Umfrageergebnis anzeigen: Was macht ihr, wenn ihr am pc sitzt und ein bedürfnis habt ?

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • sofort beim bemerken ab aufs kloh und pc verlassen

    1 3,45%
  • guten moment abpassen und schnell hinrennen

    16 55,17%
  • verkneifen und game zuende spielen

    8 27,59%
  • schnell einpissen/kacken, da der druck nur stört im game

    0 0%
  • bedürfnis ? gibts bei mir nicht, nichts hält mich vom zocken ab, hab mir extra katheter gelegt

    4 13,79%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

aufs klo

Eine Diskussion über aufs klo im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; ich muss aufs kloh, was werde ich machen ?...

  1. #1
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman

    Cool ...:::aufs kloh:::...

    ich muss aufs kloh, was werde ich machen ?

  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von aCnCWoMeN
    Registriert seit
    13.05.2002
    Beiträge
    473
    Clans
    @VIP@ l B@SS l Er0TiK l GamerZ@wOrk
    ich muss aufs kloh, was werde ich machen ?
    ...dein Benutzerbild lässt keine frage offen


  3. #3
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von aCnCWoMeN

    ...dein Benutzerbild lässt keine frage offen
    Stimmt !

    .......Mütze...Glatze....
    Geändert von FirstDai (22.05.2003 um 11:41 Uhr)
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  4. #4
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    Original geschrieben von aCnCWoMeN

    ...dein Benutzerbild lässt keine frage offen
    hehe jo.....ne habe das allgemein darauf bezogen, wenn man am pc sitzt und man dort dann reststoffbeschwerden hat, die dringend ausm körper wollen

  5. #5
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Alle natürlichen Bedürfnisse haben keinen Vorrang wenn ich beschäftigt bin, ausser eines ...

    Ich gehe nicht aufs klo und esse auch nichts, solange nicht etwas wichtiges fertig ist, wenn ich damit beschäftigt bin.

  6. #6
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich geh dann meißt einfach kurz, mein m8 passt schon auf, dass ich solange nicht überrannt werden [im Bezug auf wärend nem Spiel] und ansonsten eh einfach gehen ^^
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    lol irgendwie kam es noch nie soweit dass ich irgendwie ein Problem hatte meine Naturbedürfnisse mit dem Spielen zu koordinieren. Sagen wirs so, es war nie so dringend als dass ich deswegen ein Spiel vernachlässigen musste.
    Mein Hauptproblem liegt beim Telefon. Es passiert mir fast täglich, dass das Telefon läutet und ich am überlegen bin ob ich nun rangehn soll oder nicht. Ob ihrs glaubt oder nicht ich hab so schon ein esl 1on1 Game deswegen verloren. Unser Schnurlostelefon hat meistens keinen Akku, deswegen muss ich immer einen Stock die Stufen runterlaufen, abheben und die den Anrufer so schnell wie möglich abzuwimmeln...

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    hehe also ich geh nur wenn ich grad nix zu tun hab ...

    Beim Spielen omg da hatte ich mal früher 6 Stündige TS games während denen es schon mal hart wurde aber da hab ich dann nen guten Zeitpunkt abgewartet und war wie brb

  9. #9
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    find ich irgendwie ne dumme umfrage. die hälfte der antworten sind jedenfalls nicht so wirklich realistisch....

    p

  10. #10
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Muhahaha,dass is immer verdammt hart,wenn man o schön am Spielen ist und dann aufs Klo muss oder ans Telefon -_-

    Telefon passiert bei mir öfters,aber da ich Online Games aufgegeben hab und nur noch Patrizier2 spiel,is das nicht mehr so relevant für mich...

  11. #11
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von Shadowin
    find ich irgendwie ne dumme umfrage. die hälfte der antworten sind jedenfalls nicht so wirklich realistisch....

    p
    Naja die ersten 3 schon und für katheter hat auch schon wer gevotet
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  12. #12
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    naja hab mit guten augenblick abpassen angekreuzt ...sowas passiert halt nur bei ccg.wenn ich halt in cs hab hör ich da auf zu zocken in ccg net...meist mach ich dann alle units hinter die verteidigungs linien und lass die migs auf luftüberwachung kreisen...

    Dann renn ich wie ne gestochene sau richtung treppenhaus renne 3 treppen runter und über die letzten 5 spring ich dann Yeah .Is voll geilo *Boah voll der nervenkitzel*Spriiing
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  13. #13
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    34
    Beiträge
    2.792
    Guten Moment abpassen und dann runterrennen und pissen, dann wieder hoch. Allenfalls noch ein paar Einheiten in Produktion geben falls man angegriffen wird während der 1 min

  14. #14
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    ich geh immer beim dc aufs klo. unterm game merk ich nedmal, dass ich aufs klo muss
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  15. #15
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von FsSnake
    ich geh immer beim dc aufs klo. unterm game merk ich nedmal, dass ich aufs klo muss
    lol echt net?was hasten du fürn vertaungssystem
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  16. #16
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    also ich halts aus.wenn es unter 3min is baile ich sonst net.also augen zu und durch

  17. #17
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    ich geh meistens dann wenn der gegner gerade angegriffen hat und dem seine einheiten weg sind, denn dann dauerts kurz bis neues kommt

  18. #18
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Original geschrieben von FsSoldi


    lol echt net?was hasten du fürn vertaungssystem
    hehe mein stoffwechsel is n1. ne ich trink ca 2 liter wasser am tag. (bin ein durstiger junge) irgendwann lernt man das zu unterdrücken.

    aber eigentlich müsst ich noch nen liter mehr trinken.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 18:05
  2. Wer geht alles aufs Oktoberfest?
    Von Andreas im Forum RAP-1
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 12.09.2002, 13:44
  3. Wieviel mal am tag müsst ihr aufs klo?
    Von Clemens im Forum OFF-Topic
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 15:13
  4. Reaktion der Italiener aufs Ausscheiden
    Von blackcool im Forum Sport Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.06.2002, 06:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •