Thema geschlossen
Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 312

Ausländerfeindlichkeit und Homophobie

Eine Diskussion über Ausländerfeindlichkeit und Homophobie im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Seke @Asgard: Jepp, habe nicht gesagt, das es nicht auch dort auch Perverse Gesetze und Sitten gibt. Habe ...

  1. #21
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von Seke Beitrag anzeigen
    @Asgard: Jepp, habe nicht gesagt, das es nicht auch dort auch Perverse Gesetze und Sitten gibt.
    Habe allein nur auf deine Aussage geantwortet.
    Dann lerne daraus und werde ein wenig tolleranter.
    Ich würd mir auch kein Lachs inne Lehmkuhle drücken lassen, aber diejenigen
    die es tun wollen, sollen es von mir aus machen wenn sie Spass dran haben.

    Und ich bezweifele auch, das schwule Politiker den Untergang dieses Landes verursachen werden. ^^

  2. #22
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    @auknownperson
    Es ist anerkannt das die andersweitige Hormonbildung rein natürlicher und keinerlei Gendefekte vorliegt, sprich bei vollkommen gesunden Menschen entwickelte sich Homosexualität. Nun erzähl mir bitte die Krankheit, die Homosexualität auslöst. Wir leben nicht mehr im Mittelalter.

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Würde die geballte Modmacht mal was gegen diesen populistischen Teenager was unternehmen, ist ja nicht mehr schön und vorallem verbal beleidigend gegen Homosexuelle, entgegen wissenschaftlich erwiesener Tatsachen das es eben keine Krankheit ist. Ich würde mich hier als Homosexueller entscheidend angegrifen fühlen, wesentlich extremer als bei unsern kürzlich durchgekauten "Ideot", welches in bestimmten Situationen, wie diesem hier wahrscheinlich das bestumschreibenste Prädikat wäre.

    Gegen Ausländerfeindlichkeit wettern, aber genau das Gleiche in Grün im Gleichen Absatz, traurig sowas.
    Zitat Zitat von anunknownperson Beitrag anzeigen
    aber ganz ehrlich: wie kann man behaupten, dass leute, die "ausgeschlossen" werden, selber schuld daran sind und gleichzeitig wegen ausländerfeindlichkeit rumheulen? ist der widerspruch da nicht offensichtlich?

    PS:
    haha, über diese unterstützung würde die schwulenbewegung sich sicher freuen!
    @anunknownperson Deinen Satz verstehe ich nicht ganz, was du mir damit sagen willst.

    @SonGohan Ich gebe erst Ruhe, bis das hier geklärt ist. Naja und wenn Schwul sein, deiner Meinung nach keine Krankheit ist, was ist es dann? Waren Adam und Eva auch beide Männer?

  4. #24
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    songohan:
    verflucht, ich bin ein knallkopp. pardon. ich habe das k wirklich nicht gesehen...
    wie gesagt, tut mir leid, war blödsinn.

    Zitat Zitat von Seke Beitrag anzeigen
    @anunknownperson Deinen Satz verstehe ich nicht ganz, was du mir damit sagen willst.
    ja. und das ist nicht das einzige, was du nicht verstehst...
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  5. #25
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Seke Beitrag anzeigen
    @anunknownperson Deinen Satz verstehe ich nicht ganz, was du mir damit sagen willst.

    @SonGohan Ich gebe erst Ruhe, bis das hier geklärt ist. Naja und wenn Schwul sein, deiner Meinung nach keine Krankheit ist, was ist es dann? Waren Adam und Eva auch beide Männer?
    Riskiere keine Disskusion mit mir die auf religösen Denken basiert, da haben schon einige andere auf Granit gebissen.

    @anunknowperson
    Hab ich mir schon gedacht.

  6. #26
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.056
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    @SonGohan:
    Is zwar , aber wenn er eh keine Ruhe geben will würds mich auch interessieren:
    Homosexualität ist nur Hormonbedingt? Wäre es dann nicht theoretisch "behandelbar", oder sagen wir manipulierbar in Richtung hetero? Stichwort Hormonbehandlung?

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Riskiere keine Disskusion mit mir die auf religösen Denken basiert, da haben schon einige andere auf Granit gebissen.
    XD. Was soll ich denn bitte riskieren. omg Ich kenn mich nicht wirklich gut in Religion aus, da es mich nicht interessiert, weil es eh alles Lügen sind.

    @PhillRudd Sind Leute, die sich in eine Eisenbahn verlieben auch behandelbar? Nein. Also keine Ahnung wie man solche Krankheiten bezeichen sollte, aber solche Vorfälle werden auch als Krankheit bezeichnet.

  8. #28
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.056
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Als ob du das wüsstest...

  9. #29
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Naja, über sowas war letztens erst eine Reportage im Fernsehen. Tja und "Normal" ist sowas nicht, wenn man auf Männer steht. Ok, mitlerweile kann man sage, dass sowas normal ist.

  10. #30
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Ich bin kein Arzt und vorallem auch nicht sehr belesen auf diesen Gebiet, weils mich wirklich interesiert. Hormonbildung ist jedoch entscheidend für die Entwicklung der Sexualität, egal worauf mann später steht. Es gibt deutliche Krankhafte Bildungen, wie etwa Vergewaltiger, dessen "Schaden" ist jedoch auf geistiger Basis. Homosexuelle sind in der Regel jedoch nicht geistlich rückständig, haben jedoch eine entsprechende Hormonbildung. Wie das nun genau abgeht, da muss man wohl oder übel die entsprechenden Bücher lesen.

    @Seke
    Das Adam und Eva haben mich dazu verleitet, das du auf die Schöpfungslehre der abrahamischen Religonen verweist und damit auch die entsprechende Haltung zur Sexualität.

  11. #31
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.056
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Und auf welchem orientalischem Sender lief die Reportage, die besagt dass Homosexualität eine Krankheit ist?

    €dit:
    Wenn man Adam und Eva als Grundlage nimmt, wäre Inzucht völlig normal.

  12. #32
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Arzt und vorallem auch nicht sehr belesen auf diesen Gebiet, weils mich wirklich interesiert. Hormonbildung ist jedoch entscheidend für die Entwicklung der Sexualität, egal worauf mann später steht. Es gibt deutliche Krankhafte Bildungen, wie etwa Vergewaltiger, dessen "Schaden" ist jedoch auf geistiger Basis. Homosexuelle sind in der Regel jedoch nicht geistlich rückständig, haben jedoch eine entsprechende Hormonbildung. Wie das nun genau abgeht, da muss man wohl oder übel die entsprechenden Bücher lesen.

    @Seke
    Das Adam und Eva haben mich dazu verleitet, das du auf die Schöpfungslehre der abrahamischen Religonen verweist und damit auch die entsprechende Haltung zur Sexualität.
    Naja wenigstens mal einer der ein bisschen Hirn mitbringt.

    @PhillRudd Um genau zu sein RTL2. Aber du kapierst es anscheinend auch nicht. Und das mit Adam und Eva war nur eine Andeutung.

  13. #33
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    RTL II, der Pantoffelheldensender. Sehr überzeugende Quelle.

  14. #34
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.056
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zitat Zitat von Thomas Gottschalk;
    Ich habe mir meine Seriösität schon alleine dadurch bewahrt, dass ich noch nie für RTL2 gearbeitet habe.

  15. #35
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Aber ich finde es schon Interessant, wie sehr ihr den Rest weglasst und euch nur die Homogeschichte interessiert. Aber Humor habt ihr zwei ja schon. xD Naja wenigstens ist das Gespräch (Diskussion) dadurch nicht allzu langweilig. ^^

  16. #36
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.056
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Ok, Homosexualität wär soweit geklärt. Zurück zum Rest.

  17. #37
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    was bist du denn wenn du kein Türke bist?
    ich hätte dich auf jedenfall als Türke eingeschätz.

    Und ja du hast recht, die Kurden hassen die Türken viel mehr als die Deutschen. Wir haben auch allen Grund dazu.

  18. #38
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Lol. Biste Kurde wa? Jaja diese Streiterrei hat auch ihren Grund. Aber egal. Wieso haste mich denn so sehr als Türke eingeschätzt? Wirke ich etwa so sehr als Türke?
    Ich bin Halbamerikaner (Vater aus Amerika) und halb naja Irländer/Deutsch (Mutter) also ein Kompletter Mischling.

  19. #39
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Naja, weil du meintest das die Kurden kein Land hätten und bissel auf Religion eingegangen bist.

    Aber ich kann dich beruhigen. In diesem Forum gibt es ausser ein paar außnahmen keine Nazis

  20. #40
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Dachte schon wegen meiner Art und Weise wie ich mich hier ausdrücke und so. ^^ Naja kommt auch daher, das ich das Thema ansprach, dass ich viel mit "Ausländern" zu tun habe und da halt auch Türken/Kurden dabei sind.
    So dann hat sich das ganze ja endlich erledigt. Konnte kaum noch die ganzen Posts beantworten, weil so viele auf einmal kamen.

    Also zurück zum Thema!

Thema geschlossen
Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:50
  2. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  3. ukdf und wd-nl reon
    Von KROSS1 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 16:59
  4. RBF UND -MaCh-
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 23:50
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •