+ Antworten
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 247

ausländerkriminalität - bitte fachliche diskussion

Eine Diskussion über ausländerkriminalität - bitte fachliche diskussion im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; War das deine Doktorarbeit? Es gibt aber mehr Migrantanten als nur die Türken das sind noch einige aus den GUS ...

  1. #181
    Obergefreiter
    Avatar von BadAngel7
    Registriert seit
    30.08.2003
    Ort
    Hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    293
    Nick
    Fun4girls
    Clans
    SoDsW
    War das deine Doktorarbeit?
    Es gibt aber mehr Migrantanten als nur die Türken das sind noch einige aus den GUS Staaten gekommen von denen haben viele die doppelte Staatsbürgerschaft und ganz andere Ansprüch als alle anderen Migranten. Und Kriminelle gibt es unter denen auch.
    Die Integration diser Menschen ist vielerorts gescheitert, die Jugendarbeitslosigkeit hoch und eine sehr grosse Gewaltbereitschaft unter ihren Jugendlichen.


    Lieber einen farbigen Franzosen als einen braunen Italiener

  2. #182
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    hm... k0omisch .. am fang ging es um ausländer nun steht ergendwie in jedem post mindens einmal Türke woher kommt das bloss
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  3. #183
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    unser quickie ist wahrlich ein meister der dialektik folgendes schrieb er mir heute privatim

    "komm geh heim nazi, hast keine ahnung von der welt und willst labern ? komm hau ab"

    bitte um aufklärung mein freund was soll ich nun kommen oder gehen? und wieso bin ich ein nazi wenn du unsinn von jüdischer weltverschwörung erzählst und den mörder arafat verherrlichst?
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  4. #184
    Stabsgefreiter
    Avatar von ItsMyD4y
    Registriert seit
    03.08.2004
    Ort
    Made in Germany !
    Beiträge
    496
    Nick
    ItsMyD4Y
    Clans
    SodsW
    Joa da muss man erstmal durchsteigen wasser eigentlich will.
    Mein P4 Killer
    Ich sag Schonmal Auf Wiedersehen die Mods sind hier mächtig Strenge (manche auch nur verwirrt^^)

    Allen anderen Guten rutsch und ein Gesundes Neues usw. ..... ! Cya

  5. #185
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Hey noch ein schlimmes wort über araft , dann ....
    Da sieht man dass wieder bewiesen hast dass du keine ahnung hast !! Wieso ist arafat ein mörder der einzige mörder ist ariel sharon !!
    arafat hat einen friedens nobel preis !

    Und ich wette mit dir um 100 € dass du ein jude bist
    OldScHoOL - GaMeR

  6. #186
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Man, das wird langsam echt unausstehlich.
    Eigentlich müsste man angesichts so viel Bullshits nur noch lachen, aber irgendwann wirds einfach zu viel.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #187
    Stabsgefreiter
    Avatar von ItsMyD4y
    Registriert seit
    03.08.2004
    Ort
    Made in Germany !
    Beiträge
    496
    Nick
    ItsMyD4Y
    Clans
    SodsW
    arafat war in erster linie ein terrorist. Das mit dem Nobelpreis stimmt zwar jedoch hat er ihn wohl nicht wirklich verdient. Über 50 Jahre war er dort an der Macht und kämpfte für ein unabhängiges Land. Über 1000 Attentate hat er überlebt und man wußte nichtmal wann er Geburtstag hatte. 1994 bekam er den Nobelpreis weil er den damaligen Israelischen Präsidenten die Handschüttelte. Daruf hin folgten ca. 20 000 terroranschläge .(hab ich gelesen). Ich frage mich nur obs ein segen oder fluch ist das er tod ist. Weil niemand weiss was nun passieren wird. Aber auch die iSRAELIS haben eine Mitschuld was dort passiert das steht ausser Frage für mich. Terrorismus lässt sich also nur bekämpfen wenn die wirklichen Ursachen bekämpft werden.
    Es kann genauso wenig angehen das Krieg wegen Bodenschätzen geführt wird oder wegen heiligem Land. .....
    Fackt ist genauso das IRA, ETA, FLNC, RAF, AD, FARC usw., usf. wurden alle von den von mir genannten Herren ferngesteuert. Wer hier der Böse ist/war ist wohl nicht eindeutig zu beantworten. Zumindest nicht für mich.
    Geändert von ItsMyD4y (07.12.2004 um 19:11 Uhr)
    Mein P4 Killer
    Ich sag Schonmal Auf Wiedersehen die Mods sind hier mächtig Strenge (manche auch nur verwirrt^^)

    Allen anderen Guten rutsch und ein Gesundes Neues usw. ..... ! Cya

  8. #188
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Outrider
    Man, das wird langsam echt unausstehlich.
    Eigentlich müsste man angesichts so viel Bullshits nur noch lachen, aber irgendwann wirds einfach zu viel.


    absolutes dito

    lass ma deinen merkwürdigen ton DonQuik^

    und day hats ja schoo gesagt: verdient hat arafat das ding mit sicherheit nich...

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #189
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Oh tut mir leid, ich hab mich damit nicht auf DonQuik sondern aufs gesamte Forum bezogen.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  10. #190
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    trotzdem passts

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #191
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    heuchlerische gestalten wie arafat sind die ursachen und zumindest diese wurde bekämpft - insofern hat sich israel nichts vorzuwerfen.
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  12. #192
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    ey kollägge isch wettä mit dir 100 öro dass du auch sone judensau bist wie ich
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  13. #193
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    ich bin so ein beschnittenes, verfressenes, vollbärtiges Warzengesicht, das sich in jenem Geld sult, das es sich durch trügerische Machenschaften und Beziehungen zum restlichen Gesindel erstohlen hat - auf Kosten des anständigen Bürgertums. Wir Juden haben eben einen Sinn fürs Geschäft. Und nun schreiet es hinaus, meine jidischen Freunde:

    Shalom, wir herrschen über die ganze Welt!
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  14. #194
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich glaub euch beiden gings auch schonmal besser

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  15. #195
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Ist mir zu blöde geworden ständig in diesem Thread nach "Abfall" zu suchen.

    @Anunknownperson:
    Deinen letzten Beitrag reporte ich mit dem Ziel eines Temp-Banns.

    @Tassahak:
    Deinen Geistesschrott reporte ich mit dem Ziel eines Temp-Banns.

    Ihr seid beide vorbelastet und scheinbar nicht in der Lage,
    trotz Ermahnungen, einen passenden Umgangston zu wählen.

    Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  16. #196
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    wie das funktioniert wird euer geheimnis bleiben halten zu gnaden
    bitte mal bei dem überflieger donquik nachlesen und vergleichen
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  17. #197
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Es geht hier nur um deine und Tassa's Wortwahl im Forum.
    Solche anti-semitischen Entgleisungen werde ich nicht dulden.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  18. #198
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von DonQuik^
    Hey noch ein schlimmes wort über araft , dann ....
    Da sieht man dass wieder bewiesen hast dass du keine ahnung hast !! Wieso ist arafat ein mörder der einzige mörder ist ariel sharon !!
    arafat hat einen friedens nobel preis !
    Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber scheinbar bist du derjenige,
    der keine Ahnung hat, wenn es um Yassir Arafat und seine Biographie
    geht. ATM ist es zu spät, um weiter auszuholen, muss ich aber, damit
    ich
    1. dir alles genau erklären kann
    2. nicht selbst irgendetwas hier falsch erzähle

    Alles was ich in einem Satz unterbringen kann und gleichzeitig den
    eigentlichen Sinn treffe:
    Yassir Arafat war ein Terrorist, Mörder und Menschenverächter.
    Bitte dafür jetzt keinen negativen Vote für abgeben - das ist
    lediglich das Ergebnis von den Infos, die ich bisher von ihm
    gesammelt habe.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  19. #199
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Nein jetzt sag ich euch mal was , ich kanns euch nicht übel nehmen wenn ihr das sagt , weil ihr nichts anderes zu hören bekommt !!

    Damals wollten ALLE arabischen staaten israel wegschaffen als er gegründet wurde , aber arafat war der einzige der gesagt hat , dass es 2 sztaaten gebven muss ! israel neben palestina !! Und sowas kommt aus einem mund einer der höhsten politiker in deutschland ( einer von der SPD sagte dass, was arafat gesagt hatte, da er ein freund von ihm war .)! Ihr habt echt keine ahnung und ich weiss wohl am besten bescheid über arafat ! Ihr kennt ihn nur aus dem fernseher , aber mein opa hat damals an seiner seite gekämpft !! Und mich regt es auf was manche sagen dass er ein terrorist ist , ihr verwechselt ih mit der HAMAS ! Arafat hat alle selbstmord atentate verurteilt ! Ihr sprecht so ein müll ... " terrorist usw" Kennt ihr den sprcuh : glaub nicht alles was im fernseher gesagt wird?

    PS: Wenn er ein terrorist war , warum sind dann so viele zu seiner trauer freier gekommensagt dopch mal bitte warum auch europäer gekommen sind?
    los ich will dazu ne antwort !

    ER WAR EIN FREIHEITSKÄMPFER ! Er hat es immer mit frieden gewollt , aber die israelis sagten imemr wir wollen nicht verhandel weil er ein terorist ist usw, alles dumme ausreden die wollen KRIEG!!

    PSs: was meint ihr woher die attentäter und rebellen die waffen her bekommen??

    NA AUS ISRAEL !!
    OldScHoOL - GaMeR

  20. #200
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Zitat Zitat von Tassahak
    ich bin so ein beschnittenes, verfressenes, vollbärtiges Warzengesicht, das sich in jenem Geld sult, das es sich durch trügerische Machenschaften und Beziehungen zum restlichen Gesindel erstohlen hat - auf Kosten des anständigen Bürgertums. Wir Juden haben eben einen Sinn fürs Geschäft. Und nun schreiet es hinaus, meine jidischen Freunde:

    Shalom, wir herrschen über die ganze Welt!
    Lol , was will man dazu sagen? Ich bin kein anti semit ! Moslem hassen keine menschen das steht im koran und ist verboten, aber lest euch mal diesen beitrag 1 was will man mehr?
    Ich würde sagen dass der bann gerechtfertigt ist
    OldScHoOL - GaMeR

+ Antworten
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.09.2002, 23:31
  2. ich hab ne bitte an RBF!
    Von Clemens im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 21:49
  3. Ich brauche hier bitte die Meinung von ALLEN!!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 01:12
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 12:14
  5. Counter Strike Patch gesucht !!! bitte helft mir
    Von Warlogin im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •