+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Auskunft bezgl Sensorik

Eine Diskussion über Auskunft bezgl Sensorik im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi allerseits, ein freund von mir hat in 3 wochen Abitur und sein Thema is Sensorik mit den Unterpunkten Nomen ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T

    Auskunft bezgl Sensorik

    Hi allerseits, ein freund von mir hat in 3 wochen Abitur und sein Thema is Sensorik mit den Unterpunkten Nomen - Vorschriften - Standards - Sicherheitstechnik - Installationstechnik

    Über das wird er dann geprüft bzw muss eine kurze Zeit darüber erzählen können. Mir is klar dass ihr euch da wahrscheinlich auch nicht auskennt, aber es wär schon eine große Hilfe könntet ihr vielleicht ein paar Tips geben wie man bei einem Thema wie diesen am besten angeht. Wir haben bereits im Google alle möglichen Sachen eingegeben aber nix nützliches gefunden. Es wäre ja möglcih dass einer von euch evtl sogar Seiten kennt wo man sich fertige Referate oder so runterladen kann. Also wenn ihr Ideen habt lasst es mich bitte wissen - thx

    mfg

  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von aCnCWoMeN
    Registriert seit
    13.05.2002
    Beiträge
    473
    Clans
    @VIP@ l B@SS l Er0TiK l GamerZ@wOrk
    wenn wir ne arbeit schreiben frag ich am morgen vor der arbeit meine mitschüler was den alles drankommt und schau dann in der kleinen pause vor der arbeit nochmal in meine unterlagen ^^
    aber FU und FARA i hab au in 2 wochen auch abitur - ob das da auch klappt

    findet den keiner von euch hosentaschen-hackern mal ne seite wos die abiturprüfungen in mathe usw schon vorher zum ausdrucken gibt


  3. #3
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Dafür braucht man kein Hacker zu sein.
    2 Minuten Zeit und ne Suchmaschine, das ist alles das man braucht um Seiten wie:
    http://www.abitur-hilfe.de/ zu finden.

    Andere Seiten sucht euch gefälligst selbst!

    Ab und an hat man hier tatsächlich massiv den Eindruck das ihr dumme Faulpelze seid.
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  4. #4
    Gefreiter

    Registriert seit
    09.12.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    168

    Pokal lok

    was wollt ihr mit abitur. ihr werdet eh arbeitslos.
    Hallo EVAB! Sie haben 1249 ungelesene E-Mail
    davon 1249 im Ordner "Unerwünscht"

    fehlende PS werden durch Wahnsinn ausgeglichen

  5. #5
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753

    Re: lok

    Original geschrieben von EVAB
    was wollt ihr mit abitur. ihr werdet eh arbeitslos.
    am besten du springst gleich von der brücke
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  6. #6
    Gefreiter

    Registriert seit
    09.12.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    168

    Pokal odd

    hehe schnecke. das mach ich och! aber mit meinem supermegasuessen erdbeermeerjungfräulein ;=).
    p
    Hallo EVAB! Sie haben 1249 ungelesene E-Mail
    davon 1249 im Ordner "Unerwünscht"

    fehlende PS werden durch Wahnsinn ausgeglichen

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    wuswus dia da gibts das abi von diesem JaHR ?

    uah kostet ja alles geld .... guck ich doch lieber ins Buch

    Achja ich wünsch allen viel Spass die noch fürs Abi lernen

  8. #8
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    wäre es in diesem falle nicht sinnvoll, ne art hausaufgaben/aufsatz hilfe als thread zu machen? wenn man sich schon sowieso dran hängt den mist zu schreiben kann man doch gleich alle dran teilhaben lassen.

    probelesen, austauschen, beraten... echt praktisch.

    mein fach: kunst, geschichte, deutsch(war sogar LK) :smokin

    neuerdings zwangsweise: wirtschaftlehre, politik, recht *kotz*

  9. #9
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Original geschrieben von SE_Diamant

    Ab und an hat man hier tatsächlich massiv den Eindruck das ihr dumme Faulpelze seid.
    Ersetzte das dumm mit furchtbare faule und es stimmt, zumindest bei mir Ich graul mich schon furchtbar vor meinem Ani, auch wenn es noch ein Jahr hin ist...es ist halt einfach zu wichtig um erst einen Tag vorher zu lernen, es liegt aber auch einfach nicht in meiner Natur ein halbes Jahr vorher für etwas zu lernen. Aber die Seite ist schonmal sehr schön, vielleicht kann man sich ja versuchen an diesen strategischen Kalender zu halten in der Hoffnung, dass man dann alles richtig macht
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  10. #10
    Obergefreiter

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Johannesburg
    Alter
    33
    Beiträge
    222
    Clans
    Burgland
    sensorik und solche technische themen beim abitur? allgemeines gymi kann das net sein. ist dein freund aufm technischen gymnasium?

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Och Abi is garnid so viel wies am Anfang aussieht wenn mans richtig eintelt

    Deutsch uaaaaaaah scheiss Deutsch hehe

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •