+ Antworten
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 247

ausländerkriminalität - bitte fachliche diskussion

Eine Diskussion über ausländerkriminalität - bitte fachliche diskussion im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ja ist lar , aber überlget doch mal .. Israel ist doch viel stärker wie palestina ... Wieso besetzten sie ...

  1. #221
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Ja ist lar , aber überlget doch mal .. Israel ist doch viel stärker wie palestina ...
    Wieso besetzten sie das land überhaupt? Schließlich hat es uns früher ganz gehört !
    OldScHoOL - GaMeR

  2. #222
    Stabsgefreiter
    Avatar von ItsMyD4y
    Registriert seit
    03.08.2004
    Ort
    Made in Germany !
    Beiträge
    496
    Nick
    ItsMyD4Y
    Clans
    SodsW
    Es hätte alles anders sein können. Auch die Palästinenser tragen in der Beziehung eine Mitschuld.
    Bereits 1937 wurde klar, dass die beiden Völker nicht in einem einzigen Staat zusammenleben könnten und dass beide in eigenen Staaten organisiert sein müssten. Aus diesem Grund erarbeitete die königliche Untersuchungskommission unter der Leitung des Briten Lord Robert Peel in demselben Jahr einen Teilungsplan für das Land zwischen dem Mittelmeer im Westen und dem Jordanfluss im Osten. Zehn Jahre später wurde dieser Plan von den Vereinten Nationen angenommen (Res. 181). Während die gesamte jüdische Bevölkerung und deren Führung in Palästina den Plan akzeptierte, erklärten die arabischen Regierungen innerhalb von zwei Tagen ihre Ablehnung der Teilung.
    Wer nun damals zuerst dort war und wer "Anspruch " hat das kann ich nur Vermuten wer weiss schon heute noch was vor hunderten Jahren wirklich war. Ich denke es wird niemals ruhe geben weil beide zuvernarrt sind in irgendeiner Weise nachzugeben. Würde es keine Terroranschläge (selbstmordanschläge) geben würde die ganze sache vll ganz anders aussehen und Israel würde nicht laufend Irgendwelche "Führer" töten und häuser zerbomben oder mit Raupen Gebäude platt machen. Ich denke nicht das es jemals unter den bedingungen dort frieden geben wird. Auch wenn ichs mir Wünschen würde. Dort heisst es wirklich Auge um Auge Zahn um Zahn....... ;(

    http://de.news.yahoo.com/041119/3/4avd0.html
    Geändert von ItsMyD4y (10.12.2004 um 18:49 Uhr)
    Mein P4 Killer
    Ich sag Schonmal Auf Wiedersehen die Mods sind hier mächtig Strenge (manche auch nur verwirrt^^)

    Allen anderen Guten rutsch und ein Gesundes Neues usw. ..... ! Cya

  3. #223
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Zitat Zitat von ItsMyD4y
    Es hätte alles anders sein können. Auch die Palästinenser tragen in der Beziehung eine Mitschuld.

    Wer nun damals zuerst dort war und wer "Anspruch " hat das kann ich nur Vermuten wer weiss schon heute noch was vor hunderten Jahren wirklich war. Ich denke es wird niemals ruhe geben weil beide zuvernarrt sind in irgendeiner Weise nachzugeben. Würde es keine Terroranschläge (selbstmordanschläge) geben würde die ganze sache vll ganz anders aussehen und Israel würde nicht laufend Irgendwelche "Führer" töten und häuser zerbomben oder mit Raupen Gebäude platt machen. Ich denke nicht das es jemals unter den bedingungen dort frieden geben wird. Auch wenn ichs mir Wünschen würde. Dort heisst es wirklich Auge um Auge Zahn um Zahn....... ;(

    http://de.news.yahoo.com/041119/3/4avd0.html
    genau das meinte ich 1 Die arabischen führer ( saudi, syrien,ägypten usw) lehnten es ab ! ARAFAT war der einzigste der sagte : es müssen 2 staaten existieren ! Aber trotzdem , denkst du , dass es an den anschlägen liegt. Ich sage dir mal was , wenn in israel ein anschlag passiert , dann zeigen es alle sender, aber wenn eine famielie getöet wird oder helikopter eine demonstration angreift, oder wenn israelische soldaten 15 jährige kinder auf dem berg schleppen und dort ihre arme und beine brechen , dass bekommt ihr alles garnicht mit ! Letztens wurde ein 6 jähriges mädchen erschossen , und es kam 1 mal bei rtl2 um 0uhr 30 da wo kein schwein fernseh guckt ....

    PS: hast du nicht den bericht über diese scharfschützen gesehen? Wo sie einfache leute die zur moschee gehen einfach so abknallen?
    OldScHoOL - GaMeR

  4. #224
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    Letztens wurde ein 6 jähriges mädchen erschossen , und es kam 1 mal bei rtl2 um 0uhr 30 da wo kein schwein fernseh guckt ....

    PS: hast du nicht den bericht über diese scharfschützen gesehen? Wo sie einfache leute die zur moschee gehen einfach so abknallen?

    falsch, das mit den 6-jährigen Mädchen kam ÜBERALL, ARD,Pro7, Sat.1 etc. habs überall gesehen.
    Das mit dem Scharfschützen, der die Moscheegänger erschießt: kann sein,dass ich das gesehen hab.
    Es kam vor kurzer Zeit ne Reportage über die israelischen Scharfschützen. Und dort wurd glaub ich angesprochen, dass ein isr. Scharschütze aus nur 100meter Entfernung auf Leute geschossen hat. lol, 100meter mitm Scharfschützengewehr!
    Mit dem Gewehr konnte der den Leuten die Knöpfe von der Jacke schießen, so genau hat der die gesehen....

    also es kommt schon vieles in den Medien, man muss jedoch die Augen aufhalten ums zu sehen

  5. #225
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Zitat Zitat von AKira223
    falsch, das mit den 6-jährigen Mädchen kam ÜBERALL, ARD,Pro7, Sat.1 etc. habs überall gesehen.
    Das mit dem Scharfschützen, der die Moscheegänger erschießt: kann sein,dass ich das gesehen hab.
    Es kam vor kurzer Zeit ne Reportage über die israelischen Scharfschützen. Und dort wurd glaub ich angesprochen, dass ein isr. Scharschütze aus nur 100meter Entfernung auf Leute geschossen hat. lol, 100meter mitm Scharfschützengewehr!
    Mit dem Gewehr konnte der den Leuten die Knöpfe von der Jacke schießen, so genau hat der die gesehen....

    also es kommt schon vieles in den Medien, man muss jedoch die Augen aufhalten ums zu sehen
    Ja gut, und was ist meinst du? Wie findest das? was sie machen , sag ma bitte deine meinung ...
    OldScHoOL - GaMeR

  6. #226
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    er findets wunderbar und wünscht dem typen viel glück für die zukunft, denk einmal plz n kleines bisschen nach -_- ich bekomm langsam das gefühl du hast immernoch nich geschnallt um was es geht. es geht weiterhin nicht darum wer der bösere mensch st und dass mans anderen mit gleicher münze heimzahlt sondern darum dass menschen schlimm sind. weil die leute diese scharfschützen jetzt jagen und lynchen sinds helden oderwas?

    und was ist meinst du
    ???

  7. #227
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    Ja gut, und was ist meinst du? Wie findest das? was sie machen , sag ma bitte deine meinung ...
    Wie Deamon schon sagte: Find ich geil, das Soldaten kleine Kinder abknallen, da kann ich nur zustimmen

    ich hab nur gesagt, dass es überall im Fernseh kam und somit die europäischen Medien durch aus in der Lage sind, Kritik an Israel zu üben.

    Wie meine persönliche Meinung zu diesem Konflikt ist: Beide Seiten waren dumm, haben viele Chancen zum Frieden verspielt. Jetzt, da Arafat tot ist, kommt Bewegung rein... mehr will ich dazu net sagen.

  8. #228
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Zitat Zitat von AKira223
    Es kam vor kurzer Zeit ne Reportage über die israelischen Scharfschützen. Und dort wurd glaub ich angesprochen, dass ein isr. Scharschütze aus nur 100meter Entfernung auf Leute geschossen hat. lol, 100meter mitm Scharfschützengewehr!
    Mit dem Gewehr konnte der den Leuten die Knöpfe von der Jacke schießen, so genau hat der die gesehen....
    Aus gegebenen Anlass:

    Der Todesschuss
    Scharfschützen in der israelischen Armee

    13.12.2004 um 22.30 - 23.30 Uhr
    WDR

    Eine Dokumentation von Nurit Kedar
    Redaktion: Dierk Ludwis Schaaf

    Dt. Bearbeitung: Margit Schedler


    Der israelischen Regisseurin Nurit Kedar gelang es für diesen Film erstmalig, Scharfschützen der israelischen Armee zu interviewen. Der Film ist konsequent aus der Sicht der Scharfschützen gedreht, die Regisseurin enthält sich jeglichen Kommentars. Er besteht aus einer Mischung aus Interviews und Bildsequenzen, die die Soldaten bei ihren Kampfeinsätzen mit der Helmkamera selbst gedreht haben.


    Wie gefährlich diese Einsätze sind, wird spätestens in dem Moment deutlich, als eine Kugel aus dem Gewehr eines palästinensischen Kämpfers die Kamera trifft. Die interviewten Männer sind alle Reservisten, die sich in einer teilweise erschreckenden Distanz über die Macht zu töten äußern.


    Der Todesschuss (Originaltitel "One Shot"), das ist der eine Schuss, der über Leben und Tod entscheidet, eine Gewissensentscheidung, die die Schützen in Sekundenschnelle allein treffen müssen, trotz aller Befehle. Bei allen vordergründig zur Schau gestellten Allmachtsgefühlen im Augenblick des Schießens und dem Streben nach professioneller Perfektion beim Geschäft des Tötens nagen an den Soldaten Gewissensbisse, Fragen nach Moral und Menschlichkeit ihres Handelns.


    In der Dokumentation wird deutlich, wie die alltägliche, brutale Gewalt die Menschen seelisch deformiert. Eine Parabel der unüberwindbar scheinenden Gewaltspirale auf beiden Seiten im Nahen Osten.


    Nurit Kedar ist für diesen Film im Juni 2004 bei der Cologne Conference mit dem PHOENIX-Preis ausgezeichnet worden.

    http://wdr.de/tv/diestory/

  9. #229
    Obergefreiter

    Registriert seit
    15.05.2003
    Ort
    Kassel
    Alter
    58
    Beiträge
    236
    Clans
    SODSW2
    Müssen jetzt die Eltern der Kinder die dieser Scharfschütze im Suff oder vor Langeweile abknallt auch noch den Therapeuten bezahlen?
    In meinen Augen sind das Mörder.
    Die holen sich einen runter wenn sie einen siebenjährigen umgelegt haben. Die Piloten der israelischen Luftwaffe sind nicht besser. Aus 10 km eine Rakete in einen Kindergarten dazu gehört echt Mut, Mut den ich nie hätte.
    Blöd, ich hab das Achtelfinale der Italiener verpaßt

  10. #230
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    Ja, man kann es drehen und wenden, wie man will: Schlussendlich sind immer die Juden Schuld, nicht wahr, Amigo?
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  11. #231
    Stabsgefreiter
    Avatar von ItsMyD4y
    Registriert seit
    03.08.2004
    Ort
    Made in Germany !
    Beiträge
    496
    Nick
    ItsMyD4Y
    Clans
    SodsW
    Ne Riesen Mitschuld auf alle fälle. Das kannste wohl nicht von der Hand weisen .
    Mein P4 Killer
    Ich sag Schonmal Auf Wiedersehen die Mods sind hier mächtig Strenge (manche auch nur verwirrt^^)

    Allen anderen Guten rutsch und ein Gesundes Neues usw. ..... ! Cya

  12. #232
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Hi Leute

    Ich möchte hier auch noch mein Kommentar zu diesem Thread kundtun.

    Ich denke das diese erhöhte Ausländerkriminalitätsraten wohl auf die unteschiedlichen Kulturen eines jeweilgen Landes zurückzuführen sind.
    Ein geordnetes Zusammenleben verschiedener Kulturen und Glaubensrichtungen kann nur bedingt funktionieren und man sollte folgendes beachten. Das Zusammenleben einer nahezu identischen Glaubensansicht ist wohl weitaus leichter als wenn zwei grundsätzlich verschiedene Personentypen zuusammenleben müssen. Hier spielt wohl der Glaube eine wessentliche Rolle.
    Ich denke das es vielen Ausländern schwerfällt sich einem Land anzupassen. Hier spielt natürlich der Vater Staat eine wichtige Rolle. Es sind nicht immer die Ausländer welche sich nicht anpassen wollen/können sondern vielfach auch der Staat welcher dies nicht zulässt oder zulassen kann. z.B. das Bildungswesen. Es kann einfach nicht angehen, dass eine Multikulturelle Klasse zusammengewürfelt wird, in welcher nicht mal die einfachsten Grundsachen vorhanden sind. Die Voraussetzung das überhaupt ein geordneter Schulunterricht stattfinden kann ist die Kommunikation. Es sollten einfach mehr Grundkurse in Deutsch stattfinden in welcher alle nicht deutschsprachigen Kindern obligatorisch teilnehmen müssen. Dies ist keine Diskriminierung der Ausländern, sondern unabdingbar für eine vernünftige Kommunikation untereinander. Ich wohne in der Schweiz und bei uns wurde das Problem mehrheitlich erkannt. Wir sind doch das beste Beispiel dafür, dass verschiedene Kulturen unereinander leben können. Klar es sind mehr oder weiniger alles die gleichen Kulturen und Glaubensrichtungen aber der Ansatz ist da und es funktioniert seit Jahren bestens. Nun dies ist auch meine Meinung zum ersten Satz.
    Es können nur mehr oder weniger gleichgesinnte Glaubensrichtungen zusammenleben. Nicht aber völlig verschiedene.
    Was ich in Deutschland auch beobachten kann: Deutschland ist sozusagen der alleinige Geldgeber in der EU. Deutschland zahlt für nahezu alle Mitgleiderstaaten.
    Nun kommt ein gewisser Herr Schröder und befürwortet eine Mitgliedschaft der Türkei in der EU. Durch die Mehrbelastung Deutschlands durch die Ostblockstaaten gibt es in naher Zukunft noch eine zusätzliche Belastung durch die Türkei, welche wohl nicht weg zu diskutieren ist.
    Nun fragt sich der normale Bürger doch langsam zurecht: Herr Schröder wehn Regierst du eigentlich? Die anderen Staaten oder Deutschland.
    Meiner Ansicht nach ist die EU ein reiner Fehlschlag. Ich bin froh das die Schweiz nicht dabei ist. Auf jedem Kopf einer Person eines EU Staates lastet eine Schuldlast von 20000 Euro. Dies müsst ihr euch mal überlegen.
    Ähm zu betonen ist, das ich übrigens nicht Ausländerfeindlich bin, sondern das ich versuche die derzeitige Lage darzustellen.
    Also um mich kurz zu fassen: Die EU Staaten gehen finanziell zu Grunde und man überlegt sich ernsthaft ob man noch weitere "Geldnehmerstaaten" aufnehmen will. Durch die immer grössere Abneigung anderer Länder, da der Deutsche langsam aufwacht und sieht das er alles zu bezahlen hat, wird die Ausländerkriminalität natürlich erst geschürrt. Die Kriminalität geht nämlich nicht unbedingt von den Ausländern aus, sondern von den Deutschen selber. Den Hass auf andere, schürrt Gegenhass und das "Befinden sich ungrecht Behandelt zu fühlen."
    Dies ist ein Teufelskreis der eigentlich nicht zu durchbrechen ist. Seien wir mal erlich, auch dieses Thema wie alles praktisch auch ist nur auf das Geld zurück zu führen.
    Geht es uns schlechter steigen die Agressionen, geht es uns gut tolerieren wir das "Problem". Uns geht es zur Zeit noch relativ sehr gut, aber wehe euch es geht uns eines Tages nicht mehr so gut, dann wird sofort nach dem Übel gesucht, welches leicht zu finden ist, auch wenn es falsch sein sollte.

    PS: Ein guter Satz meines Vaters, den ich nicht vergessen werde:
    Ich möchte in einem Ausländer im eigenen Land 1000 mal mehr Rechte geben, wie ich in einem anderen Land habe, dann hätte er nämlich überhaupt keine. Nur soviel zu dem oben genannten Thema Islamunterricht etc.
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  13. #233
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    //edit: klassischer fall: einen satz sagen wollen, einen text geschrieben und nur scheiße geredet

    gute nacht
    Geändert von Springmaus (25.12.2004 um 19:46 Uhr)
    cya

  14. #234
    Stabsgefreiter
    Avatar von ItsMyD4y
    Registriert seit
    03.08.2004
    Ort
    Made in Germany !
    Beiträge
    496
    Nick
    ItsMyD4Y
    Clans
    SodsW
    und als allerletztes: schonmal darüber nachgedacht, dass man NUR DAS MITBEKOMMT, WAS IN DEN MEDIEN BERICHTET WIRD? und wenn da immer nur böse ausländer gezeigt werden und fiese teppichmesserzückende terroristen, dann kann doch zwangsläufig nur der eindruck endstehen, alle anderen sind BÖSE und von grund auf abartig
    Ja überall werden nur böse Auländer gezeigt da haste Recht. Weil sie nunmal Prozentual zur Menge die meisten Straftaten begehen das wurde ja schon mehrfach bewiesen. Was geht mich eigentlich die USA an ? Sind doch alles Extreme dort und im Sozialamt der Welt "Germany" wirds bald genauso ausehen was die Kriminalität betrifft.
    weil es ein armutsproblem ist und die ausländer nicht die einzigen armen sind... irgendwelche ghettodeutschen werden evtl auch verbrecher, nur nehmen die nicht omas die handtasche weg und stehlen autos, dein sie zünden wohnheime an und töten penner und leute, die anders aussehen
    Hurra ein sehr treffendes Bsp. Also Deutsche Morden und Ausländer klauen ich lach mich Tod.

    das wort Ausländer verbindest du also mit Rechts ? LoLZ ! Wie bitte soll man dann unsere Ausländischen Asylsuchende, flüchtlinge und Asylbetrüger sonst nennen ?
    Geändert von ItsMyD4y (25.12.2004 um 18:04 Uhr)
    Mein P4 Killer
    Ich sag Schonmal Auf Wiedersehen die Mods sind hier mächtig Strenge (manche auch nur verwirrt^^)

    Allen anderen Guten rutsch und ein Gesundes Neues usw. ..... ! Cya

  15. #235
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    @spingmaus: dir ist schon bewusst, dass der großteil deines postings da... naja, fürn pobbes ist ?

    allein des von wegen deutschland --> eu --> deutschland

    aber egal, was ich eigentlich wollt (und das geht an ALLE):

    kommt ma laaaaangsam wieder runter ok ?

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  16. #236
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Zitat Zitat von Springmaus
    achso nochwas: deutschland zahlt etwa 30% des EU haushalts davon geht wegen entwicklugszonenförderung schonmal recht viel direkt nach ostdeutschland zurück speziell in die infrastruktur

    ich bin ossi also sag ich mal, ich SEHs persönlich und ich finds gut so...

    und vielleicht siehts ja in 20 jahren anders aus... dann is die türkei halt der große stecher in der weltwirtschaft... und die blechen halt viel...

    Freut mich das du dich so übern SOli-Zuschlag freust (das is ernst gemeint),aber fahr ma nach Westdeutschland. Im Osten wird alles wunderschön neu aufgebaut (Unis, Straßen) und im Westen verfällt alles. Das is sowas von Sinnlos, zumal im OSten eh nix abgeht. Ma sehen was aus der Cargolifter-halle wird -_-

    Und das die Türkei jemals "Weltwirtschafstmacht" wird, lol, oder überhaupt Wirtschaftsmacht, niemals.
    Und in die EU kommen die wahrscheinlich eh nicht. Zum einen werden sie von Griechenland ausgebremst, und falls es 2006 in Deutschland und Frankreich Regierungswechsel geben sollte, sind die Beitrittsgespräche eh vom Tisch.

    achso, un nochwas zu dem Fischer Beispiel: Wir wollten Panzer nach China verkaufen?? Ich dachte Türkei, und das is was ganz anderes.
    Und NEIN, du kannst das heutige China nicht mit dem von vor 40 Jahren vergleichen

  17. #237
    Stabsgefreiter
    Avatar von ItsMyD4y
    Registriert seit
    03.08.2004
    Ort
    Made in Germany !
    Beiträge
    496
    Nick
    ItsMyD4Y
    Clans
    SodsW
    Ahja ein Ossi hasser das sind mir die liebsten. Im Westen verfällt alles was bistn du fürne Birne? Du bist sicher wieder einer von dehnen die glauben nur ihr bezahlt den Soli ...
    Mein P4 Killer
    Ich sag Schonmal Auf Wiedersehen die Mods sind hier mächtig Strenge (manche auch nur verwirrt^^)

    Allen anderen Guten rutsch und ein Gesundes Neues usw. ..... ! Cya

  18. #238
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ihr redet alle von Mitteldeutschland oder?


    Glaube auch kaum, dass im Westen alles vergammelt. Wieso sonst ziehen alle sofort innen Westen sobald sie mit der Schule fertig sind? Man hat viel mehr Möglichkeiten...

    Aber das ist ja nicht das Thema ^^

    Es ist wiedermal richtig, dass die EU Deutschland enorm belastet. Hätten wir's so ähnlich wie die Schweiz gemacht hätten wir weniger Probleme, auch in Sachen Ausländer und Kriminalität...

  19. #239
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    1.NEIN, ich bin kein Ossi-hasser! Mauerfall, Wiederverinigung, alles wunderbar. Doch der Solizuschlag bringt doch kaum was wenn man sieht, was es für Milliardenlöscher im Osten gibt.

    2. Und warum die Leute ausm Osten innen Westen ziehen liegt am Arbeitsplatz, net an tollen Autobahnen -_-


    btw, krasser Themenwechsel in dem Thread: Ausländer allgemein -> Türken -> Israel -> EU -> Ost/West

  20. #240
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zum Thema im Westen zerfällt alles. LOL
    Also bei uns im Landkreis sind die ständig Strassen am Teeren und neu Bürgersteige machen obwohl die alten eigentlich noch gut Substanz haben.
    Der Schilderwald wird immer grösser bei uns. Neulich haben die an unserer Dorfhauptkreuzung neue Dioden in die Ampeln gebaut, mit der Begründung das die Farben intensiver sind und man somit die Ampeln besser sehen kann.
    Ich hab eher denn eindruck das immer noch Millionen zum Fenster rausgefeuert werden für Sachen die noch garnicht nötig wären.
    Andererseits können sich die Strassenbauunternehmen durch Staatliche Aufträge ihre Existenz sichern. Hat halt alles zwei Seiten.

+ Antworten
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.09.2002, 23:31
  2. ich hab ne bitte an RBF!
    Von Clemens im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 21:49
  3. Ich brauche hier bitte die Meinung von ALLEN!!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 01:12
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 12:14
  5. Counter Strike Patch gesucht !!! bitte helft mir
    Von Warlogin im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •