Nach 1 Stunde und 15min hatten wir endlich das alte ausgebaut. das war ein scheiß -_-
    Nun ja, dann das neue anschließen. Glücklicherweise ging das mit den Anschlüssen doch einfacher als gedacht. Naja, aber das Radio blieb tot.
    Diverese Sicherungen ausgetauscht und rumprobiert, aber nix ging.

    Dann war ich vorhin bei nem Bekannten, der sich mit so Zeug auskennt. Nach 5min Betrachtung hat er dan ein weiteres Kabel in die Kabelbuchse vom Auto eingebaut, sodass es ging. Einbau des Radios hat 30 sekunden gedauert...

    Fazit: Das Radio hätte Ottonormalverbraucher nicht einbauen können, denn das mit dem Kabel hätte ja keiner wissen können o_0

    Aber vielen Dank für eure Ratschläge

  3. #23
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    [color?lightgreen]

    ein weiters kabel ?

    hä ?

    [/color]
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #24
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    jou, da musste wahrtscheinlich dauer und steuerplus getauscht werden und das ding hast keine fertigen kabelschuhe dafür gehabt
    12 fuffzisch

  5. #25
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    is in ordnung .... o_0

    er hat versucht mir irgendwas von Dauerstrom zu erklären und ich hab nur mit dem Kopf genickt

    Getauscht im Sinne von umstöpseln wars jetzt nicht. Der hat sich diese Buchse vom Auto angeguckt, mitm Kopf genickt, und ins 4 oder 5 Loch den Anschluss reingeschoben. An dem Anschluss war nochn Kabel, das er mit ner merkwürdigen Vorrichtung an ein anderes Kabel mit angeschlossen hat

  6. #26
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    ja...ging bei dem wahrscheinlich nit anders, gibt nur eben radios wo man dann nur umstecken muss
    12 fuffzisch

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bei meinem aldi-Pc ....HILFE
    Von N!gHT im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2004, 13:24
  2. Chat funzt bei mir net warum ?
    Von AgAiNaWaY im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 01:29
  3. LAN-Treff bei obi ;)
    Von Snake im Forum OFF-Topic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 18:36
  4. LAN-Treff bei obi ;)
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 00:30
  5. Problem bei counter-strike!WICHTIG!
    Von CybaYoda im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 08:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •