+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Ausländerfeindliche Firma entdeckt^^

Eine Diskussion über Ausländerfeindliche Firma entdeckt^^ im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Schriftzug wegmachen und neuen versetzt draufmachen. So, dass eben nicht mehr "Kanake" drauf zu lesen ist, wenn die Tür offen ...

  1. #21
    Schriftzug wegmachen und neuen versetzt draufmachen. So, dass eben nicht mehr "Kanake" drauf zu lesen ist, wenn die Tür offen steht... Das sie das Geld kostet ist ihr eigenes Problem, denn das hätten sie wohl vorher mal austesten müssen. Ansonsten kann ja jeder daherkommen und solche Schriftzüge draufmachen. Da kann jeder sagen, es sei ein Versehen

  2. #22
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmm also ich find das net so schlimm das entfernen zu müssen wäre wieder ... wie heisst es noch .... "reverse discrimination"

    Und naja die Schrift ist zentriert und in der perfekten Grösse , eine Änderung würde
    a)nicht viel am Wort ändern
    B) scheisse aussehen

  3. #23
    Ist eben ihr Pech!

  4. #24
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    nix Pech , Gleichheit vor dem Gesetz ansonsten verklag ich dich wegen "reverse discrimination"

  5. #25
    Ich sehe das halt anders. Sowas kann halt auch Schule machen und dann sagen alle, das sei ein Versehen. Sowas muss man schon in den Anfängen stoppen bzw. es gar nicht erst soweit kommen lassen.

  6. #26
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    leute ich gleiub das das alles nur zufall!!! und bis jetzt hat sich ja anscheind keiner beschwert!! und wenn da mal ein paar tuerken drauf gucken dan sind die bestimmt nicht so bköd und dencken das ist ne rechte firma!!!

  7. #27
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    Rechte Hand fürs Vaterland

    ne scherz bin sicherlich kein ****! Die Buchstaben Kombi is mehr als kacke lol und naja hab auch nen schwarzen Freund und is eigentlich einer der feinsten Typen den ich kenne! Also ich weiss net, was soviele gegen Ausländer ham!

  8. #28
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    es gibt solche und solche^^ aber das gibts überall..... nunja das die türen gerade so sind, ist ja nun auch net jedes mal...... also macht net aus nem floh einen elefanten.... wir sind hier ja nicht in amerika



  9. #29
    Feldwebel
    Avatar von T@Tz!tUs
    Registriert seit
    13.04.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    1.857
    Clans
    Revise,ooobla,Klasic

    Re: Ausländerproblem?

    Original geschrieben von FiX
    Hm, scheint wohl doch ein Ausländerproblem zu geben in Deutschland, zumindest gibt es einige Entsorgungsbetriebe , die Geld damit machen.

    Nicht als ausländerfeindlich aufgreifen Ist halt nur ne etwas ungünstige Buchstaben Kombi die da beim verschieben der Tür rauskommt
    Omfg ist das krank sowas ueberhaupt zu zeigen bah bah bah die leute die sowas denken sollten sich von oben bis unten schämmen mensch ist mensch sei es einer von Afrika sei es einer von Griechenland oder Italien wir sind menschen und müssen damit auskommen und es Akzeptieren

    MfG Steve

  10. #30
    Ich glaub auch ned, dass das Absicht ist. Bin aber trotzdem der Meinung, dass man das entfernen sollte. Find`s auch bissle peinlich für die Firma...

  11. #31
    Feldwebel
    Avatar von T@Tz!tUs
    Registriert seit
    13.04.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    1.857
    Clans
    Revise,ooobla,Klasic
    c0mtesse tu mal das pic beim ersten post weg das find ich nicht ok das man das noch hier drin hat

  12. #32
    Ne, Fix hat das ja ned im negativen Sinne hier reingestellt. Außerdem ist das Bild nur Objekt unserer Diskussion, also kein Grund es zu entfernen...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •