+ Antworten
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 247

ausländerkriminalität - bitte fachliche diskussion

Eine Diskussion über ausländerkriminalität - bitte fachliche diskussion im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich warte auf antwort mein lieber lsdragon Kommt sofort Meister. für viele hier, vor allem für dich lsdragon scheint objektivität ...

  1. #101
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Ich warte auf antwort mein lieber lsdragon
    Kommt sofort Meister.
    für viele hier, vor allem für dich lsdragon scheint objektivität ein fremdwort zu sein...
    Ich versetz mich nunmal in die Ausländer herein und wer das tut, merkt schnell, dass man hier auf viele Rechte stößt und aussäztig behandelt wird was reichlich Assozial (in meiner Meinung) ist.

    Ich gehöre wohl selbst zu einer Minderheit, deshalb kann ich mich darein auch wohl besser hereinversetzen.(Nein, ich bin kein Ausländer)
    und was du bei deiner ganzen argumentation eben außer acht lässt dass wir hier immernoch in DEUTSCHLAND sind... wo es ganz normal sein sollte dass es mehr deutsche gibt... und wenn da eine wahl/abstimmung ist dass es ganz normal ist dass mehr deutsche daran teilnehmen (können). Desweiteren sind ausländer hier ZU GAST...
    lol?
    Wenn man einen Deutschen Pass hat ist man Deutsch, egal wo man ursprünglich herkommt. Und "Gast" bist du dann ganz sicher NICHT.
    geh mal zu einem deiner freunde (ob ausländer oder nicht) und pöbel dessen mutter an... bei einer normalen familie wirst du schneller rausfliegen als dir lieb is
    Ja, dort fliegt aber auch der Sohn raus, wenn er die Mutter anpöbelt
    ihr eigner sohn (also dein freund) dagegen wird nicht vor die tür gesetzt, was auch ganz normal is. das hier ist die heimat der deutschen
    Es ist das Haus der Mutter, also warum sollte sie sich sowas gefallen lassen?
    und es tut mir leid ich kann mit recht behaupten dass ich hier als deutscher mehr recht habe als irgend ein eingewanderter türke.... das is ganz normal...
    Das ist Nazipropaganda, nicht mehr.
    JAAAAA DEUTSCHE SIND WAS BESSERES !!!!!
    Ein Türke ist genauso ein Mensch wie ein Deutscher nicht mehr und nicht weniger.
    Und Menschen haben immer gleiche Rechte.
    ich sehe es nicht anders wenn ich in die türkei gehe... dort bin ich auch zu gast und habe NATÜRLICH nicht soviele rechte wie ein normaler türkischer staatsbürger.
    HaHaHa. Wenn du dort aber Staatsbürger bist, hast du die gleichen Rechte, oder? Also argumentierst du dich selber nieder, Repsekt !
    Zu den strafen: wie schonmal gesagt die ausländer hier sind GÄSTE... wer also schmarotzt oder straftaten begeht gehört abgeschoben,
    Wieso zur Hölle sollte ein Deutscher Mörder/schläger/Verbrecher etwas besseres sein als ein Türkicher Mörder/schläger/Verbrecher ???
    ein deutscher dagegen gehört entweder (im falle des schmarotzens) gehörig in die mangel genommen was das geld angeht oder bei straftaten bin ich eben generell für eine härtere bestrafung... aber ausländer gehören ganz klar einfach bei straftaten abgeschoben...
    Sag mir bitte warum ein Deutscher Staatsbürger anders als ein Deutscher Staatsbürger behandelt werden sollte

    Richtig! Es sind beide deutsche Staatsbürger...
    bei faulenzen und staat abzocken genauso...
    Ich finde auch das 80% aller Schüler und sämtliche Arbeitslosen abgeschoben gehört, aber wohin Egal, hazptsache raus !
    unser staat muss genug deutsche faulenzer ernähren, wir können uns die ausländischen schmarotzer einfach nicht leisten.
    Aber warum behalten wir nicht die Ausländischen und schieben die Deutschen ab ??
    Anders sieht es natürlich bei denen aus die arbeiten... gegen die hab ich ja nix (vorrausgesetzt sie verüben keine straftaten )..
    Ich glaube du willst die Sklaverei wieder, kann es sein ?
    manche meiner freunde kommen aus "gepflegten" ausländerfamilien...
    Viele meiner Freunde kommen aus "gepflegten Deutschen Familien" die sind auch ganz in Ordnung, den Rest der Deutschen sollte man abschieben.
    meine mutter selber kommt aus polen. Diese leute haben sich intergriert und beherschen bis zu einem gewissen (hohen) grad auch die deutsche sprache und sind vor allem gewillt zu arbeiten. Wer aber weder unser kultur noch unser sprache noch irgend eine art der arbeit annehmen will der gehört auch nicht in unser land.
    Und wenn die mal arbeitslos ist, dann sollte sie abgeschoben werde, unterstützt du mit deinen Aussagen !
    verschafft ihnen denn bitte die berechtigung hier zubleiben.
    Vllt. eine Soziale Ader in den Menschen? Neiin, war bestimmt Versehen.


    Zitat Zitat von Skep
    Die Generation an Ausländern, die für 1€ die Stunde die Zähne putzt


    PS: Auf noch so einen post werd ich sicherlich NICHT antworten, einfach weils mir zu blöd is oO

  2. #102
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    nein ich werde dir mal sagen warum du nicht nochmal antworten wirst: weil dir deine "argumente ausgehen".... die du von vornerein schon sehr spärlich besitzt... mindstens 3/4 deines postest hättest du dir sparen könnne da du eh in sinnlosen sarkasmus verfällst der 0 aussage hast und nur versuchst mir das wort im munde herumzudrehen... aber glaub mir: das hilft dir wirklich nicht weiter deinen standpunkt seriös zu vertreten.

    lol?
    Wenn man einen Deutschen Pass hat ist man Deutsch, egal wo man ursprünglich herkommt. Und "Gast" bist du dann ganz sicher NICHT.
    Ich rede von "ausländern"... leute die nur eine aufentaltsgenemigung haben... nicht von leuten mit deutscher staatsbürgerschaft die schon in 3ter generation hier leben (diese staatsbürgerschaft sollte auch nicht soo schnell vergeben werden meiner meinung nach aber das is ein anderes paar schuhe). Es gibt nämlich mehr als genug von den leuten die nur ne aufentalsgenemigung haben und unsern staat abzocken.


    Ja, dort fliegt aber auch der Sohn raus, wenn er die Mutter anpöbelt
    tut mir schrecklich leid, ich weiß nicht wie es bei dir ist aber ich kann zu meiner eigenen mutter wesentlich mehr sagen/diskutieren/streiten OHNE dabei gleich vor der tür zu landen als bei der mutter meines freundes... wenn das bei dir nicht so ist so tust du mir aufrichtig leid, denn ich denke dispute gehören zum normalen familienleben dazu... das is "sozial"

    Es ist das Haus der Mutter, also warum sollte sie sich sowas gefallen lassen?
    Siehe oben, es ist ihr eigen fleisch und blut. Schonmal was von Mutterliebe oder Familienleben gehört? da setzt man sich ned wegen einem streit gleich auf die straße... wie schon erwähnt, tut mir leid wenn es bei dir anders is.


    Das ist Nazipropaganda, nicht mehr.
    JAAAAA DEUTSCHE SIND WAS BESSERES !!!!!
    Ein Türke ist genauso ein Mensch wie ein Deutscher nicht mehr und nicht weniger.
    Und Menschen haben immer gleiche Rechte.
    Alles was mir nicht in den kram passt ist nazipropaganda...jaja 8)
    Fakt ist nunmal dass ein Türke mich auch nicht als gleichberechtig sieht wenn ich in die Türkei ziehe... bzw. als tourist bin ich eben die einnahmequelle... warum sollen dann wir bitte unser ausländer (die gäste SIND!) gleichberechtig behandeln wie die deutschen.... ? Das soll kein Vorwurf an die Türken sein, nein im gegenteil ich finde es sehr berechtigt dass ein staatsbürger eines landes auf alle fälle mehr "rechte" hat als ein gastarbeiter (auch da steckt das wort GAST drin).

    HaHaHa. Wenn du dort aber Staatsbürger bist, hast du die gleichen Rechte, oder? Also argumentierst du dich selber nieder, Repsekt !
    Wie schonmal erwähnt habe ich von den leuten gesprochen die nur eine aufentalsgenemigung haben... ich sollte mich wohl deutlicher ausdrücken...

    So.... der rest deines postes ist entweder hiermit schon beantwortet oder einfach flächendeckend nur sarkasmus von dir den ich nicht komentieren muss, da jeder sieht dass das keine aussagekraft hat. Es ist einfach nur lächerlich wie du versuchst mir krampfhaft "dummheit" anzuhängen indem du meine worte, anstatt sie richtig zu lesen und zu verstehen einfach so auslegst wie es dir gerade passt.

    eins vielleicht noch:

    Vllt. eine Soziale Ader in den Menschen? Neiin, war bestimmt Versehen.
    Tut mir leid aber wir sind wirklich nicht das auffangbecken für alle bedürftigen und schein-bedürftigen aus allen herren länder... irgendwo muss man mal ne grenze ziehn... auch ne soziale ader hat grenzen...
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  3. #103
    Stabsgefreiter
    Avatar von ItsMyD4y
    Registriert seit
    03.08.2004
    Ort
    Made in Germany !
    Beiträge
    496
    Nick
    ItsMyD4Y
    Clans
    SodsW
    Outrider wenn du meinst du bist im Recht dann tuste mir leid. Soll ich mal mein Gepostetes hier schreiben und dein Kommentar drau? . Sry du bist dooof. das Gl gilt für unseren schweizerischen freund. Der Keine prozentrechnung drauf hat. Und andere als dämlich hinstellt.
    ich hab weder geschrieben das er nicht schreiben kann noch sonst irgend was was in deinem Kommentar steht. Aber egal wenn ich dein Benutzerbild sehe weiss ich eigentlich bescheid. L$dragon fällt mir gar nix mehr ein er ist aber auch erst 14 jahre.

    Ich erklär es euch aber gerne nochmal bei angenommen 2400 Straftaten begehen 600 davon ausländer kann man nicht behaupten das Deutsche krimineller sind warum wirst du dich als schweizerischer bürger fragen. Was ich auch nachvollziehen kann. Es Lweben in DT. 75 Mill "Deutsche" und 7 Mille Ausländer. Haste es jetzt Kapiert? Ich muss dir aber eins zugestegen 76% sind natürlich ca. 3/4 und nicht ein drittel das haste schon sehr schön erkannt. Von dem rest erwarte ich nicht das du es verstehst.

    Zitat von Outrider: Das war eine absolut unnötige Stichelei, dabei ist der Mann (mit guter Rechtschreibung) nur auf den von dir geposteten Link eingegangen. Das ist auch nicht besser als das Parolengeschreibe von majorsnake weiter vorne
    Ich hab nie geschrieben das er nicht schreiben kann. Aber egal du kannst anscheinend nicht lesen. So jetzt gibts mittag man sieht sich später.
    Geändert von ItsMyD4y (27.11.2004 um 13:27 Uhr)
    Mein P4 Killer
    Ich sag Schonmal Auf Wiedersehen die Mods sind hier mächtig Strenge (manche auch nur verwirrt^^)

    Allen anderen Guten rutsch und ein Gesundes Neues usw. ..... ! Cya

  4. #104
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    @ItsMyD4y:

    Deine Ausdrucksweise gegenüber anderen Usern verstößt gegen die Boardregeln.
    Und gegen den höflichen Umgang den wir hier im OT haben.
    Ändere bitte deinen Ton und unterlasse Beleidigungen.
    Anderenfalls buddel ich die Foren-Keule aus. *droh*

    mfg Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  5. #105
    Stabsgefreiter
    Avatar von ItsMyD4y
    Registriert seit
    03.08.2004
    Ort
    Made in Germany !
    Beiträge
    496
    Nick
    ItsMyD4Y
    Clans
    SodsW
    Sry aber lies dir mal den rest durch.
    Mein P4 Killer
    Ich sag Schonmal Auf Wiedersehen die Mods sind hier mächtig Strenge (manche auch nur verwirrt^^)

    Allen anderen Guten rutsch und ein Gesundes Neues usw. ..... ! Cya

  6. #106
    Stabsgefreiter
    Avatar von ItsMyD4y
    Registriert seit
    03.08.2004
    Ort
    Made in Germany !
    Beiträge
    496
    Nick
    ItsMyD4Y
    Clans
    SodsW
    @ outrider im übrigen hab ich meinb post nicht verändert ich hab von anfang an geschrieben ich tue was an meiner rechtschreibung. das können wir gerne von irgend nen mod prüfen lassen. Aber egal du hast jetzt auch ne negative verdient für nicht richtiges lesen.
    Mein P4 Killer
    Ich sag Schonmal Auf Wiedersehen die Mods sind hier mächtig Strenge (manche auch nur verwirrt^^)

    Allen anderen Guten rutsch und ein Gesundes Neues usw. ..... ! Cya

  7. #107
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Dann formulier sie auch passend damit ichs einsehe
    "Du bist dämlich!" ist nämlich keine Begründung sondern einfacher Flame

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  8. #108
    Stabsgefreiter
    Avatar von ItsMyD4y
    Registriert seit
    03.08.2004
    Ort
    Made in Germany !
    Beiträge
    496
    Nick
    ItsMyD4Y
    Clans
    SodsW
    Genauso wie deine völlig unbegrünete bewertung. siehe oben.
    Mein P4 Killer
    Ich sag Schonmal Auf Wiedersehen die Mods sind hier mächtig Strenge (manche auch nur verwirrt^^)

    Allen anderen Guten rutsch und ein Gesundes Neues usw. ..... ! Cya

  9. #109
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich muss MyD4y zustimmen

    geht auf den link hier http://www.bka.de/pks/pks2003/index2.html

    und klickt in dem linken Menü auf "Nichtdeutsche Tatverdächtige"

    dort seht ihr, dass von allen deutschen Straftätern 23,3% Nichtdeutsche sind (kommt natürlich noch ne Dunkelziffer drauf)

    wenn man bedenkt, dass es hier ca. 10x so viele Deutsche wie Nichtdeutsche gibt, es aber nur 5x soviele deutsche Straftäter wie nichtdeutsche Straftäter gibt kann man doch erkennen, dass die letzteren doppelt soviele Straftaten begehen würden.

    Würden hier jetzt 50% Deutsche und 50% Nichtdeutsche leben, wäre die Kriminalität der Nichtdeutschen 200% gegenüber den Deutschen.

    Das ist keine genaue Berechnung, nur eine Veranschaulichung

  10. #110
    Stabsgefreiter
    Avatar von ItsMyD4y
    Registriert seit
    03.08.2004
    Ort
    Made in Germany !
    Beiträge
    496
    Nick
    ItsMyD4Y
    Clans
    SodsW
    4x nicht 5x mal aber egal ich werd nicht kleinlich. Endlich hats einer vertsanden. LOL Pisa studie lässt grüssen. ^^
    Mein P4 Killer
    Ich sag Schonmal Auf Wiedersehen die Mods sind hier mächtig Strenge (manche auch nur verwirrt^^)

    Allen anderen Guten rutsch und ein Gesundes Neues usw. ..... ! Cya

  11. #111
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von ItsMyD4y
    Genauso wie deine völlig unbegrünete bewertung. siehe oben.
    Ganz und gar nicht. Ich hab meine Bewertung ordentlich begründet und nicht einfach nur geflamet.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  12. #112
    Stabsgefreiter
    Avatar von ItsMyD4y
    Registriert seit
    03.08.2004
    Ort
    Made in Germany !
    Beiträge
    496
    Nick
    ItsMyD4Y
    Clans
    SodsW
    Du hast was völlig Falsches begründet da ioh das nie so geschrieben habe. Aber egal es tut mir leid.

    Edit: Rächtschreibfehhler korriegiert ^^
    Mein P4 Killer
    Ich sag Schonmal Auf Wiedersehen die Mods sind hier mächtig Strenge (manche auch nur verwirrt^^)

    Allen anderen Guten rutsch und ein Gesundes Neues usw. ..... ! Cya

  13. #113
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Kili, ich kannte ihn schon bevor er so wurde und deswegen ist es mir unmöglich mich von ihm zu lösen. Er ist auch jetzt noch ein herzensguter Mensch, auch wenn das meistens nur seine Freunde zu spüren bekommen und ich bin ein guter Freund, wenn nicht sein ältester und deswegen würde er mir nie auch was antun, egal was ich auch mache
    Natürlich sind Prinzipien wichtig und wenn er mir erst jetzt begegnet wäre, würde ich sicherlich Abstand von ihm halten aber ich kenn ihn einfach anders und da wirft man seine Prinzipien schonmal über Bord

  14. #114
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    ItsMyD4y, bist Du so doof oder tust Du nur so? Ich habe in ABSOLUTEN Zahlen gesprochen - und da ist es ein Fact, dass es 3 Mal mehr deutsche Kriminelle gibt als ausländische Kriminelle in Deutschland!!! Genau das steht in Deinem Link den Du gepostet hast -lies sonst mal nach!

    Oder vielleicht begreiffst Du das 75 % > 25 % - jetzt kapiert? Umgerechnet auf die Bevölkerungsdichte hast Du natürlich recht, da gibts PROZENTUAL gesehen mehr kriminelle Ausländer als Deutsche. Aber genau das habe ich geschrieben.

    Naja, Intelligenz ist halt Glückssache - und fehlende Intelligenz wird halt oft mit Aggressivität und mit Runtermachen von andern kompensiert - Du bist da ein gutes Beispiel dafür.

    Aber nur weiter so - deutsche Klisches leben weiter wegen Leuten wie Dir, die nur das hören/lesen, was sie wollen und anders denkende verunglimpfen....

  15. #115
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Beim nexten Flame hau ich drauf.
    Können einige hier nicht ihr Sendungsbewusstsein unterdrücken und es unterlassen auf Teufel komm raus ihre Sicht der Dinge als die einzige Wahrheit zu verkünden?
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  16. #116
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von baboon
    Kili, ich kannte ihn schon bevor er so wurde und deswegen ist es mir unmöglich mich von ihm zu lösen. Er ist auch jetzt noch ein herzensguter Mensch, auch wenn das meistens nur seine Freunde zu spüren bekommen und ich bin ein guter Freund, wenn nicht sein ältester und deswegen würde er mir nie auch was antun, egal was ich auch mache
    Natürlich sind Prinzipien wichtig und wenn er mir erst jetzt begegnet wäre, würde ich sicherlich Abstand von ihm halten aber ich kenn ihn einfach anders und da wirft man seine Prinzipien schonmal über Bord
    Du widersprichst dir irgendwie selber oder? Denk mal nach was du redest bitte, er ist ein schläger, er dealt mit drogen und raubt sachen, aber er is ein herzensguter mensch oder? Hallo? Nur weil er freunde gut behandelt, heißt das nicht dass er ein herzensguter mensch is bitte, wer behandelt seine freunde denn nicht gut? Darauf kommts doch garnicht an.

    Würd eher mal schauen warum er so geworden is und was für ein mensch er jetzt is und nicht was für einer er mal war, auf die gegenwart kommts an, ned auf die vergangenheit.

  17. #117
    Stabsgefreiter
    Avatar von ItsMyD4y
    Registriert seit
    03.08.2004
    Ort
    Made in Germany !
    Beiträge
    496
    Nick
    ItsMyD4Y
    Clans
    SodsW
    ItsMyD4y, bist Du so doof oder tust Du nur so? Ich habe in ABSOLUTEN Zahlen gesprochen - und da ist es ein Fact, dass es 3 Mal mehr deutsche Kriminelle gibt als ausländische Kriminelle in Deutschland!!! Genau das steht in Deinem Link den Du gepostet hast -lies sonst mal nach!

    Oder vielleicht begreiffst Du das 75 % > 25 % - jetzt kapiert? Umgerechnet auf die Bevölkerungsdichte hast Du natürlich recht, da gibts PROZENTUAL gesehen mehr kriminelle Ausländer als Deutsche. Aber genau das habe ich geschrieben.

    Naja, Intelligenz ist halt Glückssache - und fehlende Intelligenz wird halt oft mit Aggressivität und mit Runtermachen von andern kompensiert - Du bist da ein gutes Beispiel dafür.

    Aber nur weiter so - deutsche Klisches leben weiter wegen Leuten wie Dir, die nur das hören/lesen, was sie wollen und anders denkende verunglimpfen....
    LoL Naja wenn du meinst. Dann wirds wohl so sein. Vll. ist es in deinem Heimatland ja besser. Aufjedenfall bin ich sher froh das wir geklärt haben das Ausländer wesentlich ! mehr Straftaten als Deutsche begehen.(Prozentdual) Und das noch von einer absolut Vertauenserweckenden Quelle. MFG
    P.S.: Du passt irgendwie in das Typische Klischee was ich habe.
    Geändert von ItsMyD4y (27.11.2004 um 19:26 Uhr)
    Mein P4 Killer
    Ich sag Schonmal Auf Wiedersehen die Mods sind hier mächtig Strenge (manche auch nur verwirrt^^)

    Allen anderen Guten rutsch und ein Gesundes Neues usw. ..... ! Cya

  18. #118
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Ehm, ich deute nochmal auf den Namen des Topics.
    SACHLICHE DISKUSSION
    Fangt bitte nicht an euch zu beleidigen, weil dann wird das echt nervig.
    Macht doch mal eine gegenüberstellung.
    Pro und Contra.
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  19. #119
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich weiß, dass es seltsam klingt, aber ich weiß wie er wirklich ist. Er hat sich nicht viel verändert seit der Volksschule, zumindest nicht wie ich ihn erlebe. Klar ist er ein Produkt seines Umfeld, die ganzen kriminellen Sachen haben erst angefangen, als er nach Salzburg gezogen ist, mal abgesehen von kleineren Schläereien mit Skinheads aber darüber sehe ich einfach hinweg.
    Wenn man sowas nicht selbst erlebt kann man es nicht begreifen. Er ist einfach mein Freund und er bleibt es auch, selbst wenn er abgesackt ist.
    Und mit Drogen dealen meinte ich eigentlich nur Gras. Das andere Zeug fasst er nicht an und hält sich auch von Leuten fern, die sowas nehmen, um das mal klarzustellen.

  20. #120
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    wenns wirklich dein freund is und dir soviel an ihm liegt, würd ich mich mal daran machen ihn aus diesem scheiss rauszuholen, meinst nicht? lol

+ Antworten
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.09.2002, 23:31
  2. ich hab ne bitte an RBF!
    Von Clemens im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 21:49
  3. Ich brauche hier bitte die Meinung von ALLEN!!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 01:12
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 12:14
  5. Counter Strike Patch gesucht !!! bitte helft mir
    Von Warlogin im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •