+ Antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 167

Ausländerhass in der Schweiz...

Eine Diskussion über Ausländerhass in der Schweiz... im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; aber nicht bei unserer politik^^ außer kannst das rückwirkend nicht realisieren^^...

  1. #61
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    aber nicht bei unserer politik^^
    außer kannst das rückwirkend nicht realisieren^^
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  2. #62
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    das faszinierende in diesem thread ist, dass SÄMTLICHE posts, welche in irgendeiner form gg. ausländer gerichtet sind, durch andere posts widerlegt wurden oder sogar sich selbst im nächsten nebensatz widersprachen.
    noch faszinierende aber ist, dass die gg.-ausländer-poster kein argument akzeptieren - und sollte es noch so stichhaltig sein. diese engstirnigkeit ist eine grundlage/vorraussetzung für rassismus/faschismus. wobei hier manche nach ihren aussagen zu deuten längst rassisten sind
    seid froh, dass das forum und seine vernatowrtlichen hier nicht so engstrinig sind wie ihr es seid. sonst gäbs gelb/rote für sämtliche (pseudo-)faschos. und das wäre sogar noch gerechter, als ihr es seid, denn für euch scheint ein ausländer weniger wert zu sein und grundsätzlich härter gerichtet werden zu müssen, als ein einheimischer (omg, jetzt fang ich hier im letzten satz schon selbst an, mit soner billigen pauschalisierung ala ausländer Vs. einheimischer^^).
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  3. #63
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Viel interessanter ist noch, nach meinem dito zu Wilma, dass niemand hier zu seinem rassistischen Gedankengut steht, sondern sogar die Dreistigkeit besitzt, diese in einem Nebensatz zu "verleugnen".
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  4. #64
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    das faszinierende in diesem thread ist, dass SÄMTLICHE posts, welche in irgendeiner form gg. ausländer gerichtet sind, durch andere posts widerlegt wurden oder sogar sich selbst im nächsten nebensatz widersprachen.
    noch faszinierende aber ist, dass die gg.-ausländer-poster kein argument akzeptieren - und sollte es noch so stichhaltig sein. diese engstirnigkeit ist eine grundlage/vorraussetzung für rassismus/faschismus. wobei hier manche nach ihren aussagen zu deuten längst rassisten sind
    Lass mal ein paar "stichhaltige Argumente" rüberwachsen. Ich glaube du wurdest noch nie von einem Jugo auf die Fresse gehaun... Ich wünsche das auch keinem aber, wie übrigens schon im Post vorhin gesagt: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. Und wenn ich dann so einen Scheiss wie den von Tarlanc lese, dass man nur auf die Ausländer achtet und die eigenen Kriminellen vergisst, kommt mir fast die Galle hoch. Btw, Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. hier kommts schon wieder. Ueberleg mal wann du, oder einer deiner Freunde ohne Grund von einer Ueberzahl auf die Fresse bekommen habt?

    edit: Zu deviants dampfender Kacke: Ich kann hier nur für mich sprechen, aber ich denke ich bin kein Rassist. Ich hab viele Ausländische Freunde. Schwarze, Weisse, "Gelbe" von allen Nationalitäten. Darum bin ich auch keiner der Schreit "Ausländer raus". Jeder soll so leben wie er will, und andere auch respektieren. Aber sobald sie kriminell werden sollte man sie sofort abschieben können.

  5. #65
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Viel interessanter ist noch, nach meinem dito zu Wilma, dass niemand hier zu seinem rassistischen Gedankengut steht, sondern sogar die Dreistigkeit besitzt, diese in einem Nebensatz zu "verleugnen".


    Diverse Äußerungen haben mit konstruktiver Kritik an der Migrationspolitik zu tun, die ist Deutschland defenetiv scheise, sondern ist rein rassistisch veranlagt. Stammtisch gerede vom feinsten, obwohls den Homosexualitätstheard an Dreistigkeit und Dummheit noch nicht übertroffen hat.

  6. #66
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von excite|blactail Beitrag anzeigen
    Lass mal ein paar "stichhaltige Argumente" rüberwachsen. Ich glaube du wurdest noch nie von einem Jugo auf die Fresse gehaun... Ich wünsche das auch keinem aber, wie übrigens schon im Post vorhin gesagt: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. Und wenn ich dann so einen Scheiss wie den von Tarlanc lese, dass man nur auf die Ausländer achtet und die eigenen Kriminellen vergisst, kommt mir fast die Galle hoch. Btw, Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. hier kommts schon wieder. Ueberleg mal wann du, oder einer deiner Freunde ohne Grund von einer Ueberzahl auf die Fresse bekommen habt?
    Auja, "once beaten, now nazi" Die Nummer ist echt uralt. Ich hab irgendwie einfach zu viele kennengelernt, die ihren latenten Rassismus damit rechtfertigen mit irgendwem aneinander geraten zu sein. Mag ja auch alles sein. Ich rede auch keine Migrantengewalt klein, ich bin nicht blind. Aber sich so eine Rechtfertigung zu suchen um den eigenen Rassismus gesellschaftskonform zu machen, das ist inzwischen echt ne alte Leier. Ich warte auf frische Ideen, rechte Brut, einfach mal was neues probieren!
    (und wer sich jetzt aufregt, dass mein Beitrag polemisch wirkt und den es dann auch noch ärgert, dem könnte vielleicht - ganz vielleicht - ein Licht aufgehen.)
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  7. #67
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    @excite|blactail
    ich habe auf einem fest von 12 türken auf die kauleiste bekommen, ich habe aber genauso gut und leider öfter als von den ausländern in diskos etc auf freßbrett bekommen, weil man seine freundin ansah oder son schwachsinn^^
    wenn ich lese wieviel agression du in deinem komment legst frage ich mich ernsthaft ob dir das scheiß egal is was die anderen schreiben^^
    gewalt kommt von beider seiten, da kann man nciht sagen das es nur die türken oder sonst was sind^^
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  8. #68
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    Noch viel Schlimmer sind Leute die grundsätzlich alles was gg Ausländer gesagt wird als Rassistisch auffassen und dagegen Wettern.
    Ihr wollt Fakten und Beweise ?? dann geht doch mal raus und besucht Problembezirke. Es wird hier nicht von einzelnen Personen geredet sondern von DEN Ausländern und was die alles für Probleme mitbringen. Kommt nicht mit " es gibt auch Nette ", dies ist mir schon lange bewusst und ich habe selbst einige sehr nette Kollegen die nicht Deutsch stämmig sind. Die sehen das aber genauso wie Ich und Wissen das es Probleme gibt.
    Verschließt nicht die Augen nur weil unsere Vergangenheit mehr als problematisch ist. Das die Politiker keine Eier haben wissen wir ja bereits
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  9. #69
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Jetzt komm nicht mit der Kacke. Jeder der hier gegen euer Gewäsch vorgeht sagt doch, dass es diese Probleme gibt. Aber es geht einfach um die Art, mit der damit umgegangen wird. Hier stehen Sachen wie "die sind aggressiv weils Jugos sind" - hallo? Wenn man selbst sagt, dass diese Vergangenheit "problematisch" (thöhö) ist, dann sollte man doch wenigstens so viel daraus gelernt haben. -_-
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  10. #70
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.173
    Was ich hier an Gedankengut von einigen Leuten lesen muss, da fass ich mir doch echt an den Kopf...

    Nur weil man mal eins auf die Fresse bekommen hat, gleich so ein Aufstand?
    Ich bin auch nicht unverschont geblieben aber ich hab eigentlich mehr schlechte Erfahrungen mit Deutschen anstatt mit Ausländer gemacht!

    Und zu sagen Ausländer raus löst natürlich auch alle Probleme...

    Außerdem geht es den Leuten hier garnicht darum euch als Rassisten zu bezeichnen sondern um die Art wie ihr über Migranten und Ausländern redet!

    Das ist nämlich unter aller Sau!

  11. #71
    Gefreiter
    Avatar von AgentLie
    Registriert seit
    29.10.2001
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    31
    Beiträge
    153
    Nick
    AgentLie
    Zitat Zitat von DonQuintal Beitrag anzeigen
    Man kann doch von jedem Eintritt verlangen. In UAE wird das afaik gemacht. Bei guter Führung gibts das Geld bei der Ausreise zurück.
    Ist soweit ich weiß in Deutschland teilweise auch so für einige Länder, z.B. China.

  12. #72
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    btw hab noch nie ein auf die Fresse gekriegt Von keinem Deutschen und auch vor keinem Türken. Hab hier noch nie gesagt das die agressiv sind, sondern bemängel eher das sich viele nicht anpassen wollen oder auf Kosten anderer Leben.
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  13. #73
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von BackstAgE Beitrag anzeigen
    btw hab noch nie ein auf die Fresse gekriegt Von keinem Deutschen und auch vor keinem Türken. Hab hier noch nie gesagt das die agressiv sind, sondern bemängel eher das sich viele nicht anpassen wollen oder auf Kosten anderer Leben.
    [HITLERSTIMME]Deutsche[/HITLERSTIMME] auch. Und nun?
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  14. #74
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.173
    Das hab ich mir auch gerade gedacht....

  15. #75
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Auch mit der geilen Stimme?
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  16. #76
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    lollllllllll checken die das immer noch nicht was ich meine. Zur Info NEIN ich bin nicht rechts und meine Familie hat russische und italienische Verwandte.

    Klar ist das doch das es Mitbürger gibt die

    - kein Deutsch reden
    - sich nicht anpassen wollen
    - die Religion vor den Stadt und alles andere Stellen
    - viele arbeitslos sind wegen mangelnder Bildung
    - kriminell veranlagt sind

    Was ist mit diesen ?? Sind das keine Probleme die man bewältigen sollte ? Soll dieses Multikulti weiter gehen. Hat ja in der Vergangenheit prima funktioniert. Guckt euch die USA an. Mit bewältigen meine ich natürlich auf friedliche Art. Eine Vernünftige EInwanderpolitik z.b Voraussetzung das die Deutsch können etc. Für die Noobies die immer noch der Meinung sind hier auf oberschlau zu tun
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  17. #77
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Joa, das sind Probleme die man angehen sollte. Losgelöst von der Ausländerproblematik. Ansonsten stimm ich dir da voll zu. Nur müssen die Leute auch mal konkret sehen, dass das halt alles Probleme sind, die hier auch ein guter Teil der Deutschen hat. Sogar bis in den Bereich der deutschen Sprache.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  18. #78
    Stabsunteroffizier
    Avatar von DonQuintal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    RheinMain
    Alter
    41
    Beiträge
    975
    Nick
    BetaTester
    Clans
    nie wieder Clan
    [Zynismus an]
    Vielleicht sind "Die Ausländer" in der Schweiz ja schlimmer, als in Deutschland. Deutsche sind dort ja auch Ausländer. Und die Deutschen, die sich nicht mit dem deutschen Steuersystem anfreunden können, werden in der Schweiz herzlich empfangen. Die Schweiz ist ein Paradies für "Kapital"-verbrecher. Vielleicht nicht nur für Kapital, sondern auch für besondere Straftäter aus Ex-Yugoslavien.
    Also meine Nachbarin kommt aus Mazedonien. Das ist eine richtige Hexe. Die regt sich immer auf, wenn die Fenster nicht richtig geputzt sind. Die wird richtig agressiv.
    Und ein paar Häuser weiter wohnen Kroaten. Das sind welche! Der stellt sein Auto manchmal entgegen der Fahrtrichtung ab. Erst kürzlich zu Weihnachten wieder. Gleich Abschieben - Die Sau!
    Und die Türken hier! Pah! Jedes mal, wenn einer von denen heiratet machen die Musik auf der Gass. Dann kommt die ganze Sippe und belegt sämtliche Parplätze. Sollen die doch mit ihrem Autokorso bis nach Istanbul fahren.
    [Zynismus aus]
    "War does not determine who is right - only who is left" -Burtrand Russell

  19. #79
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.173
    Sorry aber laut Statistik soll es glaube 2020 weniger Leute in Deutschland geben als jetzt der Grund sind die neuen Einwanderungsgesetze (bei Gegelegnheit gugg ich mal nach woher das stammt...)

    Und die schaffen selbst die Deutschen zum Großteil nicht einmal durch diese Prüfungen etc. durchzukommen.

    Politisch gesehen sehe ich da kein allzugroßes Problem mehr was Neuzugänge angeht aber das Problem bleibt bei den Leuten die hier sind und nicht nur Ausländer!

  20. #80
    Sachliche Diskussion gescheitert... Immer wieder die Nazikeule...

    Pff mir kanns eh scheiss egal sein, ich hab noch nie was auf die Fresse bekommen. Lebe in einer wohlhabenden Gegend und werde bestimmt nicht die Art von Job studieren die mir ein Halbstarker von der Strasse "klauen" kann.
    Ich rede nur vom Prinzip. Es kann nicht sein, dass Ausländer zu uns kommen um die Sau rauszulassen. Wenn Deutsche das tun kann man sie halt nicht rausschmeissen. Wenn aber nun Einwanderer hierher kommen, um nur Scheisse zubauen, dann sollte man sie wieder nach Hause schicken, dann können sie dort Scheisse bauen.
    Ich rede hier nicht von einem Einwanderungsstop oder sonstwas. Nur eben die, die sich nicht anpassen können sollen wieder gehen.

+ Antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •