+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

auto ohne führerschein...

Eine Diskussion über auto ohne führerschein... im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Original geschrieben von Broadwinn omg david golf is doch eines der schwulsten autos in österreich fährt jeder 2te im alter ...

  1. #21
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    Original geschrieben von Broadwinn
    omg david golf is doch eines der schwulsten autos

    in österreich fährt jeder 2te im alter von 17 bis 25 jahren nen golf

    und von 10 golf sitzen in 9 türken

    klappe ich bekomme auch nen golf

    den bekomm ich aber von mein eltern ( is deren altes auto ) und fürn anfang is es doch prima
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  2. #22
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    hush Patrick g0lf pwnz heh
    Original geschrieben von Broadwinn
    hmm ich hoffe das es mit den steuern net so hoch kommt
    zur Not musst halt Steuern hinterziehen, Patrick^^
    Original geschrieben von iNGi2KiLL
    nimm den nicht ernst, der spammt über all seine shaice rum !
    y0p, ist mir auch schon aufgefallen^^

  3. #23
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    mahahaha wenn ich den führerschein hab (welchen ich vorgestern begonnen hab) dann hol ich mir sicher ned so ne karre sondern n auto was was hergibt lol

  4. #24
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Ich werd die ersten paar 2-3 Jahre irgend ein altes auto fahren, son alten 2er Golf oder so. Weil da juckts keinen wenn du mal ne mauer streifst. Dann hab ich mir vor nen Subara Im preza WRX STI zu kaufen...
    BC

  5. #25
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    lol kili was willst dir denn für ein auto kaufen?

    150 ps ?

    denk nicht das ein "anfänger" wie du und ich am anfang son teures und schnelles auto brauchen

  6. #26
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    y0 Kili ist halt 'n Geldspeich0rbesitz0r^^

  7. #27
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    broad: 150 ps is ja wohl ned soviel oder? Ned gleich angaxxen ^^

    fsleg: ne bin ich ned =). Aber es gibt schon weitaus geilere autos in der preisklasse bis...sagen wir mal 7.000€, da muss man sich ned so ne schüssel antun (trifft meinen geschmack ungefähr überhaupt ned)

    Ehm und was das brauchen angeht...ICH BRAUCHS !!! Ich habs absolut nötig die power unter meinem arsch zu spüren, das kannst mir glauben ^^

    Das problem dabei is nur dass viele geile autos in dieser preisklasse das problem haben dass sie a) schon älter sind und daher ziemlich teuer wenns um ersatzteile geht, b) sie viel unterhalt kosten, und c) sie viel benzin brauchen

  8. #28
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Original geschrieben von kilinator
    Ehm und was das brauchen angeht...ICH BRAUCHS !!! Ich habs absolut nötig die power unter meinem arsch zu spüren, das kannst mir glauben ^^
    bist du denn schonmal Auto gefahren? Wenn net, woher willst du das denn so genau wissen?^^

  9. #29
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    naja kili also viel spass so ein auto zu finden

  10. #30
    Obergefreiter
    Avatar von d4rkkenny
    Registriert seit
    22.11.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    218
    am besten kommt immer noch ein honda crx 126ps auf 800kg der zieht gut. Aber wenn ich wählen könnte würd ich mir ein Toyota Mkiv holen einfach nur pure power

  11. #31
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    legende: weil ich weiß was für ein mensch ich bin, wie wärs damit hm?
    broad: keine angst, schon in sicht ^^

  12. #32
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    hehe kili sag mal n namen will mir das auto anguggn

  13. #33
    Nur mal so`ne dumme Frage... Woher habt ihr das Geld für solche Autos? Wenn ich fertig mit der Schule bin, geh ich auch erst ma bissle was arbeiten, aber das Geld brauch ich dann sicher für`s Studium und kann mir da net solche Teile leisten, denk ich mal

  14. #34
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    naja bei mir isses so;

    geh jez das dritte jahr arbeiten und hab regelmäßig 250 euro auf die seite gelegt

    und 5800 isn et so teuer

    asuserdem hat man ein auto bissl länger als nur paar wochen und bringt menge vorteile


    und wer studieren geht is selber schuld seh das an meiner freundin
    matura bringt heut zutage nichts mehr

  15. #35
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    hehe ich kauf mir ma den
    Subaru Impreza WRC STI
    Aber erst wenn ich schon mehrer Jahre fahr.
    Werd mir am Anfang irgendein auto kaufen welches gut zieht.
    btw hier mal die technischen Info.. vom feinsten:
    265 PS
    6 Gang Manuell Getriebe
    Allrad

    Rockt doch schon ziemlich.. wenn du an dem Auto dann noch was machst sieht das auch nochn bisschen besser aus.. hab mir maln bild:

    BC

  16. #36
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    broad: damit meinte ich nicht dass ein bestimmtes auto schon in sicht is, sondern dass ich schon vorstellungen hab ^^. Aber die bleiben verschleiert bis was fixes vorhanden is =)

    c0mtesse: woher das geld kommt...naja 3 mal darfste raten =). Führerschein hab ich zum 18. geburtstag bekommen und wie wir das auto zahlen (was ja ned soooooviel kosten wird, kauf mir ja keinen mercedes oder so^^) reden wir aus wenn der führerschein in der tasche is

  17. #37
    Musste Führerschein selber zahlen Auto krieg ich auch ned bezahlt
    Kann mich aber ned beschweren, weil ich Instrumente im Wert von ca. 10000€ bekommen hab (ohne Zubehör gerechnet).

  18. #38
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    sry kili falsch verstanden

    jo black is geiles auto der war mal bei gran tourismo
    den will ich mir auch kaufen

    aber wie gesagt bin anfänger und darum brauch ich net am anfang n hatzer auto

  19. #39
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    nachmach0r *Gg* ne das is mit upgrade also der heißt irgendwas mit "pre" aaah er heißt prodrive.. sieht xtrm geil aus und wird selten gefahrn.
    Hat was auffer kiste und das cockpit is der hammer:






    UND HIER NOCHMAL GEIL MODIFIED:

    BC

  20. #40
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ich werd auch bald anfänger sein, trotzdem brauch ich son auto . Na ned SO eins, aber schon was ordentliches und keine rostlaube zum einfahren oder son dreck, das hab ich bei n paar bekannten schon miterlebt, sowas tu ich mir ned an lol. Hol ich mir lieber gleich n auto nach meinem geschmack ^^

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.12.2001, 09:26
  2. ab Sofort T-DSL für Österreich (ohne DL Limit!)
    Von TraXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 23:21
  3. SGN ohne worte ... nach bitten von nussi stelle ichs rein
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 19:27
  4. Führerschein
    Von sybariht im Forum Kuba Libre
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 00:27
  5. WAS MACHEN WIR NUR OHNE LIPPI
    Von sh00ter01 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 18:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •