Thema geschlossen
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 312

Ausländerfeindlichkeit und Homophobie

Eine Diskussion über Ausländerfeindlichkeit und Homophobie im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Naja wen interessieren diese Gesetze schon. Ich kenne keinen, der wegen den Gesetzen sich zurückhält. Wenn man eben mit 15 ...

  1. #241
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Naja wen interessieren diese Gesetze schon. Ich kenne keinen, der wegen den Gesetzen sich zurückhält. Wenn man eben mit 15 schon Sex haben will soll man es eben haben. Solgane es mit Kondom ist, ist es ja in Ordnung. Die meisten Gesetze sind sowieso der größte Mist. Allein das neue Gesetz mit der Realschule und Hauptschule. Es soll jetzt ja keine Hauptschule und Realschule mehr geben, sondern Realschule - und + . Da merkt man, dass diese behinderten Politiker mal wieder nix zu tun hatten und irgendwelche sinnlosen Gesetze rausbringen.

  2. #242
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.056
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Ich kenne auch keinen, aber jetzt geraten wir wieder .
    Wenn du über das Schulsystem diskutieren willst, solltest du lieber einen neuen Tread aufmachen.
    Allerdings haben wir hier im Off-Topic-Bereich atm (at the moment ) grad recht viele Treads offen, wir wollen ja die Herrn Mods nicht überlasten.

  3. #243
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Das möcht ich nochmal unterstreichen. Hier bitte beim Thema bleiben, für alles andere einen neuen Thread eröffnen

  4. #244
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Ej, egal was man sagt, es is immer falsch.

  5. #245
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.056
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zitat Zitat von Seke Beitrag anzeigen
    Naja wen interessieren diese Gesetze schon. Ich kenne keinen, der wegen den Gesetzen sich zurückhält. Wenn man eben mit 15 schon Sex haben will soll man es eben haben. Solgane es mit Kondom ist, ist es ja in Ordnung.
    Hierbei hat dir noch keiner widersprochen.

  6. #246
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Mein ich ja nicht. Aber wieso darf ich das nicht sagen? DonQuintal postete doch einen Link, wo die Gesetze erwähnt wurden und da hab ich doch nur drauf geantwortet.

  7. #247
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.056
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Darfst du doch. DonQuintal hat einen Link gepostet zum Thema Sexualität unter Jugendlichen, das ist ok. Wir sollten nur nicht bis in eine Diskussion über unser Schulsystem abschweifen.

  8. #248
    Stabsunteroffizier
    Avatar von DonQuintal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    RheinMain
    Alter
    41
    Beiträge
    975
    Nick
    BetaTester
    Clans
    nie wieder Clan
    Auch ich hatte in Verbindung mit dem Link schon festgestellt, dass er eigentlich nicht mehr zum Thema gehört.

    Die letzten drei Seiten hat kaum jemand etwas geschrieben, was der Überschrift gerecht wird. Das Thema Fremdenfeindlichkeit wird derzeit auch in einem anderen Thread behandelt.
    "War does not determine who is right - only who is left" -Burtrand Russell

  9. #249
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.056
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    "Ausländerfeindlichkeit..." ist die Überschrift dieses Treads. In dem anderen gehts um eine Veranstaltung der UNO, wobei sich das Thema zwar in Richtung Antisemitismus ausweiten könnte, aber das hat hier nichts zu suchen. Es wäre schließlich antisemitisch, wenn man Semiten als Ausländer bezeichnen würde...

  10. #250
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Es wäre schließlich antisemitisch, wenn man Semiten als Ausländer bezeichnen würde...
    Seit wann ist Ausländer ein Schimpfwort?
    Never run a touching system!!

  11. #251
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Einen deutschen Juden als Ausländer zu bezeichnen, ist eine Beleidigung da er ja Deutscher ist. (Auswechselbar für sämtlichen Nationen)
    Geändert von SonGohan (23.04.2009 um 20:42 Uhr)

  12. #252
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Auch wenn Antisemitismus mit Judenhass gleichgesetzt wird bedeutet Semit nicht Jude!
    Semiten sind eine Sprachengemeinschaft aller die Semitisch sprechen (auch Araber, Äthiopier,...). Vornehmlich im Nahen Osten anzutreffen.
    Juden sind eine Religionsgemeinschaft.
    Da Semiten im allgemeinen keine Deutschen sind wird man bei uns einen Semiten mit dem Begriff Ausländer auch nur selten beleidigen können.
    Never run a touching system!!

  13. #253
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Da Antisemetismus hier mit Judenhass/hetze/verfolgung gleichgesetzt wurde, habe ich auch im entsprechenden Sinne interpretiert. Und da das Judentum eine Religonsgemeinschaft ist, lässt sich dies für einen Deutschen Juden leicht als Beleidigung auffassen.

  14. #254
    Stabsunteroffizier
    Avatar von DonQuintal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    RheinMain
    Alter
    41
    Beiträge
    975
    Nick
    BetaTester
    Clans
    nie wieder Clan
    Juden sind ein Volk mit der Religion Judaismus und wenigstens einer eigenen Sprache. Hebräisch und deutschstämmige/ osteuropäische Juden auch Jiddisch. Jiddisch ist (lt. Wikipedia) eine Mischung aus Jüdisch, Althochdeutsch und einigen slavischen Sprachen. Antisemitismus bezieht sich in der Praxis auschließlich auf Juden als Volk.
    Zu den wichtigsten (eindeutigsten) Anzeichen von Antisemitismus gehört Juden vorzuwerfen, sie würden das eigene Volk höher achten und ihr ("gastgebendes") Heimatland parasitenartig bewohnen. Das Wort gastgebend ist aber auch schon sehr gefährlich gewählt. Tatsächlich stellen sie eine eigenständige Minderheit als fester Bestandteil der jeweiligen Länder dar. Deswegen ist die Bezeichnung Ausländer auf Juden bezogen nicht korrekt und sogar beleidigend. Dies gilt auch, wenn zahlreiche Juden mit dem Herzen in Israel sind und sich außerhalb von Israel nicht mehr zu Hause fühlen.
    "War does not determine who is right - only who is left" -Burtrand Russell

  15. #255
    Robin Hood
    Avatar von RaoulDuke
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Monaco di Bavaria
    Alter
    34
    Beiträge
    3.778
    Nick
    MeinAnwalt
    Clans
    !BAMM!
    Dieser Post dient dazu diesen Thread wieder hochzuholen, nachdem sich 2 betrunkene Schulmädchen einen Spaß erlauben wollten und viele alte, alte Threads aus anderen Zeiten hervorgeholt haben.
    Cause I'm a picker
    I'm a grinner
    I'm a lover
    And I'm a sinner
    I play my music in the sun

  16. #256
    Obergefreiter
    Avatar von nolll
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Sahara
    Alter
    7
    Beiträge
    218
    Clans
    Beduin
    Zitat Zitat von Duke Fak Beitrag anzeigen
    Seit wann ist Ausländer ein Schimpfwort?

    JA?! Hm . Und seit wann ist Krankheit eine Beleidigung? Egal welche Krankheit und in welchem form.
    Das muss nicht unbedingt physisches Form oder zustand sein.

  17. #257
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zum Xten mal: Homosexualität stellt keine Krankheit dar, deswegen ist es auch im tiefsten Masse beleidigend!

    Edit: Deine PM kannst du dir schenken, darauf antworte ich nicht. Das es "Mutter-Natur" wiederspricht und wieseo und warum wurde schon mehrfach aufgeführt. Schlicht und ergreifend haben das Menschen festgestellt, die wesentlich intelligenter sind als wir alle zusammen. In jahrelanger Forschungsarbeit auf wissenschaftlicher Basis. Deine Lebenserfahrung kannst du dir auch in den Popo schieben, denn deine Fähigkeiten sozial und angemessen zu denken übersteigen nicht die eines Teenagers mitten in der Pupertät. Und genau in diesen Fenster schätze ich dich auch ein.

    Und nun ist hier Ende im Gelände mit den albernen Kindergartenargumenten.
    Geändert von SonGohan (02.05.2009 um 12:13 Uhr)

  18. #258
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Zum Xten mal: Homosexualität stellt keine Krankheit dar, deswegen ist es auch im tiefsten Masse beleidigend!


    Auffällig viele im Kindesalter sexuell missbrauchte Jungen, sind im Erwachsenenalter Schwul .

    Warum ?

  19. #259
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von camionero Beitrag anzeigen
    Auffällig viele im Kindesalter sexuell missbrauchte Jungen, sind im Erwachsenenalter Schwul .

    Warum ?
    Aha. Dann macht es dir sicherlich nichts aus, den entsprechenden Beleg vorzuweisen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  20. #260
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Mit dir hab ich gerechnet. War so klar das gerade du einspringst.
    Ja der Psychojoker war klar das du diese Gelegenheit nicht auslässt.

Thema geschlossen
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:50
  2. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  3. ukdf und wd-nl reon
    Von KROSS1 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 16:59
  4. RBF UND -MaCh-
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 23:50
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •