• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ausreden

Joined
Aug 3, 2002
Messages
27,544
Points
0
Schreibt mal eure Ausreden für alles Mögliche hier rein. Finde das immer ganz witzig und lernen kann man auch noch davon;)
 
mein wellensittich hat meine hausaufgaben gegessen..

ich bin immer ehrlich ich sag immer :

war so müde weil ich bei jemanden war etc.. derlehrer grinst dann immer und sagt "kkkkkkkk, morgen nachzeigen"
 
ja meine is ähnlich patrick:
ich war müde weil ich gestern bei meiner oma helfen musste!
 
konnte nicht eher,musste meine beine rasieren...mfg jörg
 
lol jörg?? wirklich ist das glaubwürdig hehe..beine rasieren lolol..!!
ne andere gute ausrede ist, ich war auf beerdigung eines verwandten !
 
is net gut? hehe,naja dann eben so:

hi,konnte nicht eher,musste noch meine kinder füttern:) mfg jörg
 
ich hab jede menge ausreden in meinem handy vorprogrammiert... dann schick ich einfach ne sms... ansonsten sag ich halt konnte net musste noch arbeiten oder so...
 
bin am bahnuebergang haengen gebliben....


oder die ist der hammer.... das hab ich mal ausversehen gesagt... :
mein wecker klingelte als ich noch geschlafen habe....

ichwar verdammt muede... und der lehrer hat gedacht ich will ihn verarschen und ich hab nen eintrag gekriegt arrg
 
hehe naja ist auch ne idee, weil man da sich die ideen nicht merken muss sondern sie sidn auf dem handy gespeichert und man kann se einfach abrufen!
ich werds au mal machen wenn ich mein neues handy krieg ( morgen )
 
Naja bei mir fährt mir die Bahn vor der Nase davon oder meine Uhr war stehengeblieben. :D
 
Ja,das mit der Bahn nehm ich manchmal auch.

Für Sport muss ich mir immer ne neue einfallen lassen. Hab einen Roller und sag dann:
1. Ja,der Tank war leer.
2.Hab verschlafen
3. Der Motor sprang nicht an
wenns 15 min sind:
4.hab verschlafen UND der Motor sprang nicht an.
5. Der Verkehr war so schlimm in der Stadt
6. Die Polizei hat mich angehlaten
oder
7.Hab die Schlüssel/Helm nich gefunden

oder (das geht jetzt nciht immer)
8. Ich hab gedacht,wi hätten Sport im Stadion/Schule (oder sonstwo)
 
Ich sag immer ich bin zu spät losgelaufen , stimmt ja auch o_O

aber einer aus meiner Skool kam mal mitm Mottoradhelm rein und war zu spät dann der Lehrer so "wo kommst du jetzt her? "
Dann er so "errrrrr mein Bus war zu spät" :lach
 
Ich hatte zig ausgefallene Stunden aber immer ne ENtschuldigung, die waren immer fast n halbes Blatt lang aber die Krankheit immer die gleiche...Anschiss lol
 
jo,magen-darm-grippe rulzz:) oder meine mudder hat immer geschrieben "mein sohn leidet an einer schweren erkältung":) mfg jörg
 
hehe jo stef, sag ich auch meistens, vor allem dass der bus net gekommen ist, wenn ich ne stunden zu spät komme! :angel
 
als ich mal ziemlich unpünktlich zum treffen meiner freundin kam , meinte ich dass ich meine socken nicht gefunden habe :D
 
Ja klar! Wir sind ja soooo naive Wesen. Wir sind dann vielleicht diskret genug und denken uns unseren Teil, aber dass dir sowas `ne Frau abnimmt....glaube eher ned:o
Als ich noch hier im Ort zur Schule ging war Standart, ich sei zu spät losgelaufen, habe verschlafen usw.
Jetzt ist es eben der Bus:) Auf Entschuldigungen steht bei mir immer nur "Krankheit":D Das mache ich, seitdem meine Erdkundelehrerin mal sagte:"Sooo genau will ich das gar ned wissen. Das ist ja eklig, wenn da Durchfall oder so draufsteht!":) Sie meinte dann, man solle doch am besten Krankheit draufschreiben..hrhr. Andere Lehrer kommen damit nicht so gut zurecht, aber da berufe ich mich dann immer auf die Frau;)
 
Back
Top Bottom