Auskunft bezgl Sensorik

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,944
Points
0
Hi allerseits, ein freund von mir hat in 3 wochen Abitur und sein Thema is Sensorik mit den Unterpunkten Nomen - Vorschriften - Standards - Sicherheitstechnik - Installationstechnik

Über das wird er dann geprüft bzw muss eine kurze Zeit darüber erzählen können. Mir is klar dass ihr euch da wahrscheinlich auch nicht auskennt, aber es wär schon eine große Hilfe könntet ihr vielleicht ein paar Tips geben wie man bei einem Thema wie diesen am besten angeht. Wir haben bereits im Google alle möglichen Sachen eingegeben aber nix nützliches gefunden. Es wäre ja möglcih dass einer von euch evtl sogar Seiten kennt wo man sich fertige Referate oder so runterladen kann. Also wenn ihr Ideen habt lasst es mich bitte wissen - thx

mfg
 
wenn wir ne arbeit schreiben frag ich am morgen vor der arbeit meine mitschüler was den alles drankommt und schau dann in der kleinen pause vor der arbeit nochmal in meine unterlagen ^^
aber FU und FARA i hab au in 2 wochen auch abitur - ob das da auch klappt :scared

findet den keiner von euch hosentaschen-hackern mal ne seite wos die abiturprüfungen in mathe usw schon vorher zum ausdrucken gibt :)
 
Dafür braucht man kein Hacker zu sein.
2 Minuten Zeit und ne Suchmaschine, das ist alles das man braucht um Seiten wie:
http://www.abitur-hilfe.de/ zu finden.

Andere Seiten sucht euch gefälligst selbst!

Ab und an hat man hier tatsächlich massiv den Eindruck das ihr dumme Faulpelze seid.
 
odd

hehe schnecke. das mach ich och! aber mit meinem supermegasuessen erdbeermeerjungfräulein ;=).
:pp
 
wuswus dia da gibts das abi von diesem JaHR ?

uah kostet ja alles geld .... guck ich doch lieber ins Buch :anime

Achja ich wünsch allen viel Spass die noch fürs Abi lernen :sick
 
wäre es in diesem falle nicht sinnvoll, ne art hausaufgaben/aufsatz hilfe als thread zu machen? wenn man sich schon sowieso dran hängt den mist zu schreiben kann man doch gleich alle dran teilhaben lassen.

probelesen, austauschen, beraten... echt praktisch.

mein fach: kunst, geschichte, deutsch(war sogar LK) :smokin

neuerdings zwangsweise: wirtschaftlehre, politik, recht *kotz*
 
Original geschrieben von SE_Diamant

Ab und an hat man hier tatsächlich massiv den Eindruck das ihr dumme Faulpelze seid.

Ersetzte das dumm mit furchtbare faule und es stimmt, zumindest bei mir :( Ich graul mich schon furchtbar vor meinem Ani, auch wenn es noch ein Jahr hin ist...es ist halt einfach zu wichtig um erst einen Tag vorher zu lernen, es liegt aber auch einfach nicht in meiner Natur ein halbes Jahr vorher für etwas zu lernen. Aber die Seite ist schonmal sehr schön, vielleicht kann man sich ja versuchen an diesen strategischen Kalender zu halten in der Hoffnung, dass man dann alles richtig macht ;)
 
sensorik und solche technische themen beim abitur? allgemeines gymi kann das net sein. ist dein freund aufm technischen gymnasium?
 
Och Abi is garnid so viel wies am Anfang aussieht wenn mans richtig eintelt :kek

Deutsch uaaaaaaah scheiss Deutsch hehe
 
Back
Top Bottom