+ Antworten
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 247

ausländerkriminalität - bitte fachliche diskussion

Eine Diskussion über ausländerkriminalität - bitte fachliche diskussion im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; ja, das ist nicht so leicht, ich gkaube ich habe mich schon damit abgefunden, vor allem weil die meistej seiner ...

  1. #121
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    ja, das ist nicht so leicht, ich gkaube ich habe mich schon damit abgefunden, vor allem weil die meistej seiner Freunde auch so sind(wirklich hnette typem allerdings), wenn er noch in Villach lkeben würde, wäre das kein Problem aber jettzt wohnt er js paar stunden von mir weg und da ist das nicht so einfach. Er lebnt in seiner eigenen Wwlt und ihn da rauszubringen würde nichjt funktionoieren.
    I h sürde ihn doir ja gerne voratellen, damit du ighn so erlebst, wie ich das kann, dann würdest du auch verstehen worusms ir dabei geht

  2. #122
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    Zitat Zitat von kilinator
    das is sehrwohl ein argument weils wahr is lol

    kann leicht sein dass es zuviele sind mittlerweile, aber das ändert rein garnix daran dass ausländische arbeitskräfte GEBRAUCHT werden
    jo das steht ja nicht zur debatte das keine gebraucht werden

    ich habe ja auch geschrieben das das problem darin besteht das es überhand nimmt
    und in jetziger situation zu viele sind

    Zitat Zitat von L$Dr4g0N

    Zeig mir 10 die für 1€ die Stunde Klos putzen.
    sei froh das du von so guten verhältnissen kommst und von einem guten umfeld herkommst
    das DU keine 10 Namen sagen kannst
    darum beneide ich dich wirklich
    aber anderen geht es nicht so gut
    würde es dir so schlecht gehen wie manchen österreichern ( kann leider nicht von deutsche reden ) dann würdest du sogar 10 leute finden die für 0,5 die stunde kloputzen gehen

    ich erfahre da durch meinen beruf wahnsinnig viel kannst mir glauben

  3. #123
    Stabsgefreiter
    Avatar von ItsMyD4y
    Registriert seit
    03.08.2004
    Ort
    Made in Germany !
    Beiträge
    496
    Nick
    ItsMyD4Y
    Clans
    SodsW
    Zeig mir 10 die für 1€ die Stunde Klos putzen.
    Das sehe ich ein wenig anders mein Lieber L$Dragon. Ich gebe Broadwin eigentlich Recht was wäre überhaupt wenn diese besagten Leute nicht für 1 euro ( was eh quatsch ist) arbeiten würden ? Dann würden warscheinlich höhere Löhne bezahlt werden für solche Arbeit. -----> Weniger arbeitslose hab ich Recht ?
    Mein P4 Killer
    Ich sag Schonmal Auf Wiedersehen die Mods sind hier mächtig Strenge (manche auch nur verwirrt^^)

    Allen anderen Guten rutsch und ein Gesundes Neues usw. ..... ! Cya

  4. #124
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    mal was anderes was ihr gerade nicht besprecht:
    ich habe ewig und drei tage fussball gespielt,will aber nicht verallgemeinern,um das schon mal klar zu stellen...
    jedenfalls waren bei den meisten,ich betone meisten,ca 90 %, der spielstunks,so nenne ich mal stress zwischen den teams, ausländer beteiligt,ich habe nichts gegen ausländern,kenne einige ganz gut und komme super mit allen klar,nur leider waren oft bei so biligen spielen,wos um nix ging, einige dabei,besonders türken,die leicht reizbar waren und am liebsten einem sofort aufs maul hauen wollten,und dies auch ankündigten,oder einen schwer beleidigten,man kennt ja die sprüche,die besonders gegen die eigene familie gehen...
    ich wiederhole nochmal,ich schere nicht alle über einen kamm,aber beim fussball in ner billigen kreisliga a oder so gibts manchmal fast ne tracht prügel für dinge,die absolut lachhaft sind...
    naja,sind bestimmt noch einige fussballer hier die das evtl auch so erlebt haben...

    es gibt natürlich auch genug deutsche die stress und nur stress suchen bei spielen wie fussball, sowas sind in meinen augen keine sportler sondern lachnummern...
    mfg Jörg

  5. #125
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    wie weiteroben jemand geschrieben hat, eigentlich sind wir fast alle überall Ausländer. Aber wenn man sich entschieden hat (freiwillig oder unfreiwillig) in einem andern Land zu leben muss man sich halt an die Sitten, Gebräuche und natürlich an die Gesetze halten die in dem Land herrschen.

    Wenn man sie nicht befolgt, soll man gleich bestraft werden wie die Einheimischen - und im Extremfall auch abgeschoben werden ins Heimatland.

    Das Ausländer prozentual mehr auffallen als Einheimische ist klar - und das ist nicht nur in Deutschland so sondern überall. Denn meistens sind diese Ausländer arbeitslos oder haben einen sehr schlecht bezahlten Job, sie sind nicht integriert und haben kaum Kontakt zu den Einheimischen und zusätzlich haben sie eine andere Kultur und Relegion. All das können Gründe sein illegal zu werden bzw. unterstützen sie zumindest.

    Das ist natürlich keine Entschuldigung, aber eine Erklärung. Die Lösung heisst deswegen Integration.

    Mit meinem ersten Post wollte ich nur auf witzige Weise darauf aufmerksam machen, dass es wesentlich mehr Deutsche gibt die kriminell sind als Ausländer, d.h. es ist nicht nur ein Ausländerproblem. Aber das wurde scheinbar falsch verstanden.

    naja anyway, jetzt weiss ich zumindest wieder wieso ich so selten hier auf dem Forum im Offtopic bin - die Tipps + Strategien für die C&C Games sind hier wirklich top, aber der der Rest... naja...

    PS: Nochwas zu Statistiken. Ich habe mich mit diesem Thema mal ziemlich intensiv auseinandergesetzt. Die Zahlen welche solche Statistiken ergeben kann man immer verbiegen und intepretieren, d.h. eigentlich kann man immer eine Statistik zur Hand nehmen die einem gerade passt. Ich kann z.B. eine Statistik eröffnen die besagt, dass es in der Schweiz prozentual mehr kriminelle Deutsche gibt als Schweizer - oder das Männer zwischen 20 - 30 Jahre mehr Verkehrsunfälle machen als 60 - 70jährige - aber was bringt das? Ich sage euch nur, schaut euch die Statistiken genau an (wo ist der Nullpunkt, wird über den gleichen Zeitraum gemessen, kann man die verschiedenen Gruppen wirklich vergleichen etc.etc.)
    Geändert von raptorsf (29.11.2004 um 10:50 Uhr)

  6. #126
    Stabsgefreiter
    Avatar von ItsMyD4y
    Registriert seit
    03.08.2004
    Ort
    Made in Germany !
    Beiträge
    496
    Nick
    ItsMyD4Y
    Clans
    SodsW
    Das ist natürlich keine Entschuldigung, aber eine Erklärung. Die Lösung heisst deswegen Integration.
    Falsch die Lösung ist ne geregelte Ausländer Politik und Kriminelle gehören abgeschoben ! Fertig aus !
    Mein P4 Killer
    Ich sag Schonmal Auf Wiedersehen die Mods sind hier mächtig Strenge (manche auch nur verwirrt^^)

    Allen anderen Guten rutsch und ein Gesundes Neues usw. ..... ! Cya

  7. #127
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    falsch? mmmh, habe ja im Prinzip das selbe geschrieben wie Du

    Abgesehen davon ist Integration eine der wichtigsten Bestandteile einer geregelten Ausländerpolitik. Wenn Dir das ganze zu kompliziert ist, lass es einfach. Deine stumpfen Parolen nützen niemanden was, höchstens dem braunen Gesindel!

    Oder verstehen wir vielleicht nicht das gleiche unter Integration? Definiere Du mir bitte mal was für Dich Integration heisst - thx.

  8. #128
    Stabsgefreiter
    Avatar von ItsMyD4y
    Registriert seit
    03.08.2004
    Ort
    Made in Germany !
    Beiträge
    496
    Nick
    ItsMyD4Y
    Clans
    SodsW
    Ich werde mit dir übernichts mehr diskutieren da du schon wieder frech wirst. Was bildest du dir eigentlich ein? Dir scheint hier irgendwas zuhoch sein. Ich konnte in deinem Post nichts finden über eine geregelte Ausländerpolitik. Du laberst nur **** von wegen arbeitslos und keine Anerkennung usw. warum bekommen einige keine anerkennung frage ich mich? Weil ihr so seid wie ihr seid. Man kanns sogar jeden Tag im TV bewundern. Auch hier im forum. Es sind auf keinen Fall alle gleich aber ein Großteil kannste knicken.

    Integration ist ein dynamischer, langfristiger und kontinuierlicher zweiseitiger Prozess der wechselseitigen Anpassung . Blöderweise wollen die meisten das gar nicht egal welche Seite man da nimmt.
    Mein P4 Killer
    Ich sag Schonmal Auf Wiedersehen die Mods sind hier mächtig Strenge (manche auch nur verwirrt^^)

    Allen anderen Guten rutsch und ein Gesundes Neues usw. ..... ! Cya

  9. #129
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    tja, so beisst sich halt die Katze in den eigenen Schwanz. Die einten (Ausländer) wollen sich nicht integrieren lassen und die anderen (Einheimischen) wollen sie nicht integrieren. Das hast Du so geschrieben.

    Abgesehen davon eine nette Defintion, die sogar ziemlich richtig ist. Nur im Zusammenhang mit Ausländerintegration geht es hauptsächlich darum, dass sich die ausländischen Mitmenschen integrieren und sich anpassen und nicht unbedingt umgekehrt.

    Aber so einfach ist halt die heutige Welt nicht. Wir leben in einer globalen, komplizierten Welt. Und mit einfachen Parolen kommt man nicht weiter.

    Solange Du diese Leute ausgrenzt, werden sie weiterhin kriminell sein. Ausreisen werden sie auch nicht (weil sie nicht können, nicht dürfen oder einfach nicht wollen). Und was tust Du jetzt? Weiterhin rumjammern und sagen, dass sie so böse sind?

    Jetzt sind sie da - und wahrscheinlich kommen noch mehr. Das ist einfach so auch wenn Du dich auf den Kopf stellst.

    PS: wegen frech werden, du hast damit angefangen... und so wie man in den Wald ruft, schallts zurück

  10. #130
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    @ItsMyD4y:

    Dein Ton/Ausdrucksweise ist nicht ok und Du behandelst andere Boarduser sehr unhöflich.
    Das ist bereits mehrfach der Fall gewesen und mir reicht es jetzt.
    Ich werde das im Adminbereich reporten, mit dem Ziel eines temporären Banns.

    mfg Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  11. #131
    Stabsgefreiter
    Avatar von ItsMyD4y
    Registriert seit
    03.08.2004
    Ort
    Made in Germany !
    Beiträge
    496
    Nick
    ItsMyD4Y
    Clans
    SodsW
    Tue was du nicht lassen kannst. Wenn ich hier eben irgendwen dumm gekommen bin da hab ichs wohl nicht anders verdient.
    @ raptor du hast doch editiert.

    tja, so beisst sich halt die Katze in den eigenen Schwanz. Die einten (Ausländer) wollen sich nicht integrieren lassen und die anderen (Einheimischen) wollen sie nicht integrieren. Das hast Du so geschrieben.
    tja so hab ichs auch gemeint.
    Mein P4 Killer
    Ich sag Schonmal Auf Wiedersehen die Mods sind hier mächtig Strenge (manche auch nur verwirrt^^)

    Allen anderen Guten rutsch und ein Gesundes Neues usw. ..... ! Cya

  12. #132
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Das musste ja so kommen, dass man bei solchen Themen nicht
    fachlich und sachlich bleiben kann oder will.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  13. #133
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Jeder hat halt eine andere Meinung.
    Aber es ist absolut unhöflich, wenn man seine Diskussionspartner unter der Gürtellinie angeht.
    Und ich glaube das hier wäre auch der erste Thread im UF gewesen, wo es bei dem Thema nicht geraucht hätte.
    Vielleicht ergibt sich ja noch eine Wendung.

    Gruß Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  14. #134
    Stabsgefreiter
    Avatar von ItsMyD4y
    Registriert seit
    03.08.2004
    Ort
    Made in Germany !
    Beiträge
    496
    Nick
    ItsMyD4Y
    Clans
    SodsW
    Genauso sehe ich das auch und bin der Meinung das hier andere auch ne Gelbe Karte verdient hätten ^^ Was übrigends andere genauso sehen. Aber ich füge mich den Moderatoren

    Jetzt sind sie da - und wahrscheinlich kommen noch mehr. Das ist einfach so auch wenn Du dich auf den Kopf stellst.
    Der Großee Knall wird eines Tages kommen Vertrau mir.
    Geändert von ItsMyD4y (02.12.2004 um 15:07 Uhr)
    Mein P4 Killer
    Ich sag Schonmal Auf Wiedersehen die Mods sind hier mächtig Strenge (manche auch nur verwirrt^^)

    Allen anderen Guten rutsch und ein Gesundes Neues usw. ..... ! Cya

  15. #135
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Der Großee Knall wird eines Tages kommen Vertrau mir.
    Hm, sogar schon in absehbarer Zeit...

  16. #136
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    welches asylheim nehmt ihr euch dieses mal vor?
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  17. #137
    Stabsgefreiter
    Avatar von ItsMyD4y
    Registriert seit
    03.08.2004
    Ort
    Made in Germany !
    Beiträge
    496
    Nick
    ItsMyD4Y
    Clans
    SodsW
    welches asylheim nehmt ihr euch dieses mal vor?
    wenn man alle deine Posts zusammen nimmt. Und sie hier hintereinander posten würde gäb es ein riesen Spaß.
    Nichts als Sprüche..
    SPAMMER
    Geändert von ItsMyD4y (03.12.2004 um 16:09 Uhr)
    Mein P4 Killer
    Ich sag Schonmal Auf Wiedersehen die Mods sind hier mächtig Strenge (manche auch nur verwirrt^^)

    Allen anderen Guten rutsch und ein Gesundes Neues usw. ..... ! Cya

  18. #138
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    Zitat Zitat von ItsMyD4y
    Der Großee Knall wird eines Tages kommen Vertrau mir.
    auf den Spruch hat er zumindest mit einem treffenden Spruch geantwortet. Am besten bekämpft man halt Feuer mit Feuer

    Aber anyway, was meint ihr jetzt konkret mit dem grossen Knall? Entweder ist das eine dumpfe Drohung oder ein Zeichen der eigenen Ohnmacht - aber sicherlich nicht ein gutes Argument oder ein Lösungvorschlag für das Problem.

    Also, weniger Sprüche, mehr Inhalt (ansonsten habe ich auch noch ganz coole Sprüche drauf )

  19. #139
    Stabsgefreiter
    Avatar von ItsMyD4y
    Registriert seit
    03.08.2004
    Ort
    Made in Germany !
    Beiträge
    496
    Nick
    ItsMyD4Y
    Clans
    SodsW
    Integration ? Hm in den letzten Wochen wurden ja vermehrt forderungen nach einen muslimischen feiertag in D laut. Außerdem nach Deutschsprachigen islamuntericht. Was haltet ihr davon? Ich Persönlich gar nix. Man stelle sich vor in einen anderen land würde sowas gefordert werden ich lache mich tod. Integration hin und her das geht mir zuweit was kommt wohl als nächstes?

    edit: http://www.stern.de/politik/deutschland/?id=532345
    Geändert von ItsMyD4y (03.12.2004 um 17:18 Uhr)
    Mein P4 Killer
    Ich sag Schonmal Auf Wiedersehen die Mods sind hier mächtig Strenge (manche auch nur verwirrt^^)

    Allen anderen Guten rutsch und ein Gesundes Neues usw. ..... ! Cya

  20. #140
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Zitat Zitat von ItsMyD4y
    Der Großee Knall wird eines Tages kommen Vertrau mir.
    OMG

    Hört sich an als wolltest du eine weitere "Kristallnacht".

    Also das ist wirklich das allerletzte

+ Antworten
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.09.2002, 23:31
  2. ich hab ne bitte an RBF!
    Von Clemens im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 21:49
  3. Ich brauche hier bitte die Meinung von ALLEN!!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 01:12
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 12:14
  5. Counter Strike Patch gesucht !!! bitte helft mir
    Von Warlogin im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •