+ Antworten
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 247

ausländerkriminalität - bitte fachliche diskussion

Eine Diskussion über ausländerkriminalität - bitte fachliche diskussion im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Also ich muss mal sagen das ich denke das solche Sachen durchaus auch von den Medien fokussiert werden. Wenn ich ...

  1. #21
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Also ich muss mal sagen das ich denke das solche Sachen durchaus auch von den Medien fokussiert werden. Wenn ich daran denke das in der Kronenzeitung öfters mal Titelstorys wie "Schwarzafrikaner verkaufte Drogen an Kinder" zu finden sind. Allerdings wenns ein Einheimischer war ist das keine Titelstory wert. Genauso wenig wie das wir in unserer Schule mit hohem Ausländeranteil quasi mehrmals jährlich Probleme mit Bomebdrohungen hatten.

    Ich wohne in Wien, sogar im 15 Bezirk der angeblich einen 32% hohen Ausländeranteil hat und Probleme mit Ghettosierung hat.
    Und um ehrlich zu sein habe ich noch nie irgendwelche Probleme mit Ausländern gehabt.
    Dazu muss ich sagen das ich wöchentlich des nächtens (~1h nachts) unterwegs bin und da auch beim Westbahnhof vorbei komme. Klar gibt es Typen die Drogen verkaufen wollen und man sieht auch immer wieder Prostituierte auf ihre Freier warten aber das da Massen an brutalen Ausländern rum hüpfen die nur darauf warten Straftätig zu werden ist mir noch nie aufgefallen.
    Genauso wenig die Ghettosierung. Im Gegenteil die Häuser in unserer Umgebung wurden sogar kürzlich saniert und restauriert.

    Ich für meinen Teil halte dieses Problem mit den bösen straftätigen Ausländern für zu einem großen Teil von so manchen beschissenen Medien aufgeplustert.
    Klar gibt es Ausländer die Straftätig werden aber es gibt genausogut Einheimische die das gleiche in Grün machen.
    Und das Grundproblem ist bei allen das Gleiche. Geld.
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  2. #22
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von Shadow315
    Adass überwiegend meine ausländischen Freunde mehr zu
    kriminellen Taten bereit waren, als die deutschen.
    [...]
    s Bei den deutschen unter uns habe ich eine weitaus
    höhere Hemmschwelle feststellen können - und immer kam die Angst vor den
    Eltern zum Vorschein.
    So und hiermit sind wir bei dem Punkt Erziehung angekommen.
    Ich glaube es liegt daran, dass vor allem Jungen mit türkischer Abstammung, die sehr gläubig sind ( Gibt ja auch moderne Muslime ! ), eher zu sowas bereit sind. Denn zu Hause werden sie förmlich vergöttert, dürfen sich alles erlauben. Da schreitet niemand ein.
    Das gleiche machen sie dann auch auf der Straße !

    Obwohl ich nix gegen Türken hab, soetwas ist leider Fakt !
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  3. #23
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Was hat das jetzt mit religiöser Erziehung zu tun? Glaubst du durch Emanzipation sind Männer weniger kriminell?! Halte ich für sehr zweifelhaft, diese Theorie.

    Kann übrigens SE_Diamant nur beipflichten. Ich wohn im 10. Bezirk in nem Teil wo auch recht hoher Ausländeranteil ist und hatte noch nie Probleme. Da wird wie schon mehrfach gesagt sehr viel von den Medien aufgebauscht. Wenn in den Zeitungen immer bei einem einheimischen Täter stehen würde "Österreicher verkauft Kindern Drogen" oder "österreichische Messerstecher verletzen Mann lebensgefährlich" oder was auch immer, dann würde die ach so hohe Ausländerkriminalität nicht mehr ganz so hoch ausschaun. Da merkt man halt wieder wieviel ein paar Worte ausmachen können.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  4. #24
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    Wieso sollen Ausländer krimineller sein als Deutsche? So ein Schwachsinn. Mir ist auch schon länger aufgefallen das die Medien gerne "Ausländer" schreiben. "Ausländer schoß Passant nieder", "Ausländer brach in Tankstelle ein".. Das ist doch diskriminierend und vor allen Dingen sollten sich die Redakteuere ihrer Macht bewußt sein, den Informationsfluß in der Hand zu haben und aufhören, die Leute mit diesen Negativ-Ausländer-Nachrichten zu manipulieren. Deutsche machen sowas nicht, oder was? Deutsche verhalten sich immer korrekt und gliedern sich perfekt in die Gesellschaft ein.
    Brandanschlag auf islamische Schule: Sechs Jugendliche verhaftet
    es waren deutsche Jugendliche..
    Leipzig: 26-Jähriger wirft Baby vom Balkon und springt hinterher
    auch deutsch...
    Hessen: Vater versucht eigenen Sohn mit Hammer zu erschlagen
    deutsch...

    Am Rande möchte ich erwähnen dass ich nirgendwo soo viel Gastfreundschaft genossen habe wie bei meinen Freunden aus Yugo und Iran..

  5. #25
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Shadowin meine Eltern sind Lehrer und meine Mutter erzählt immer wieder davon. Die türkischen Jungs sind meistens total aufgedreht und meinen alles richtig zu haben, die Mädchen hingegen ( die zu hause gar nix dürfen ) sind total zurückhaltend.
    Ich bin nich Ausländerfeindlich aber ich habe selber solche Erfahrungen gemacht!
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  6. #26
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Aber es besteht ein ziemlich großer Unterscheid zwischen Macho-Gehabe und Selbstüberschätzung und Kriminalität. Da einen kausalen Zusammenhang festzumachen halte ich für mehr als zweifelhaft.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    31
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Zitat Zitat von kilinator
    cif: "garnicht erst rein lassen" - das sagen sehr viele, hört man oft, aber das zeigt nur wie wenig die leute überhaupt darüber wissen, denn das geht garnicht. Jedes land hat ein gewisses kontingent an aufzunehmenden ausländern bzw. besser und korrekter gesagt asylwerber, und zwar jährlich, daher MUSS man die schonmal aufnehmen.

    Ist auch so eine sache.
    spontan fällt mir dazu mal ein das darüber ja abgestimmt werden müsste.
    Das wäre dann mal wieder echte Demokratie.

    Das nur nebenbei.

    Das mit dem Kontingent war mir wirklich unbekannt.
    Aber ich mache eine wette das dieses sowieso schon um mehr als das doppelte überschritten wird !

    Zumindest bei uns hier in Deutschland.

    ___
    Andererseits wurden die in den ganzen Ghettos lebenden Ausländer- siehe Berlin bzw. ziemlich viele anderen Grosstädte ... schon eingedeutscht und zählen deshalb wahrscheinlich nicht mehr als Ausländer.

    Mir passt es jedenfalls nicht wenn ich in meinem eigenen Land in jedem 3. Geschäft oder nur auf der Strasse kein Wort mehr verstehe.

  8. #28
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    Als Pädagoge sollte man dann schon in der Lage sein, auch mit etwas mehr Temperament umzugehen. Oft schlagen sich gerade Lehrer die Hände überm Kopf zusammen und resignieren. Wenn die Schüler ausfallend, laut und frech werden ist es eben kein Zuckerschlecken aber längst noch kein Grund zu sagen dass ausländische Jugendliche gewalttätiger sind als deutsche... Einen großen Ausländeranteil in der Schule habe ich erst in der Berufsschule kennen gelernt, wo auch ziemlich wüste Typen herum geisterten (lauthals klugscheißen, dumme Beleidigungen..), die man aber mittels eigener großer Klappe relativ schnell im Zaum hat *g* Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, jemals einen Türken oder Kroaten etc. als dicksten Freund zu haben (die sind mir teilweise echt bissl strange..da wärn wir doch zu verschieden), aber klar komm ich mit denen dennoch.

  9. #29
    Stabsgefreiter
    Avatar von ItsMyD4y
    Registriert seit
    03.08.2004
    Ort
    Made in Germany !
    Beiträge
    496
    Nick
    ItsMyD4Y
    Clans
    SodsW
    Alle Ausländer die hier nicht Arbeiten oder Straftaten begehen gehören abgeschoben. Es ist erwiesen das 95% aller Asyl beantragungen in Germany nicht Politisch verfolgt werden usw. sondern weil hier die höchsten Sozialeistungen gezahlt werden.

    Ich bin kein Rassist oder ähnliches aber was recht ist muss auch welches bleiben.

    http://www.drehscheibe.org/leitfaden...eitfadenID=178
    Mein P4 Killer
    Ich sag Schonmal Auf Wiedersehen die Mods sind hier mächtig Strenge (manche auch nur verwirrt^^)

    Allen anderen Guten rutsch und ein Gesundes Neues usw. ..... ! Cya

  10. #30
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Shadowin du hast mal wieder dieses Lehrerbild, dass Lehrer nix tun, faule Leute sind. Sind die Lehrer für die Erziehung der Kinder verantwortlich ? Absolut nicht. Die Lehrer sollen Wissen vermitteln und wenn eine Junge meint, er brauch sowas nicht, dann weiß ich nich was der in der Schule macht !
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  11. #31
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    vielleicht sollte man tatsächlich einmal alle ausländer aus dem lande jagen, dann erkennte man vielleicht, wie dumm und engstirnig man selbst eigentlich ist.
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  12. #32
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    Zitat Zitat von ItsMyD4y
    Alle Ausländer die hier nicht Arbeiten oder Straftaten begehen gehören abgeschoben.
    hühü den satz finde ich göttlich


    aber die arbeitenden müssen natürlich auch abgeschoben werden damit ihre jobs für deutsche frei werden dann hat jeder arbeitslose npdwähler und sonstiges gesockse einen anspruch auf eine lukrative straßenfeger- oder kloputzstelle
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  13. #33
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von Tassahak
    vielleicht sollte man tatsächlich einmal alle ausländer aus dem lande jagen, dann erkennte man vielleicht, wie dumm und engstirnig man selbst eigentlich ist.
    Wenn keine Ausländer mehr da sind, dann besinnt man sich halt auf alte Zeiten und diskutiert über Judenkriminalität.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  14. #34
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Ich will niemanden abschieben. Ich find es besser in einer multikulturellen Kultur zu leben als in einer, wo nur blonde und blauäugige Arier umherrennen.
    Ich habe euch lediglich ein paar Erfahrungen mitgeteilt.
    Ich würd eher die NPD Wähler abschieben
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  15. #35
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    Ich bin blond, blauäugig^^ aber kein Nazi keine angst..
    Einer meiner Freunde wurde neulich von den von mir schon erwähnten Franzosen zusammen gehauen, da er keine Zigarette hatte(er raucht nicht..)...
    Was soll man denn davon halten???
    Die gehen über die Grenze verhauen andere mit 50 Franzosen und gehen wieder über die Brücke in ihr Land und sind vor der Polizei sicher...(wohne in Saarbrücken)
    Also ich kenne keinen Deutschen, der auf eine solche Idee kommt.. ihr etwa???

    Ist halt meine persöhnliche Erfahrung.. kann ja sein, dass irgendwo anders es nit so schlimm ist

  16. #36
    Stabsgefreiter
    Avatar von ItsMyD4y
    Registriert seit
    03.08.2004
    Ort
    Made in Germany !
    Beiträge
    496
    Nick
    ItsMyD4Y
    Clans
    SodsW
    hühü den satz finde ich göttlich


    aber die arbeitenden müssen natürlich auch abgeschoben werden damit ihre jobs für deutsche frei werden dann hat jeder arbeitslose npdwähler und sonstiges gesockse einen anspruch auf eine lukrative straßenfeger- oder kloputzstelle
    WoW ich bin Beeindruckt.

    Ich will niemanden abschieben. Ich find es besser in einer multikulturellen Kultur zu leben als in einer, wo nur blonde und blauäugige Arier umherrennen.
    Tja ich leider nicht den in einigen Jahren werden "Wir" Deutsche die Ausländer sein.

    Wenn keine Ausländer mehr da sind, dann besinnt man sich halt auf alte Zeiten und diskutiert über Judenkriminalität.
    Genauso wurden wir erzogen. Ich schreibe was gegen kriminelle Ausländer und siehe da gleich ist man Rechts und Rassist.Vll. muss erst was passieren wo man direkt beteiligt ist damit man Kapiert was so abgeht.. Fahrt mal in die Türkei und benehmt euch daneben ich bin echt gespannt was passiert. Oder noch besser Begeht dort ne Straftat ob die dann auch sagen oh du seien Deutscher alles Klar mach weiter so. Das Bezweilfe ich ^^

    Kann man Eigentlich die Afrikanische Was Weiss Ich Staatsbürgerschaft beantrangen und danach hier um Asyl bitten ? Wäre ja echt ne Überlegung Wert.
    Geändert von ItsMyD4y (25.11.2004 um 16:13 Uhr)
    Mein P4 Killer
    Ich sag Schonmal Auf Wiedersehen die Mods sind hier mächtig Strenge (manche auch nur verwirrt^^)

    Allen anderen Guten rutsch und ein Gesundes Neues usw. ..... ! Cya

  17. #37
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    stimmt bald werden wir die Ausländer...
    Die USA hat das z.B. so geregelt, dass nur eine bestimmte anzahl von Ausländern dort leben darf... sollte man in Deutschland auch einführen... Deutschland hat nämlich ung. doppelt soviele ausländer wie die ganze USA!!!
    Die meisten Ausländer, duie ich kenne haben arbeitslose Ältern und sprechen nur gebrochen(wenn gar kein) deutsch...

  18. #38
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    itsmyday, ich wusste ja, dass du unfähig bist, deine gedanken zu ende zu denken, aber dass du dich auch noch gegen solch großzügige hilfestellungen wie jene von herrn psycho joker, der dir die schlussfolgerung deines gedanken offenlegte, wehrst, war mir zwar neu, hat mich aber kaum überrascht.
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  19. #39
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von ItsMyD4y
    Alle Ausländer die hier nicht Arbeiten oder Straftaten begehen gehören abgeschoben. Es ist erwiesen das 95% aller Asyl beantragungen in Germany nicht Politisch verfolgt werden usw. sondern weil hier die höchsten Sozialeistungen gezahlt werden.

    Ich bin kein Rassist oder ähnliches aber was recht ist muss auch welches bleiben.
    Es ist auch so dass ausländer die nicht gewillt sind zu arbeiten und straftaten begehen, abgeschoben werden oder sagen wir, abgeschoben werden KÖNNEN! Das ist nämlich der unterschied, sie können abgeschoben werden, aber ich mein wie oft passiert sowas schon? Es werden bei weitem nicht alle abgeschoben auf die es zutreffen würde, da is der staat schon nachlässig.

    Zitat Zitat von Tassahak
    vielleicht sollte man tatsächlich einmal alle ausländer aus dem lande jagen, dann erkennte man vielleicht, wie dumm und engstirnig man selbst eigentlich ist.
    korrekt, denn ohne ausländer würde unser system garnicht mehr funktionieren. Ausländische arbeitskräfte sind billiger und machen arbeiten die einheimische nie machen würden. Auf deutsch, wir nutzen ihre armut aus, was ich ehrlich gesagt auch nicht richtig finde.

    Zitat Zitat von RushCabal
    stimmt bald werden wir die Ausländer...
    Die USA hat das z.B. so geregelt, dass nur eine bestimmte anzahl von Ausländern dort leben darf... sollte man in Deutschland auch einführen... Deutschland hat nämlich ung. doppelt soviele ausländer wie die ganze USA!!!
    Die meisten Ausländer, duie ich kenne haben arbeitslose Ältern und sprechen nur gebrochen(wenn gar kein) deutsch...
    sag mal liest du überhaupt die posts vor deinem? Anscheinend nicht lol
    Geändert von kilinator (25.11.2004 um 16:17 Uhr)

  20. #40
    Stabsgefreiter
    Avatar von ItsMyD4y
    Registriert seit
    03.08.2004
    Ort
    Made in Germany !
    Beiträge
    496
    Nick
    ItsMyD4Y
    Clans
    SodsW
    itsmyday, ich wusste ja, dass du unfähig bist, deine gedanken zu ende zu denken, aber dass du dich auch noch gegen solch großzügige hilfestellungen wie jene von herrn psycho joker, der dir die schlussfolgerung deines gedanken offenlegte, wehrst, war mir zwar neu, hat mich aber kaum überrascht.
    Ich rede Ausschlieslich von Kriminellen Ausländern.! Und nicht allgemein und schon gar nicht von Juden. Aber naja auf deine geistesblitze werde ich nicht mehr eingehn ist eh nur meist ein SATZ . Und wenn du meinst das Judenverfolgung ne Schlussfolgerung aus meinem Geschriebenen ist Dann ist dir wohl eh nicht zu helfen.
    korrekt, denn ohne ausländer würde unser system garnicht mehr funktionieren. Ausländische arbeitskräfte sind billiger und machen arbeiten die einheimische nie machen würden. Auf deutsch, wir nutzen ihre armut aus, was ich ehrlich gesagt auch nicht richtig finde.
    Das ist Korrekt aber ich glaube es gibt mehr die uns ausnutzen als umgedreht.
    Mein P4 Killer
    Ich sag Schonmal Auf Wiedersehen die Mods sind hier mächtig Strenge (manche auch nur verwirrt^^)

    Allen anderen Guten rutsch und ein Gesundes Neues usw. ..... ! Cya

+ Antworten
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.09.2002, 23:31
  2. ich hab ne bitte an RBF!
    Von Clemens im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 21:49
  3. Ich brauche hier bitte die Meinung von ALLEN!!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 01:12
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 12:14
  5. Counter Strike Patch gesucht !!! bitte helft mir
    Von Warlogin im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •