+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Autopannen;-)

Eine Diskussion über Autopannen;-) im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich bin gestern in `ner Wiese steckengeblieben, weil`s so nass und matschig war Stand dann ca. 4 Stunden in der ...

  1. #1

    Autopannen;-)

    Ich bin gestern in `ner Wiese steckengeblieben, weil`s so nass und matschig war Stand dann ca. 4 Stunden in der Kälte in irgendsonem kleinen Kaff und hab Leute gesucht, die mir helfen könnten Leider war bei dem Shicewetter keine Sau auf der Straße Mein Handy hatte ich klugerweise daheim vergessen und Telephonzelle gab`s in dem Shicedorf ned Hab dann ca. 22:30 bei irgendwelchen Leuten geklingelt, die mir dann das Auto herausgezogen hatten Im Nachhinein gesehen war`S eigentlich ganz funny
    Erzählt ma eure Stories

  2. #2
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    also is mir noch nie passiert...aber wenn so spaet bei mir jmd klingeln wuerde wuerd ich sagen: rubbel die katz...pff
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  3. #3
    Lol? Du hättest mich draußen erfrieren lassen? Naja, hatte meine andere Möglichkeit mehr. War allein ned zu schaffen und hatte kein Handy ned dabei. Wollte eigentlich im Auto pennen Meine Mum war froh, dass ich mich mich dann doch dazu überwunden hab, an `ner fremden Tür um Hilfe zu bitten, weil ich im Auto wahrscheinlich erfroren wär
    Geändert von c0mtesse (08.12.2002 um 18:52 Uhr)

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    es war nachts um 3 uhr, hatte richtig bock auf 'ne runde moped fahren im gelände (mit meiner simsi) nuja lief alles ganz gut bis ich auf so einem feld (im umkrweis von 5 km kein nest und nix) mit in der putanik an so einem scheiß wald stecken geblieben bin (räder bis zur hälfte im schlamm) das feld war ca 2,5 x 2,5 km groß und ich war inner mitte, ich von der kuplung abgerutscht und die kiste ausgegangen, als ich die kiste erstma aus dem loch befreiht hatte wollte ich die antretten, ging nich, ich wtf, stimmt ja geht ja nur anzuschieben (ka warum das den tag so war) ich die kiste richtig feldweg geshcoben, hab ca für 1 m 20 min gebraucht, nachdem ich den feldweg erreicht hatte bin ich 1km gefahren, dann war feldweg ende, das gleiche dann nochma mit schieben und so, nuja ich war um 7 uhr zuhause und von oben bis unten mit matsch bedekt
    mein handy war natürlich auch zu hasue

    btw is zwar keine autopanne abba.....
    Geändert von Dave (08.12.2002 um 18:41 Uhr)

  5. #5
    Ja, da geht massig viel Zeit drauf Hab mich vor allem auch geärgert, dass mir das am WE passiert Aber du warst ja lucky, dass du`s selber geschafft hast. Ich war mit unserem Geschäftswagen unterwegs(VW-Bus). Das hätte ich ja niemals allein schaffen können

  6. #6
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    aso...na mir is nur mal der vergaser kotz gegangen. und ich hatte noch ca 5 km zu schieben...die bullen hatten michd ann angehalten und dachten ich haet die schwalbe geklaut lol


    hanna...natuerlich ned ...habsch doch nur so gesagt
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    es hat abba net fiel gefällt dann hätte ich die kiste liegen gelassen und wäre zufuss weiter
    btw. ich wusste nichtmal wo ich war

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Geklaut so schaust aus FERT heheheh

    Also ich hatte nur mal eine das war kurz vor Sylvester , mit Pat und Chris aka Cncsturm und Kingowner so auffer Autobahn gefahren , ne dicke Schneedecke , alle nur so mit 50 km/h gefahrn und einer so mit 10-20 (der war von Dräääsdn) und ich ca so mit 60 , naja lief noch hatten ja Winterreifen , dann ruft mein Vater auf Handy an und macht sich Sorgen wegen Schneesturm ich so "nene easy" und dann noch ladidah und dann fertig , ich leg Handy weg schau kurz net auffe Strasse und auf einmal fahr ich fast auffe andere Spur also lenk ich zurück abba bissl zu schnell dann is hinten weggerutscht also lenk ich wieder andere Richtung und dann gehts ganz ab hui hui 5 mal gedreht oder so alle : oh shit ... und dann rechts mit dem Kofferaum zuerst in so nen Schneehaufen gewuchtet (am Rand war eigentlich nur Schneeberg) , tja da steckten wir halt ziemlich tief drin , dann kamen noch die Dräääääsdener und waren anstatt zu helfen aber mehr wie "haarrr harrrr das kommt davon wemma so rast"
    Naja gut dann war Benzin fast leer , ADAC angerufen und ersma draussen inenr Kälte gestanden weils im Auto nach verbrannten Gummi gestunken hat (vom Rausfahrversuch im 1.Gang lol) irgendwann waren wir dann Schneemänner also wieder rein aber war auch analkalt weil keine Klimaanlage usw. wegen Benzin ;(
    Naja nach 3 oder 4 Stunden kam dann der GELBE ENGEL o_o und hat uns rausgezogen lol

  9. #9
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    ich bin ma mit meinem Vater so durch paar Dörfer gefahren, mein Vater wohnt da
    un fängt an zu erzählen "Wusstest du schon, dass dein Onkel hier vor ner Woche nen Reh erwischt hat?" naja un da hab ich halt gefragt, obs Auto sehr kaputt war etc.
    Auf einma, im GLEICHEN Moment, kommt von links was auf die Strasse gerannt .... dürft raten was....jo nen Reh ^^
    Naja da gabs nen kleinen Knall un wir standen auf einma, das Reh lag bissl weiter weg (
    Wir hatten kein Handy dabei also sind wa zum nächsten Dorf un mein Dad hat Polizei angerufen....als wir zurück kamen lag das Reh immernoch da un es war leider noch lebendig (
    2 Mins später kam dann nen Jäger vorbei gefahren, hat angehalten un das Reh dann geschlachtet
    10 mins später kam dann noch die Polizei....

    Möge das Reh in Frieden ruhen (

  10. #10
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    Original geschrieben von stefros
    dann kamen noch die Dräääääsdener und waren anstatt zu helfen aber mehr wie "haarrr harrrr das kommt davon wemma so rast"
    jaja die Drääääääsdner ....zum Glück bin ich keiner, die Bautzner sind viel netter, sieht man an mir

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Original geschrieben von WhereZone
    hat angehalten un das Reh dann geschlachtet
    LOL ! das Reh vor Ort geschlachtet rofl gj him !!!!

    Yo die Bautzener hätten uns aus dem Haufen rausgezogen , waren aber keine da
    Und einer meinte noch unser Getriebe is im Arsch weils so nach Gummi gestunken hat pfff ich hab schon voll den shock ghabt aber es ging ja noch ^^

  12. #12
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    hehe jo der war sogar so frei und hat uns das Herz un glaube auch die Leber mitgegeben löööl

  13. #13
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmm is des net bissl unhygienisch des auffer Strasse zu machen ... naja müsstma Matze fragen der is Metzger

    Achja wir hatten auch schomma bei 180 auf trockener Autobahn was so gegen innen Grassreifen gefahren und dann paar überdrehungen und paarmal hinten und vorne gegen die Leitplanke gerummst .
    Des Auto war anschliessend Totalschaden

  14. #14
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    steffie, dir gibt man wohl besser kein auto in die haende
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  15. #15
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    frauen und autofahren
    mfg Jörg

  16. #16
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Da bin net ich gefahren sondern so ne au pair tusse .

    Und für das andre kann ich nix war meine erste Fahrt auf zuener Schneedecke plus mein erstes Telefonat am Steu0r lol

  17. #17
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    ahsoo, kk kanst den schlüssel von meinem audi abholen kommen wenn du lust hast ^^
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  18. #18
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    a4 oder a6 und was fürn Schaltknüppl ?

    Achja wenn Automatik drin is kannst gleich behalten

  19. #19
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    nunja hm.axo ja.Also ich wollt eines tages mal fahrrad fahren.war 2000 !Ich fahr dann so durch kassel richtung wald.Und ich so zu mir ach komm machste mal nen gemüdlichen ausflug ins grüne mit dem bike.Als ich dann mittem im Wald und in richtung hercules fuhr(Warzeichen)!Fing es auf einmal an zu regnen.Ich so ok.Net ganz so tragisch.Ich fuhr also weiter die wege wurden immer matschiger.Und dann passierte es.Ich blieb in einem Schlammigen loch stecken!Als ich nach kräftigem Ziehen das vordere rad endlich aus dem dreck befreit hatte bemerkte ich das sich ein Ast der sich mit einer scherbe in das rad gebehrt hatte!Der reifen war zufolge platt.Und es regnet in strömen.Und nun stand ich da.Kein Pflickzeug am bike.Ich so schiebste es.Aber da ich meine pfelge nicht kaputt amchen wollte musste ich mir was einfallen.Lassen also zock ich meinen gürtel aus und band ihn über die obere stanke.Nun trug ich dieses Eisengetümm durch den halbe wald.Als ich endlich wieder in der Zivisilation ankam.War ich verdreckt wie sau.Ich schleppte mein Fahrrad zur nächsten tank und fragte nach flikzeug.Hab ich dann au gekriegt.Dann reparierte ich den Reifen notdürftig pumpte ihn auf.Und fuhr mit einem halb haverierten fahrrad nach hause!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •