Thema geschlossen
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 312

Ausländerfeindlichkeit und Homophobie

Eine Diskussion über Ausländerfeindlichkeit und Homophobie im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Und wo ist jetzt der Beleg?...

  1. #261
    Und wo ist jetzt der Beleg?

  2. #262
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Zitat Zitat von Status Quo Beitrag anzeigen
    Und wo ist jetzt der Beleg?
    Beleg für meine Frage ??

    Wo ist eine Antwort ?

  3. #263
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von camionero Beitrag anzeigen
    Mit dir hab ich gerechnet. War so klar das gerade du einspringst.
    Ja der Psychojoker war klar das du diese Gelegenheit nicht auslässt.
    War ja klar, dass du wohlwollend seiner Forderung ausweichst

  4. #264
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Tu mir nicht unrecht, ich weiche nicht aus.

    Ich hab nun mal damit gerechnet das der Psychojoker der erste reagierende sein wird, als es tatsächlich eintraf war ich amüsiert darüber.

  5. #265
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Das heißt, du hast also keine vorzeigbaren Belege für deine Behauptung. Damit hab ich nämlich gerechnet.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #266
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Ich weiss nicht ob es Belege gibt, die du gerne hättest.

    Können wir jetzt trotzdem dadrüber reden ?


    Ich hab mal gelesen das Opfer im späten Erwachsenen Alter unter Verwirrung ihrer Geschlechterrolle zu leiden haben.

  7. #267
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von camionero Beitrag anzeigen

    Ich hab mal gelesen das Opfer im späten Erwachsenen Alter unter Verwirrung ihrer Geschlechterrolle zu leiden haben.


    Ich habe mal gelesen , dass Pinguine fliegen können !

  8. #268
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Tun sie sicher auch.. Wenn sie von ner Klippe springen geht das wunderbar...
    Spoiler:
    bis sie aufm boden aufklatschten und ex sind... ^^

  9. #269
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Pinguine die fliegen und Anthonys im Dschungel

    Scheinbar auffällig viele sexuell missbrauchte Jungen, sind im Erwachsenen Alter Schwul.

    Warum ?

  10. #270
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Was soll deine (mal wieder) sinnfreie Behauptung? Das ist wirklich nicht konstruktiv, wenn wir die leichte beinflussbarkeit der beiden Genossen bedenkt. Diese Einzeiler gehen einen genauso aufm Keks, wie dieser menschenverachtende Ton.

  11. #271
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Du bist meiner Ansicht nach etwas übersensibel um dich konstruktiv und unvoreingenommen zu Unterhalten. Stimmt etwas nicht ?

    Ich hätte gerne eine Antwort gehabt oder einen Beitrag.

    Ich stellte eine Frage, um Informationen aber auch Meinungen zu erhalten.
    Mir liegen keine empirischen Studien vor, ich habe auch nach keinen Belegen gesucht.

    Ich werde jetzt als erstes mal googlen. Mir scheint dies ist wohl am sinnvollsten.

    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Zum Xten mal: Homosexualität stellt keine Krankheit dar,


    Stimme ich dir zu.
    Aber so als undifferenzierter Einzeller kann man das bestimmt nicht stehen lassen oder ?
    Denke da gibt es Unterschiede.
    Geändert von Time (02.05.2009 um 15:56 Uhr)

  12. #272
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Die Erste Zeile war eine Behauptung, die zweite die Frage nach den warum.

    Du hast deine Behauptung garnicht in Frage gestellt, in dieser Form kann man das einfach nicht anders verstehen.

    Zum Rest wurden hier schon ellenlange Beiträge verfasst und Links gepostet, da brauch ich nicht mehr genauer werden.

  13. #273
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    http://www.aufrecht.net/studienarbeit.pdf

    Ist eine Pdf-Datei Seite 14

    Punkt 4.3.2
    Verlust oder Wechsel der Sexuellen Identität.

    @son und Psycho
    In diesem Fall sollte man doch von Psychischen Schäden oder Krankheit reden dürfen.

    Oder wie sieht ihr das ?

  14. #274
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Das wäre die Folge eines sexuellen Missbrauchs und damit eine Einschränkung der selbstständigen sexuellen Entwicklung. Die Homosexualität ist dadurch immer noch keine Krankheit, sondern basiert auf ein dramatisches Ereigniss was zur einer Sexualitätsentwicklungsstörung führte.

    Außerdem ist sie, wie selbst erwähnt in der Arbeit, nicht allgemeingültig, da zu wenige Personen in der Statistik eingearbeitet sind um Schlüsse ziehen zu können. So seh ich das.

  15. #275
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Mal davon abgesehen, dass nicht jede/r Homosexuelle in ihrer/seiner Kindheit missbraucht wurde (hoffe ich jetzt zumindest mal) und es insofern nicht zulässig ist, Homosexualität als solche als Krankheit oder psychischen Schaden zu kategorisieren. Zumal ja "Verlust oder Wechsel der sexuellen Identität" auch meinen kann, dass jemand aufgrund sexuellen Missbrauchs seine sexuelle Ausrichtung zu Heterosexualität ändern kann.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  16. #276
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Glaubt ihr nicht das Homos einfach nur auf Analsex stehen?
    Das muss doch nicht gleich was mit der Kinderheit oder der Psysche zu tun haben.

  17. #277
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Glaubt ihr nicht das Homos einfach nur auf Analsex stehen?
    Das geht mit Frauen nicht?
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  18. #278
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    doch klar, aber bei frauen ist es ja sozusagen normal bzw. nicht homosexuell....

  19. #279
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Ja aber nur in Porno-Märchen.

  20. #280
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    . Die Homosexualität ist dadurch immer noch keine Krankheit, sondern basiert auf ein dramatisches Ereigniss was zur einer Sexualitätsentwicklungsstörung führte.
    Homosexualität oder Transexualität ist in dem Fall eine Folge einer Körperverletzung und u.U. enormen Verletzung der Psyche.

    Deswegen würd ich es überhaupt nicht verwerflich finden wenn man in solchen Fällen von einer Krankheitserscheinung spricht.

Thema geschlossen
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:50
  2. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  3. ukdf und wd-nl reon
    Von KROSS1 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 16:59
  4. RBF UND -MaCh-
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 23:50
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •