Thema geschlossen
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 312

Ausländerfeindlichkeit und Homophobie

Eine Diskussion über Ausländerfeindlichkeit und Homophobie im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von SonGohan Wie viele Menschen mit 14 kennst du, die a) vollkommen Geschlechtsreif sind b) eine vollständige (sexuelle) Aufklärung ...

  1. #221
    Stabsunteroffizier
    Avatar von DonQuintal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    RheinMain
    Alter
    41
    Beiträge
    975
    Nick
    BetaTester
    Clans
    nie wieder Clan
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Wie viele Menschen mit 14 kennst du, die a) vollkommen Geschlechtsreif sind b) eine vollständige (sexuelle) Aufklärung genießen c) die nötige Bildung und Mittel um die Konsequenzen (Ein Kind z.B.) zu verstehen besitzt d) körperlich komplett inkl. vollausgebildeten Nervensystem. ..
    Du erinnerst Dich, weswegen ich das Gedankenspiel mit der 14-jährigen, die sich bei vollem Bewustsein prostituiert eingebracht habe? Du hattest unmittelbar vorher die Verheiratung von 13-jährigen in einigen Kulturkreisen gerechtfertigt. Das würde die Gesellschaft nichts angehen.
    Du scheinst Dir nicht bewusst zu sein, dass Du Rechtfertigungsgründe für Sex mit Minderjährigen suchst. Die notwendigen Schritte gegen "solche Menschen" hast Du ja selbst vorgeschlagen. Auf zur Selbst-Justiz an Dir selbst! Du solltest Deine Argumentationskette zu Ende denken, bevor Du andere als leicht bescheuert bezeichnest.
    Ich empfehle Dir dringend, Dir Deine letzten Beiträge noch mal durchzulesen. Rede vielleicht mal mit Deinem Vater oder Großvater bei einer Tasse Bier über Dein geschreibsel. Mich würde echt deren Reaktion interessieren.
    "War does not determine who is right - only who is left" -Burtrand Russell

  2. #222
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Ich glaube DU hast ein gewaltiges Problem zu Ende zu Denken, wenn du wirklich es nicht verstehst das Kinder NICHT die Bedingungen dieser Argumentation erfüllen(!). Diese Argumentation rechtfertigt jede Praktik zwischen, vollständig unter der Bedingung (!) ausgewachsenen und geschlechtsreifen, somit vollzurechnungsfähigen Menschen in Eínvernehmlichkeit. Da fallen Kinder aus den Raster, wenn das so schwer zu begreifen ist setzte ein Volljährig dazu.

    Mir nochmal unterstellst, das ich religösen Wahnsinn (Zwangsheirat ist schon quer Defeniation, nicht Einvernehmlich) zu rechtfertigen und das als wohl größten Religonskritiker dieses Forums, donnerts aber gewaltig.
    Geändert von SonGohan (20.04.2009 um 17:48 Uhr)

  3. #223
    Stabsunteroffizier
    Avatar von DonQuintal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    RheinMain
    Alter
    41
    Beiträge
    975
    Nick
    BetaTester
    Clans
    nie wieder Clan
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    ... somit vollzurechnungsfähigen Menschen in Eínvernehmlichkeit...
    Also hat Seke recht, dass Du ihn und alle anderen, die keine 18 sind, für nicht zurechnungsfähig hältst? Oder darf ich (33 Jahre alt) Sex mit einer 16-jährigen haben? Was denn jetzt?

    Sexualität ist alles, was das Bedürfnis befriedigt. Aber nicht alles davon ist gut und anderes sogar strafbar. Die Bewertung erfolgt durch die Wahrnehmung des Einzelnen und durch Werte und Moral der Gesellschaft.
    Deine verwendete Definition ist schlicht falsch. Auch wenn Du Dir nachts allein Bildchen im Web anschaust, hat das was mit Sexualität zu tun. Die meisten Menschen streiten Selbstbefriedigung ab, doch genau dafür ist das gewaltige Angebot im Web, in Videotheken und an Autobahnraststätten gemacht. Und auf eine Willenserklärung kannst Du bei Deiner Gummipuppe lange warten.

    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    ... Mir nochmal unterstellst, das ich religösen Wahnsinn (Zwangsheirat ist schon quer Deveniation, nicht Einvernehmlich) zu rechtfertigen und das als wohl größten Religonskritiker dieses Forums, donnerts aber gewaltig.
    Wieso hat Zwangsheirat etwas mit religiösem Wahnsinn zu tun? Dahinter stehen rein wirtschaftliche oder politische Beweggründe. Das gab es (zwischen Volljährigen) nachweißlich vor 100 Jahren selbst in Deutschland noch. Du scheinst doch sonst immer recht schnell zu sein, wenn es darum geht Infos aus dem Web zu holen.
    "War does not determine who is right - only who is left" -Burtrand Russell

  4. #224
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von DonQuintal Beitrag anzeigen
    Also hat Seke recht, dass Du ihn und alle anderen, die keine 18 sind, für nicht zurechnungsfähig hältst? Oder darf ich (33 Jahre alt) Sex mit einer 16-jährigen haben? Was denn jetzt?
    Um mich nocheinmal selbst zu zitieren, ernsthaft hier steht ALLES.

    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Wie viele Menschen mit 14 kennst du, die a) vollkommen Geschlechtsreif sind b) eine vollständige (sexuelle) Aufklärung genießen c) die nötige Bildung und Mittel um die Konsequenzen (Ein Kind z.B.) zu verstehen besitzt d) körperlich komplett inkl. vollausgebildeten Nervensystem. Wenn du mir EINE Person unter 17 vorstellen kannst, die diese Eigentschaften in sich vereinen, dann ändere ich meine Argumentation gerne um.

    Da ich das Ergebniss jetzt schon kenne, gehe ich nochmal auf die Geschlechtsreife ein. Natürlich kann diese früher eintreten, bei mir war sie mit 12 eingetreten und mit 13 vollkommen erreicht. Ein halbes Jahr später hatte ich zum ersten mal Sex, wenn auch nicht wirklich herkömmlichen. Sowas gibt es wohl, aber dann steht immer noch b) c) und d) zur Debatte und spätestens an d) wird es scheitern.
    Wenn du eine 16 jähriege findest die diese Punkte erfüllt, denn sie wäre dadurch BIOLOGISCH erwachsen, die mit dir ins Bett hüpfen WILL(!), steht dem nichts im Wege. (Nach MEINER Ansicht) Das wird aber zu 99% nicht passieren, denn zu 99% werden unter 18 jährige diese Punkte nicht erfüllen können und ja über Seke habe ich mich eindeutig geäußert.

    Zitat Zitat von DonQuintal Beitrag anzeigen
    Sexualität ist alles, was das Bedürfnis befriedigt. Aber nicht alles davon ist gut und anderes sogar strafbar. Die Bewertung erfolgt durch die Wahrnehmung des Einzelnen und durch Werte und Moral der Gesellschaft.
    Deine verwendete Definition ist schlicht falsch. Auch wenn Du Dir nachts allein Bildchen im Web anschaust, hat das was mit Sexualität zu tun. Die meisten Menschen streiten Selbstbefriedigung ab, doch genau dafür ist das gewaltige Angebot im Web, in Videotheken und an Autobahnraststätten gemacht. Und auf eine Willenserklärung kannst Du bei Deiner Gummipuppe lange warten.
    Und genau das ist der PUNKT, es ist NICHT notwedig das die Gesellschaft es akzeptiert wird solange JEDER Teilnehmer vollkommen zurechnungsfähig und geschlechtsreif(!) ist. (Das trifft zu wenn die genannten Punkte a) b) c) und d) erfüllt sind und das in EINVERNEHMLICHKEIT(!).
    Und genau das trifft auch zu wenn "ich" mir nachts Bildschen anschaue oder mich an einer Gummipuppe vergreife. In dem Fall bin ich der einzige Teilnehmer, es geschieht in Einvernehmlichkeit. Gummipuppen sind Leblos und wir gehen davon aus das die Bilder freiwillig aufgenommen wurde, wenn nicht greift wieder der Punkt fehlende Einvernehmlichkeit und es ist wieder verwerflich.
    Da kann die Gesellschaft noch so gegen Selbstbefriedigung sein, es ist PRIVATsache was man mit SEINEN Körper anstellt. Es hat niemanden zu interessieren, das ich mich gerne von Frauen schlagen lasse oder das Kane auf Blow Jobs abfährt. Es ist UNSERE Entscheidung, wir tun das freiwillig ebenso unsere Partner und uns hat dabei keiner EINzuschränken, da wir NIEMANDEN schädigen. (!)

    Zitat Zitat von DonQuintal Beitrag anzeigen
    Wieso hat Zwangsheirat etwas mit religiösem Wahnsinn zu tun? Dahinter stehen rein wirtschaftliche oder politische Beweggründe. Das gab es (zwischen Volljährigen) nachweißlich vor 100 Jahren selbst in Deutschland noch. Du scheinst doch sonst immer recht schnell zu sein, wenn es darum geht Infos aus dem Web zu holen.
    Was Zwangsheit mit religösen Wahnsinn zu tun hat? Weil die Kulturen auf diesen Planeten auf Religon und Glauben aufbauen, mal abgesehen davon das die Ehe ist ursprünglich ein religöser Ritus. Das Religon ein politisches und wirschaftliches Werkzeug ist, weis ich ebenfalls. Desweiteren tobte vor hundert Jahren doch noch ein anderer Wind in Deutschland in Sachen Religon und Staat. Und selbst wenn du nun eine konfusse Definiation zusammen suchst, das Wort ZWANG entzieht hier schon wieder und das mehr als deutlich, der EINVERNEHMLICHKEIT. Also ganz Vorsichtig mit solch einer Unterstellung, ganz vorsichtig. Eine Frechheit sondergleichen.....


    DAS sagt meine Argumentation aus, nichts anderes. Wenn das immer noch nicht in die Birne gepresst ist, kann ich auch nichts dafür, denn hier steht alles zichfach, was man über meine Meinung wissen muss.
    Geändert von SonGohan (20.04.2009 um 14:36 Uhr)

  5. #225
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Hey SonGohan kann es sein, dass deine Tastatur kaputt ist? Denn du schreibst manchmal urplötzlich Wörter nur in Großbuchstaben. Schon komisch. Wenn du ein bisschen Geld hast, kann ich dir die Logitech Tastaturen nur empfehlen, die sind echt klasse. Hehe und diese (!) sind auch ganz nett. Die lassen den Text so richtig schön rüberkommen.


    Schöne Grüße von Seke

  6. #226
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    Nach welchen kriterien untersuchs du ob eine Minderjährige mit der du ins Bett wills Vollausgewachsen ist?

    gehst du erst zum Radiologen dann zum Neurolagen und denn noch zum gynökologen?

    Das ist Unrealistisch. darum verbietet man in diesem Land den Sex zwischen Minderjährigen und Erwachsen solange sie nicht sehr dicht beieinander liegen sie 17 er 21 oder sowas.

    sie 14 er 16 bleibt dagegen verboten.

    Sex darf man ab 14 haben. ich frage mich zwar immer noch was passiert wenn zwei 13 jährige einvernehmlich Sex haben. wer haftet dann die 13 jährigen ganz bestimmt nicht. Die Eltern? ebenfalls nicht 100% nachvollziehbar schließlich könen die nichts dafür wenn das mädchen/ junge aus der Nachbarschaft frühreif ist.

    ich schäze mal solange niemand Strafanzeige erstattet passiert nichts. möglicherweise müssten die Eltern bei einer Schwangersachft die Kosten der Abtreibung übernehmen. Aber wie gesagt ich weiß das nicht reihn aus intresse (Langeweile) mal als Frage an jemanden der Klugscheißen will.

    @ Son gohan die frühen Zwangsheiraten haben mitReligion wenig zu tun zummindest hatten sie das in dieser Gegend nicht. In Indien mag das so sein das weiß ich nicht.

    hier in deutschland bzw dem gesamten Christlichen Abendland war die frühe Zwangsheirat lediglich ein Mittel der Politik oder Familien Politik das Bauern versuchten ihre Ältesten Töchter bzw Sohne möglichst gut im eigenen berufsstadn zu verheiraten so das die Eltern von diesen ernährt werden konnten.

    bei adiligen war es dann das Gleiche die leute die im Hochadel waren heirateten leute aus d em Hochadel um noch mehr macht zu bekommen. bzw Länderen die möglichst groß waren zusammen zu legen. Der normale Adelige hatte im normalfall gar keine Chance in den Hochadel aufzusteigen allenfalls über kinderlose Unkel etc.

    da sie einfach nicht hoch genung bieten konnten. sie haben allerdings immer adelige geheiratet damit der Ttel nicht verloren geht.

  7. #227
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Hanniball478 Beitrag anzeigen
    Nach welchen kriterien untersuchs du ob eine Minderjährige mit der du ins Bett wills Vollausgewachsen ist?

    gehst du erst zum Radiologen dann zum Neurolagen und denn noch zum gynökologen?

    Das ist Unrealistisch. darum verbietet man in diesem Land den Sex zwischen Minderjährigen und Erwachsen solange sie nicht sehr dicht beieinander liegen sie 17 er 21 oder sowas.

    sie 14 er 16 bleibt dagegen verboten.

    Sex darf man ab 14 haben. ich frage mich zwar immer noch was passiert wenn zwei 13 jährige einvernehmlich Sex haben. wer haftet dann die 13 jährigen ganz bestimmt nicht. Die Eltern? ebenfalls nicht 100% nachvollziehbar schließlich könen die nichts dafür wenn das mädchen/ junge aus der Nachbarschaft frühreif ist.

    ich schäze mal solange niemand Strafanzeige erstattet passiert nichts. möglicherweise müssten die Eltern bei einer Schwangersachft die Kosten der Abtreibung übernehmen. Aber wie gesagt ich weiß das nicht reihn aus intresse (Langeweile) mal als Frage an jemanden der Klugscheißen will.


    Großer Käse es ist egal ob du 20 oder 75 bist, wenn du mit Minderjährigen schläftst bist du dran. Den Rest kann ich nicht entziffern.

    Und woran man das sehen kann, das die genannten Punkte erfüllt sind. Da bitte ich dich einfach mal die Gehirnzellen in Trab zu bringen. Ist nun wirklich nicht schwer. Die Kriterien wurden im Übriegen nun schon 5 mal genannt.

    Zitat Zitat von Hanniball478 Beitrag anzeigen
    @ Son gohan die frühen Zwangsheiraten haben mitReligion wenig zu tun zummindest hatten sie das in dieser Gegend nicht. In Indien mag das so sein das weiß ich nicht.

    hier in deutschland bzw dem gesamten Christlichen Abendland war die frühe Zwangsheirat lediglich ein Mittel der Politik oder Familien Politik das Bauern versuchten ihre Ältesten Töchter bzw Sohne möglichst gut im eigenen berufsstadn zu verheiraten so das die Eltern von diesen ernährt werden konnten.

    bei adiligen war es dann das Gleiche die leute die im Hochadel waren heirateten leute aus d em Hochadel um noch mehr macht zu bekommen. bzw Länderen die möglichst groß waren zusammen zu legen. Der normale Adelige hatte im normalfall gar keine Chance in den Hochadel aufzusteigen allenfalls über kinderlose Unkel etc.

    da sie einfach nicht hoch genung bieten konnten. sie haben allerdings immer adelige geheiratet damit der Ttel nicht verloren geht.
    Ist rational gesehen scheis egal, was für ein Grund ob nun politisch, religös oder wirtschaftlich, entscheidend ist das Wort ZWANG.
    Geändert von SonGohan (20.04.2009 um 17:46 Uhr)

  8. #228
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    ja ausgewachsne kannst du sehen ob jemand wächst ?nicht wirklich.

    gnaz de das das sehen das jemand sein gehirn voll entwickelt hat und daraus auch vernünftige schlüsser zieht ich denke das ist ebenfalls ohne pyschoanlyse und Kernspinttomgrphen unmöglich.

    zum ersten absatz später mehr

  9. #229
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Hanniball478 Beitrag anzeigen
    ja ausgewachsne kannst du sehen ob jemand wächst ?nicht wirklich.

    gnaz de das das sehen das jemand sein gehirn voll entwickelt hat und daraus auch vernünftige schlüsser zieht ich denke das ist ebenfalls ohne pyschoanlyse und Kernspinttomgrphen unmöglich.

    zum ersten absatz später mehr
    Also ich brauch keinen "pyschoanlyse und Kernspinttomgrphen" um zu erkennen, das bei Madu bereits Reife in Sinne von Verstand vorhanden ist und bei noll nicht wirklich.

  10. #230
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Bei diesem ganzen homophoben Müll hier muss ich immer direkt an Stwart Lee denken:
    http://www.youtube.com/watch?v=4n-UGQcG3Jw
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  11. #231
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Großer Käse es ist egal ob du 20 oder 75 bist, wenn du mit Minderjährigen schläftst bist du dran. Den Rest kann ich nicht entziffern.

    .
    das währe in einigen Punkten Grotesk da hast du etwender unrecht oder die Gesetze sind Seltsam.

    Beispiel: angeommmen ein x beliebiges individum der 16 ist hat eine Freundin, die 15 einhalb ist.

    dann dürften die Sex haben. Angenommen die bleiben jetzt zusammen .

    Dürften die dann sobald die x beliebige mänliche Person 18 ist ein halbes jahr lang nicht mehr in die Kiste Hüpfen??

    Nebenbei selbst wenn das der fall sein sollte wird das in der Realität viel Toleranter gehandhabt werden.


    Die religion wollte ich lediglich in Schutz nehmen da sie meiner meinung nach mehr gutes als Schlechtes geleistet hat und du sie auch in solchen punkten immer wieder massiv angreifst. Selbst wenn das für den Endbetrofffenen keinen Größen Unterschied macht und die Kirche massiver dagegen hätte vorgehne sollen. ich wollte lediglich asudrücken das sie nicht die Haupschuld trägt.



    Zu deinem Unteren post. da wird's dann erst recht seltsam. das ein 12 Jähriger nicht volljährig ist sieht man dass ein 30 Jähriger kein Kind ist in der Regel auch.

    Die frage war mehr ob du das in Grenzfällen unterscheiden kannst beispiel sie 17 intelligenter und in teilen auch selbstständiger als du obwohl du schon 18 -20 whatever bist, könntest du ihr die nötige geistige Reife absprechen? bzw Zusprechen? könntest du sehen ob sie vielleicht noch 3mm wächst?
    Geändert von Hanniball478 (20.04.2009 um 21:49 Uhr)

  12. #232
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Hanniball478 Beitrag anzeigen
    das währe in einigen Punkten Grotesk da hast du etwender unrecht oder die Gesetze sind Seltsam.
    Beispiel: angeommmen ein x beliebiges individum der 16 ist hat eine Freundin, die 15 einhalb ist.

    dann dürften die Sex haben. Angenommen die bleiben jetzt zusammen .

    Dürften die dann sobald die x beliebige mänliche Person 18 ist ein halbes jahr lang nicht mehr in die Kiste Hüpfen??

    Nebenbei selbst wenn das der fall sein sollte wird das in der Realität viel Toleranter gehandhabt werden.

    So ist das nun, kann auch nichts für die Gesetzte. Genau deswegen formulierte den ganzen Mist so und nicht anders. Und nein da ist nichts mit Tolleranz, wenn du jedoch eine entsprechend von mir beschriebene Persönlichkeit nimmst wirst du garnicht erst mit der Justitz in Kontakt kommen. Gesetz =/= Gerechtigkeit.

    Zitat Zitat von Hanniball478 Beitrag anzeigen
    Die religion wollte ich lediglich in Schutz nehmen da sie meiner meinung nach mehr gutes als Schlechtes geleistet hat und du sie auch in solchen punkten immer wieder massiv angreifst. Selbst wenn das für den Endbetrofffenen keinen Größen Unterschied macht und die Kirche massiver dagegen hätte vorgehne sollen. ich wollte lediglich asudrücken das sie nicht die Haupschuld trägt.
    In diesen Theard geht es nicht um Religon, nicht um Religon.

    Es ist mir vollkommen Wumpe was du Gutes an der Religon entdeckt hast, es wurde behauptet das ich Zwangsheiraten rechtfertige. Das ist eine dermaßende Beleidigung an meine tiefsten Werte.

    In diesen Theard geht es nicht um Religon, nicht um Religon

    Zitat Zitat von Hanniball478 Beitrag anzeigen
    Zu deinem Unteren post. da wird's dann erst recht seltsam. das ein 12 Jähriger nicht volljährig ist sieht man dass ein 30 Jähriger kein Kind ist in der Regel auch.

    Die frage war mehr ob du das in Grenzfällen unterscheiden kannst beispiel sie 17 intelligenter und in teilen auch selbstständiger als du obwohl du schon 18 -20 whatever bist, könntest du ihr die nötige geistige Reife absprechen? bzw Zusprechen? könntest du sehen ob sie vielleicht noch 3mm wächst?
    Hier kann ich schon wieder nicht erkennnen, was du von mir willst. Aber halt das will ich auch garnicht wissen, weil ich die Hälfte sowieso nicht lesen kann.....

    Btw. lustig anzusehen wie hier einige Induvidien meinen mit irgendwelchen, noch dazu realitätsfremden theoretischen Zusammenhängen vermeintlich eine "Schwachstelle" in dieser Argumentation zu finden. Hingegen auf die Kernaussage, den Sinn hinter der Sache, geht kein Schwein ein.

  13. #233
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    das sind Druckbuchstaben. Brille? Du hast in einigen beispielen bahaupted das es legitiem sei wenn minderjährige mit Volljährigen Sex haben vorasugesetz sie erfüllen einige Recht schwierig zu findene bedingungen.

    in dem Teil wollte ich darauf hinweisen das diese Bedingungen in manchen fällen relativ schwer zu überprüfen währen und das deshalb mupitz währe.

    In diesen Theard geht es nicht um Religon, nicht um Religon hast du gesagt.
    Toll das du dich widerhohlst.

    aber das ändert nichts daran das hier irgendjemand geschrieben hat das Zwangsehen von der kirche geschlossen wurden. ich wollte lediglich daraufhinweisne das die kirche nicht an allem schuld ist sondern das von damals recht reichen Familien arangiert wurde.

    Ob das realitätsfremd ist oder nicht. Vorgekommen ist mein beispiel mit sicherheit schon und das gar nicht so selten.

    also kann ich es gegen deine aussage

    Zitat:
    Zitat von SonGohan
    Großer Käse es ist egal ob du 20 oder 75 bist, wenn du mit Minderjährigen schläftst bist du dran. .

    .

    benutzen. Da du das als Apsolut dargestellt hast.

    Ob du mit minderjährigen 17 Jährige oder 4 jährige meinst steht da nicht was bedeutet dass deine Aussage falsch ist.

  14. #234
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Hanniball478 Beitrag anzeigen
    das sind Druckbuchstaben. Brille?
    Auch Druckbuchstaben nutzen nichts, solange man sich die wirre Zusammenhänge zusammenfantasieren muss.

    Zitat Zitat von Hanniball478 Beitrag anzeigen
    Du hast in einigen beispielen bahaupted das es legitiem sei wenn minderjährige mit Volljährigen Sex haben vorasugesetz sie erfüllen einige Recht schwierig zu findene bedingungen.



    in dem Teil wollte ich darauf hinweisen das diese Bedingungen in manchen fällen relativ schwer zu überprüfen währen und das deshalb mupitz währe.
    JO wenn du wirklich eine Kernspintomografie (ich amüsier mich darüber immer noch) ist das in der Tat schwierig.

    Unglaublich, unglaublich.

    Zitat Zitat von Hanniball478 Beitrag anzeigen

    Ja das habe ich in der Tat behauptet,
    In diesen Theard geht es nicht um Religon, nicht um Religon hast du gesagt.
    Toll das du dich widerhohlst.

    aber das ändert nichts daran das hier irgendjemand geschrieben hat das Zwangsehen von der kirche geschlossen wurden. ich wollte lediglich daraufhinweisne das die kirche nicht an allem schuld ist sondern das von damals recht reichen Familien arangiert wurde.
    Es ist anscheinend effektiver, sich in einen Post öfters zu wiederholen. Und ich redete(Vergangenheitsform, denn in diesen Theard geht es nicht um Religion) von Religon, nicht von der Kirche......

    Zitat Zitat von Hanniball478 Beitrag anzeigen
    Ob das realitätsfremd ist oder nicht. Vorgekommen ist mein beispiel mit sicherheit schon und das gar nicht so selten.
    Das Angebot steht immer noch, ich würde liebend gerne solch eine beispielweise 14 Jährige Person treffen.

    Zitat Zitat von Hanniball478 Beitrag anzeigen

    also kann ich es gegen deine aussage

    Zitat:
    Zitat von SonGohan
    Großer Käse es ist egal ob du 20 oder 75 bist, wenn du mit Minderjährigen schläftst bist du dran. .

    .

    benutzen. Da du das als Apsolut dargestellt hast.

    Ob du mit minderjährigen 17 Jährige oder 4 jährige meinst steht da nicht was bedeutet dass deine Aussage falsch ist.
    Tja, da unser Gesetz diesen Bestand so defeniert, werde ich das auch absolut sagen. So einfach ist das.

    Ich Zitiere an dieser Stelle mal Wikipedia:

    § 182 Absatz 1 verbietet sexuelle Handlungen mit einem Jugendlichen unter 18 Jahren, wenn der Jugendliche durch Ausnutzung einer Zwangslage dazu gebracht wurde. In Absatz 2 werden sexuelle Handlungen eines über 18-Jährigen gegen ein Entgelt mit einem Jugendlichen unter 18 Jahren verboten. Schließlich werden in Absatz 3 sexuelle Handlungen von Erwachsenen ab 21 Jahren mit Jugendlichen unter 16 Jahren unter Strafe gestellt, wenn der Erwachsene dabei eine „fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt“. Die „fehlende Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung“ kann nach einer Entscheidung des Bundesgerichtshofes nicht allein aus dem Alter des Jugendlichen abgeleitet werden, sondern muss im Einzelfall festgestellt werden (BGH, 1 StR 481/95, Beschluss vom 23. Januar 1996 = BGHSt 42, 27).

    So ein ähnlichen klingenden Pargraphen gibg es noch für die unter 16-17 Jährigen. Da wird von einer fehlenden Sexuellen Fähigkeit gesprochen die im Einzelfall geklärt werden muss.
    Ansonsten ja ich hab mich geirrt, um ein ganzes Jahr und leicht undeutlichkeit von Minderjährig vermag evt. wirklich zu verwirren. Minderjährig hier im übertragenden Sinne von <Unter 14 und unter Spätzündern natürlich im Sinne des zitierten Wikipediaauszugs und meinen vorherigen Post mit den Punkten a) b) c) und d).

    Kommt den was ich gerne haben mächte schon ziehmlich gleich.

    Naja i love this theard so much..... Gute Nacht, allerseits.


    Edit: Auf die Kernausage bist du im Übriegen immer noch nicht eingegangen.
    Geändert von SonGohan (21.04.2009 um 01:00 Uhr)

  15. #235
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Haltet euch mal ein bißchen zurück!

    @SonGohan: Ich denke für die Diskussion wäre es oft besser wenn du deine Meinung nicht so absolut formulierst.

  16. #236
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    WIe im Gesetzestext schon steht ist es legitim wenn ein 99 Jahre Alter Sack mit ner 16 jährigen Sex hat, solange sie nicht unter Zwang steht (was aber ohnehin sexueller Missbrauch wäre, egal welches Alter ^^). Ja das war jetzt übertrieben ^^.

    Ein unter 21-jähriger kann auch mit einer 14 oder 15 jährigen Sex haben, solange alles einvernehmlich usw.

    Was pauschal nicht sein darf ist, wenn sie unter 13 ist oder sie unter 16 und er über 21.

  17. #237
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Womit wir wieder bei einem Dilämmer wären: Wenn du als 20-Jähriger eine 15-Jährige Freundin hast und du dann 21 wirst, darfst du sie nichtmehr anrühren, bis sie 16 wird.

  18. #238
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Wie sieht es da mit Küssen, Oralsex etc. eigtl aus?

    Zählt das auch dazu?

  19. #239
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Keine Ahnung, angeblich wurde im Süden der USA (nur mal gehört, ich habe hier keine Quelle und weiß nicht obs stimmt) ein Mann wegen Oralsex mit seiner Ehefrau zu Knast verurteilt.

    Allerdings wird Umfragen zufolge seit der Clinton-Affäre von den meißten Amerikaner(inne)n nichtmehr als "Sex" angesehen.

    Was das deutsche Gesetz über sagt, weiß ich nicht.

  20. #240
    Stabsunteroffizier
    Avatar von DonQuintal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    RheinMain
    Alter
    41
    Beiträge
    975
    Nick
    BetaTester
    Clans
    nie wieder Clan
    Jetzt sind wir ja weit vom Thema ab.
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Womit wir wieder bei einem Dilämmer wären: Wenn du als 20-Jähriger eine 15-Jährige Freundin hast und du dann 21 wirst, darfst du sie nichtmehr anrühren, bis sie 16 wird.
    Hier ist es erklärt.
    "War does not determine who is right - only who is left" -Burtrand Russell

Thema geschlossen
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:50
  2. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  3. ukdf und wd-nl reon
    Von KROSS1 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 16:59
  4. RBF UND -MaCh-
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 23:50
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •