Auto?

Wagen?

  • VW

    Votes: 2 9.1%
  • BMW

    Votes: 2 9.1%
  • Mercedes

    Votes: 1 4.5%
  • Ferrari

    Votes: 3 13.6%
  • Fiat

    Votes: 0 0.0%
  • Jaguar

    Votes: 1 4.5%
  • Ford

    Votes: 0 0.0%
  • Renault

    Votes: 3 13.6%
  • Peugeot

    Votes: 0 0.0%
  • Opel

    Votes: 3 13.6%
  • Audi

    Votes: 4 18.2%
  • Toyota

    Votes: 3 13.6%

  • Total voters
    22
Joined
Aug 23, 2002
Messages
589
Points
250
I´m free fallin , sing ich immer , wenn ich mid meinem 3er Touring durch die pampa cruise, was fährt ihr denn für ein auto?
 
opel astra,1.7 l, turbo diesel...macht spass genug,und is relativ billig,mfg jörg
 
Ich zähle mal das Auto von meinem Vater. Durfte ich auch schon mit fahren. Ferrari
 
fiat panda
baujahr 81
400000 km ungefähr
war früher mal giftgrün jetzt is es mehr türkis
17 ps
4 gang
balthar welchen ferrari habt ihr denn
 
Hab Clio 1,2 l mit 75 PS und bin zufrieden damit :)

-edit-

da haben zwei für ferrari gestimmt gj
 
Aber ich ahbe doch garkeine Auto ;)

Naja fahr manchmal mit dem A Sechs von meinem Vater rum also hab ich mal für Audi gevoted :o

audi is eh best ever :D
 
hab ma opel gevotet, weil ich als erstes ein corsa B kriege, und dannach schätze ma astra (X-Tream, lol) or vectra fahre
 
ich hätte das Auto gefahren:
colt1.jpg

Mitsubishi Colt (sprint)....
eigentlich ein ganz cooles kleines Auto, hab mich voll an den Gedanken gewöhnt...
vor ein paar Tagen kamen meine Alten an "ey wir ham ein neues Auto gekauft!"

jetz werd ich dieses Auto fahren dürfen:
sidesho3.jpg


Mitsubishi Spacestar.... der Opel Astra für Asiaten und alle die es mal werden wollen lol
 
das is'n auto
scheider_3_g.jpg
abba das kann sich ja keiner leisten
 
atm noch keins, aber in en paar monaten dann.

btw, wieso haste vw GOLF zur abstimmung gegeben? vw allein hätt wohl gereicht schätz ich, weil so kann ich jezz ned abstimmen

corrado.jpg
 
atm noch garkeins, übe noch mit dem Renault Kango meiner Mutter :D In weniger als nem jahr hab ich dann hoffentlich den Lappen :O
 
ich fhre ******'s limu, is en VW ;)

sorry, aber was is en dass für ne scheisse!?! soll mir einer erklären, wieso h*i*t*l*e*r zensiert wird, und bush, oder sharon ned? :shout und was wenn ich nen topic über geschichte aufmachen will.....
 
Last edited:
@ara2h8ter FERRARI 360 MODENA F 1 SPYDER Cabrio

PS: 700
0-100 Km/h : 3,0 s.
Farbe: silber

2551.gif
2551.gif
2551.gif
 
Last edited:
audi RulZz


Unterlasse die Spammerei, und lies dir Gefälligt die Posting Regeln durch, thx ! Security
 
iso: lies deine frage nochmal, schalt dein hirn ein und dann wirst du die antwort selber finden.

balthar: a) wers glaubt wird selig ^^ b) entweder den 360 modena oder den 360 spider c) von F1 gibz da garnix ^^ d) beide wagen ham 400 ps und schaffen die 100km\h grenze in 4.5 sec ^^
 
Oh danke Killinator. Ich meinte das der so hieß. Der hat übrigens Chip-Tuning. Das soll 500 PS heißen. der schafft das aber jetzt in 3,0 s. haben wir den Händler gefragt.

2551.gif
2551.gif
2551.gif
 
Back
Top Bottom