Thema geschlossen
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 312

Ausländerfeindlichkeit und Homophobie

Eine Diskussion über Ausländerfeindlichkeit und Homophobie im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Uh man. Ich hab jetz jnur die erste Seite gelesen und ich weiß gar nich was hier auf einmal abgeht ...

  1. #101
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Uh man. Ich hab jetz jnur die erste Seite gelesen und ich weiß gar nich was hier auf einmal abgeht von wegen Ausländefeindlichkeit und so.
    Was mit jetz spontan dazu einfällt ist, dass wir uns mal Gedanken machen sollten, was eine NATION überhaupt ist. Nämlich nur ein vom Menschen geschaffenes Format, ein ziemlich sinnloses sogar. Ich persönlich denke da eher in die Richtung "Kulturnationen" und pol. Grenzen sind mir scheißegal!

  2. #102
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    Ich habe vor 4 tagen mal ne Duku auf BBC World zum Thema Homosexualität gesehen.

    da würde eine neue Theorie geäußert, die gar nicht so dämlich klang.

    laut dieser Theorie ist Homosexualität zummindest Teilweise darauf zurückzuführen wie der Homonspiegel der Mutter während der Schwangerschaft war. Laut dieser Theorie wird ein mänlicher Fötus später Homo werden wenn die Mutter während der Schwangerschaft weit mehr Androgene hat als Normal. Das hat man zummindest dadurch Untermauert das Frauen die zum Anfang der Wechseljahre Kinder kriegen laut ersten Untersuchungsergebnissen häufiger Homosexuelle Kinder kriegen als während der Restlichen Lebensjahre. man weiß allerdings nicht den Genauen Zeitpunkt der dafür während der Schwangerschaft verantwortlich ist man hat jetzt wohl eine Langzeitstudie gestartet die in 25 Jahren abgeschlossen werden soll. Wie gesagt das ist wahrscheinlich selbst laut den leitern dieser Studie nur eine Möglichkeit. sie gehen davon aus das diese Möglichkeit zutrifft, gehen allerdings auch davon aus das es weitere gibt.

  3. #103
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    @daemon: mist, das wollte ich gerade auch zitieren^^. damit wäre dieser teil der diskussion wohl spätestens gegessen, jedenfalls wenn sie wie von vielen gefordert auf fakten basieren soll. denn bisher wurden speziell von einem gewissen herrn seke viele wissenschaftlich unbelegte bzw. schlichtweg falsche argumente in sachen "schwul" gebracht. außerdem widersprichst du dir derbe. ich sage nur post 43

    @seke: ich wollte jetzt nur mal kurz noch deine theorie bzgl. "früher war in der brd alles besser" plattmachen. ddr und brd waren vor der zwangstrennung EIN staat. wenn man das berücksichtigt, was war/ist schlimmer? dass der staat so lang getrennt war oder dass wir jetzt für die wiedervereinigung noch geld zhalen, weil einige ploitiker, lobbyisten etc. es nicht auf die kette kriegen (alles hinter dem "weil" ist meine persönliche meinung!) ? macht deine meinung/aussage unter breücksichtigung von obigem überhaupt noch sinn? eher nicht.

    oh, und zum thema "fett":
    fettleibigkeit und fettsucht etc. sind begriffe mit unterschiedlicher beduetung. kurz gefasst: es gibt definitiv menschen, deren übergewicht NICHT heilbar bzw. durch z.b. ernährungumstellung in den griff zu kriegen ist!!! siehe dazu auch www.gidf.de


    ach ja, sein halbwissen aus privaten fernsehsendern zu beziehen ist übrigens in etwas so gefährlich bzw. sinnfrei wie aus der bild-"zeitung".
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  4. #104
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Jungs sry aber ich hab keine Lust mehr. Ihr könnt von mir aus weiterdiskutieren aber für mich hat es sich erledigt. Kein bock mehr. Mir ist auch egal was jetzt für antworten auf diesen Post kommen.

    @PhillDudd Thx. Jetzt kann ichs auch.

  5. #105
    Zitat Zitat von Seke Beitrag anzeigen

    @Jarhead Ich bin hier geboren. Meine Eltern sind Amerikanisch und Irländisch/Deutsch. Bild dir deine Meinung!

    Falls du nicht drauf kommst hier die Lösung!
    Ich bin Deutscher Staatsbürger wie jeder andere Ausländer, der hier geboren wurde und einen Deutschen Pass hat.
    Sag mal, Einschläge merkst du auch nicht mehr wirklich, oder?

    Ich habe dich einfach nur gefragt, welcher Nationalität du angehörst. Der erste Teil hätte gereicht und den Rest, dein arrogantes Kindergeschwaffel, hättest du dir sparen könnn.


    Für mich bist du ein Mensch, der von zwei Menschen abstammt, die aus verschiedene Regionen der Erde kommen, mehr nicht.


    Wie gesagt, lasst den links liegen. Normalerweise lache ich solche Menschen aus, aber das hier ist einfach nur traurig.

  6. #106
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Seke Beitrag anzeigen
    Jungs sry aber ich hab keine Lust mehr. Ihr könnt von mir aus weiterdiskutieren aber für mich hat es sich erledigt. Kein bock mehr. Mir ist auch egal was jetzt für antworten auf diesen Post kommen.

    @PhillDudd Thx. Jetzt kann ichs auch.
    Typische Reaktion von einem, der argumentativ ins Abseits gedrängt wurde. Deine ganzen Thesen wurden mittlerweile widerlegt und moralisch bedenkliche Aussagen richtiggestellt -> OWNED!

    Gut dass ich erst jetz den Thread gelesen hab, bei einigen Sachen hätte ich mich auch nich halten können... Unfassbar was er alles geschrieben hat xD

  7. #107
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Jaaa unfassbar was der alles geschrieben hat. Aber von solchen Computer Freaks (Nerds) brauch ich mir nix sagen zu lassen. Naja und wieder ein Punkt wieso man keine Privaten Daten angeben sollte. Das ich keine Lust mehr habe, hat rein gar nix zu bedeuten du nix. Erbärmlich das man sich in einer Virtuellen Welt als wichtig findet, weil man ein Moderator ist. Aber wie ihr ja schön sagt ich bin noch klein unwissend und blöd. Aber merkt euch eins, so blöd wie ihr werde ich noch lange nicht sein, dazu fehlt noch viel. (Es sind nicht alleine betroffen damit)
    Ich habe alles schon erklärt und die meisten haben es akzeptiert, aber ihr begreift es einfach nicht und müsst wieder drehen und wenden, die ganze Zeit. Es ging ursprünglich um Außenseiter, nur damit ihrs wisst. Geht mal ein bisschen raush an die frische Luft, dass euer Hirn, falls da noch was ist, mal wieder Sauerstoff bekommt. Omg Opferlike.
    Es war alles in Ordung bis ihr wieder mit der ganzen Scheiße anfangen musste. Mir ist es auch scheiß egal, ob ich jetzt Gebannt werde oder nicht. Ich kanns einfach nicht fassen, wie man einen versucht immer weiter zu nerven, mit der Absicht dass er sich Verbal wehrt.
    Auch wenn ich jetzt gebannt werde nochmal ein Sorry.
    Schön jetzt habt ihrs soweit geschafft. Ich Gratuliere.

  8. #108
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zum Thema Homosexuell werden fällt mir noch ein, was ein ehemaliger Erdkundelehrer über seinen Urlaub im Königreich Tonga erzählt hat:

    "Sollten die Erstgeborenen Jungen sein, werden sie aufgrund des Brauchtums wie Mädchen erzogen. Sie kriegen Röcke zum Anziehen und Puppen zum Spielen. Viele von ihnen werden später Homosexuell."

    Wie gesagt, ich weiß das nur von dieser Erzählung.

  9. #109
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Seke Beitrag anzeigen
    Jaaa unfassbar was der alles geschrieben hat. Aber von solchen Computer Freaks (Nerds) brauch ich mir nix sagen zu lassen.
    Vielleicht, jedoch solltest du dich dringends mit deinen Biologielehrer um Nachhilfe Stunden kümmern. Ist dringend erforderlich.

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

    P.S.:
    Das Thema war anscheinend sogar PJ zu blöd, um hineinzuschreiben wie bescheuert die These ist. ^^

  10. #110
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von Seke Beitrag anzeigen
    Erbärmlich das man sich in einer Virtuellen Welt als wichtig findet, weil man ein Moderator ist.
    Inwiefern hat Freezy hier seine Macht als Moderator genutzt um sich " wichtig zu machen " ? Er hat ganz normal gepostet . Das hatte nichts damit zutun , dass er MOD ist .

  11. #111
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Seke Beitrag anzeigen
    Jaaa unfassbar was der alles geschrieben hat. Aber von solchen Computer Freaks (Nerds) brauch ich mir nix sagen zu lassen.
    Sagte der 16-Jährige, der Wörter wie "owned" benutzt und Stunden damit verbringt mit sogenannten "Nerds" zu diskutieren, die scheinbar um einiges mehr Wissen besitzen als der angebliche "Nicht-Nerd".

    Ah eh

    Ich weiss nicht wieso aus so einer Sache sone Wissenschaft hier gemacht wird. Homosexualität ist einfach eine Lebenseinstellung wie es die Heterosexualität ist, was man lieber hat, das tut man auch, wieso nicht?

    Der eine mag Pizza der andere lieber Dönner und beide können trotzdem zusammen auf ein Bier gehen...

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  12. #112
    Feldwebel
    Avatar von XXXNA
    Registriert seit
    08.08.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    1.201
    Die Müllbeiträge sind nun in der Kegge. Wer will, kann da seine Einzeiler posten.

    Der Thread hatte zwischenzeitlich sogar wieder ein bisschen Niveau erreicht. Aber das wurde ja nun wieder schön zerstört.... Schade eigentlich.

    @Seke: Es wäre ja nicht weiter schlimm zu sagen, dass man sich geirrt hat oder dass man über das Thema noch mal intensiv nachdenkt.... Vllt. merkst du ja gerade, dass genau das passiert mit deiner vorherigen Einstellung. Ich denke, die meisten User würden dir auch sicher ne 2. Chance hier geben.

    Und nun geht´s weiter im Topic. Weiterer Spam und dergleichen wird verwarnt.
    ]

  13. #113
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    Ich persönlich finde das Kanes vergleich zwischen Pitza mögen und Döner hinkt.
    Da eine Frage die das Lieblingsessen betrift nicht so ezenzell für die persönlichkeit ist wie die Sexuele Ausrichtung.
    Geändert von Hanniball478 (16.04.2009 um 22:27 Uhr)

  14. #114
    Feldwebel
    Avatar von XXXNA
    Registriert seit
    08.08.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    1.201
    Deswegen ist sein Beitrag ja auch noch hier
    ]

  15. #115
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.173
    Bei Gelegenheit lese ich mir hier mal alles durch aber um mal was zu Ausländerfeindlichkeit und Homophobie (gibt es das Wort wirklich?^^) zu sagen, ich hab kein Problem mit diesen Leuten denn das einzigste was für mich zählt ist der Charakter und wenn das nunmal ein Arschloch ist dann lass ich ihn das auch spüren egal ob Ausländer, schwul, bi oder sonst irgendetwas.

    Ich find das einfach nur lächerlich, dass Leute so über andere denken nur weil sie eben anders sind.
    Trotzdem sind es genauso Menschen wie jeder andere auch.

  16. #116
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Seke Beitrag anzeigen
    Der Trieb mit einem Mann Geschlechtsverkehr zu haben, weicht nunmal von normalen Trieb eines Menschen ab, oder hast du schonmal Geschlechtsverkehr zwischen einem männlichen Affen (unsere Vorfahren) und einem anderen männlichen Affen gesehen?
    umn da hast du aber in Biologie nicht gut aufgepasst vielleicht hattest du es aber auch einfach noch nicht dran frag' mal deine Biologielehrerin, ob sie dir bezüglich des Sexualverhaltens von Affen nicht mal eine Nachhilfestunde geben möchte. Falls Sie außerdem noch heiß ist, hast du gleich doppelt gepunktet

    Wir haben mal früher in Biologie ein Video über Bonobos (daemon hatte es ja schon teilweise erwähnt) angeschaut. Die haben ein total krasses Sexualverhalten. Die nageln alles was in ihrem Käfig steckt (auch ihre jungen O_o), und das rund um die Uhr. Ich saß damals noch in Biologie in der letzten Reihe neben meiner Ex-Freundin, und es dauerte keine zwei Minuten, bis sie auf meinen Schoß gerutscht kam, weil man von dem Video total rallig wurde
    Zitat Zitat von Alana30 Beitrag anzeigen
    Sowohl in England, dort noch mehr, als auch hier in Östereich sind Schwule witzigerweise gesellschaftlich unterster Abschaum Lesben hingegen schon eher toleriert aber nicht akzeptiert.
    also ich finde Lesben heiß zumindest, wenn sie nicht körperlich und/oder geistig schon zum Mann geworden sind
    Zitat Zitat von Seke Beitrag anzeigen
    Jaaa unfassbar was der alles geschrieben hat.
    NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO - du hast mein Leben durchschaut ;(

    nun bin ich tief getroffen und muss leider zum Außenseiter werden - ach nein halt, das bin ich ja schon =((

    btw in before closed

    &

    [ X ] posting in a legendary thread

  17. #117
    Zitat Zitat von Seke Beitrag anzeigen
    Jaaa unfassbar was der alles geschrieben hat. Aber von solchen Computer Freaks (Nerds) brauch ich mir nix sagen zu lassen. Naja und wieder ein Punkt wieso man keine Privaten Daten angeben sollte. Das ich keine Lust mehr habe, hat rein gar nix zu bedeuten du nix. Erbärmlich das man sich in einer Virtuellen Welt als wichtig findet, weil man ein Moderator ist. Aber wie ihr ja schön sagt ich bin noch klein unwissend und blöd. Aber merkt euch eins, so blöd wie ihr werde ich noch lange nicht sein, dazu fehlt noch viel. (Es sind nicht alleine betroffen damit)
    Ich habe alles schon erklärt und die meisten haben es akzeptiert, aber ihr begreift es einfach nicht und müsst wieder drehen und wenden, die ganze Zeit. Es ging ursprünglich um Außenseiter, nur damit ihrs wisst. Geht mal ein bisschen raush an die frische Luft, dass euer Hirn, falls da noch was ist, mal wieder Sauerstoff bekommt. Omg Opferlike.
    Es war alles in Ordung bis ihr wieder mit der ganzen Scheiße anfangen musste. Mir ist es auch scheiß egal, ob ich jetzt Gebannt werde oder nicht. Ich kanns einfach nicht fassen, wie man einen versucht immer weiter zu nerven, mit der Absicht dass er sich Verbal wehrt.
    Auch wenn ich jetzt gebannt werde nochmal ein Sorry.
    Schön jetzt habt ihrs soweit geschafft. Ich Gratuliere.
    Gesellschaftliche Inkompetenz, Pauschalbeleidigungen und mangelnde Allgemeinbildung...zumindest mit dem zweiten Punkt hast du dir und eine Denkpause redlich verdient.

  18. #118
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    hmm indem du ihn ausgestoßen hast läuft er nun Gefahr, zum nie wieder akzeptierten Außenseiter zu werden ;(

  19. #119
    Obergefreiter
    Avatar von nolll
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Sahara
    Alter
    7
    Beiträge
    218
    Clans
    Beduin
    Homosexualität ist einfach eine Lebenseinstellung wie es die Heterosexualität ist, was man lieber hat, das tut man auch, wieso nicht?

    Der eine mag Pizza der andere lieber Dönner und beide können trotzdem zusammen auf ein Bier gehen...[/QUOTE]

    das ist keine Lebenseinstellüng!!!! das ist krankheit!!! von menschen. bin zwar nicht gleubig aber lies mal DIE BIBEL.

  20. #120
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Und der zweite Blindfisch.

    Aber richtig es ist keine Lebenseinstellüng, sondern eine Lebenseinstellung. (Ja der war schlecht, ich gebs zu )

    Das du deinen Spielkameraden unter die Arme greifst, macht den Dünnpiff auch nicht richtiger.

Thema geschlossen
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:50
  2. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  3. ukdf und wd-nl reon
    Von KROSS1 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 16:59
  4. RBF UND -MaCh-
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 23:50
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •