+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Ausländerfreundlichkeit

Eine Diskussion über Ausländerfreundlichkeit im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; ModModusOn Ich weise vorsorglich darauf hin, das hier keine neue Diskussion über Ausländer in Deutschland stattfinden wird. Diese Thematik hatten ...

  1. #21
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    ModModusOn

    Ich weise vorsorglich darauf hin, das hier keine neue Diskussion über Ausländer in Deutschland stattfinden wird.

    Diese Thematik hatten wir bereits mehrfach in der Vergangenheit und sie führte stets zum Streit.

    Ebenso werde ich hier keine extremen Meinungen/Parolen dulden, egal von welcher Seite!

    Wer sich nicht daran hält, wird in Übereinstimmung mit den Boardregeln sanktioniert werden.

    Ich behalte es mir ausdrücklich vor, hier Beiträge zu editieren und/oder zu löschen.

    Wer nichts zum eigentlichen Thema sagen möchte oder sich hier von mir in seiner Freiheit unterdrückt fühlt,

    kann sich seinen Beitrag sparen.


    ModModusOff
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  2. #22
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Also eigentlich sind die meisten doch ein rechtes Pack. Auch die Jugend.
    Einerseits Freunde unter den Ausländern, andererseits wäre es ihnen lieber wenn sie nicht hier wären. Diverse Ereignisse während gelegentlichen Fußballspielen mit unseren werten "Nachbarn" haben gezeigt, dass ein friedliches Miteinander nicht funktioniert. Da kommt dann die Mentalität und die Ehre des Ostens oder wie auch immer das genannt werden will mal wieder zum Vorschein.
    Hier ist keiner Ausländerfreundlicher geworden!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •