• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Aufräum Flash's ?

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Habt ihr das auch manchmal?
Ihr zockt PC oder schaut Fernsehen, euer Zimmer ist euch langweilig oder es ist dreckig und aufeinmal habt ihr voll den Bock euer Zimmer aufzuräumen, den PC wo anders hinzustellen oder den Fernsehn in ein anderes Eck zu platzieren.

Finde es ab und an echt witzig, aber heute bin ich mit meinen Zimmer zufrieden, ich hatte um 1 Uhr so eine richtige Bockphase, meistens lässt die dann nach 15 Minuten nach und ich lasse mein Zimmer dann wieder in einem schäbigem Zustand.

Aber heute Nacht war alles anderst :D
Ich habs durch gehalten und mit mir gekämpft, von um 1 bis um 3 Uhr habe ich gebracht, aber nun ist es fertig :D

Irgendwie richtig "Wohnhaft" aufeinmal, ich glaub ich mach morgen mal Bilder *g*
Bin nun zu Müde, achja wenn nun manche denken -> Verrückt?!

Hab morgen keine Schule, cause of Arzttermin :)

Also gute Nacht United-Forum :D
 
Nope, hatte ich noch nie, alles is noch immer dort wos war wie ich geboren wurde, und ich glaub nicht dass sich das groß ändern wird. Aufgeräumt hab ich natürlich ein paar mal in einer größer angelegten aktion, aber dabei wurde die einrichtung nicht umgestellt.
 
Hehe, same, ich habe auch öfter solche Ticks.
Oft ist es sogar so das ich wenns aufgeräumt ist konzentrierter Spiele, weil ich nciht immer angst haben muss wenn jemand reinkommt, dass das Zimmer so "bombig" ausschaut :p ^^
 
Ok du teilst dir ja auch ein Zimmer mit Angelina Jolie @ Cebu, dann würd's mir auch nich passieren :D ^^
 
Ich hab diese Aufräum-Flash's öfter gehabt... seit ich einsam und allein meine 4 Wände (ok es sind ein paar mehr) bei guter Verfassung halten muss, hab ich mir aber angeeignet immer so ordentlich/ möglichst ordentlich zu sein, damit solche Aktionen nicht mehr nötig werden...

alles in ne andere Ecke stellen mach ich eigentlich nicht mehr... hab ich auch früher öfter mal gemacht... aber ich hab einfach die perfekte Anordnung für meine Wohnung gefunden... da is nix mehr zu optimieren...

Stichwort: Fernsehausrichtung/PC-Schreibtisch-Ausrichtung zu: Lichtquellen, Sofa, Bett, usw...
 
hehe ja das kenn ich auch, irgendwann wirds mir zu unordentlich wenn überall nur noch Müll rumliegt oder man Sachen ewig suchen muss und dann räum ich solang auf bis alles wieder wie neu aussieht :deal

Umräum-Flashs kommen bei mir seltener vor, aber ab und zu hab ich die auch, das nervigste dabei is immer die ganze Verkabelungsscheibe zu verlegen (stereo, pc, fernseher, modem, router, usw.) aber ansonsten geht das eigentlich auch recht fix.

Wobei ich aber inzwischen auch denk die perfekte Anordnung gefunden zu haben (das dacht ich aber beim letzten Mal auch schon lol)
 
Die perfekte Anordung der Möbel muss ein Hausmann fühlen... es durchfließt einen, schon beim Betreten der Wohnung und hört erst auf zu wirken, wenn man die Wohnung wieder verlässt!

So lange wirst du noch wahrscheinlich auf dem Pfad der Unperfektion wandern, mein junger junger Möbel-Padawan :P
 
Ja ich denke auch...naja es gibt zuviele wichtige Aspekte die mein PC Tisch erfüllen muss und die kann er eigentlich nicht auf einmal erfüllen:

1. Man muss die Tür im Auge haben
2. Das Fenster sollte hinter dem Monitor sein
3. Er muss vor dem Bett stehen damit man da die Füße drauflegen kann
4. Man muss sich auch zum Schreibtisch rumdrehen können
5. Die Boxen müssen dazu irgendwie Stereomässig geeignet angeordnet werden können
6. Der PC darf net zu weit vom TV wegstehen weil sonst das Videokabel net reicht

Davon hab ich inzwischen 5 Punkte erfüllt aber mehr könnens wohl net werden und daher wird sich das eventuell noch variieren :D

Die restlichen Möbel stehen ziemlich perfekt würd ich sagen :deal
 
Ich hab die Tür durch nen Spiegel im Auge, der PC-Schreibtisch (so ein Dreieckstisch - ziemlich groß) ist so angeordnet, dass das Fenster die Sicht nicht blendet (also das Licht^^)
Bett steht daneben, ich kann schief gechillt da sitzen und die Beine auf die Lehne legen und dann gemütlich Musik hören oder mit der Tastatur aufm Schoß zocken...

TV hab ich genau im Rücken, das ist das einzige was mich ankotzt... weil ich manchmal gerne beides verfolgen würde... aber da kommt wieder die geniale Spiegellösung ins Spiel^^

Der 3-Eckstisch vom PC erlaubt die perfekte Anordnung meines 5.1 Boxensystems, wundaba^^
 
U2k said:
AHA ! Erwischt !!! Cheater !!!!! Einfach mh benutzen....

Hmm naja vielleicht sollt ich auch nen MH installieren, wenn ich einen hätte und Platz dafür, aber da muss ich eh erstmal Bigtime umdenken und das lohnt sich wahrsch. auch net weil ich eh bald auszieh lol
 
Das ist ne cooLe Einstellung, wenn ich mir mal ne Wohnung suche :D
Hey wieso aufräumen? - Wenn ich mehr Geld hab nehm ich mir eh ne viel schönere Wohnung :D
 
stefros said:
AHA ! Erwischt !!! Cheater !!!!! Einfach mh benutzen....

Hmm naja vielleicht sollt ich auch nen MH installieren, wenn ich einen hätte und Platz dafür, aber da muss ich eh erstmal Bigtime umdenken und das lohnt sich wahrsch. auch net weil ich eh bald auszieh lol

Wir haben No Rules ausgemacht, wie es die Pros tun, da is ne kleine Hilfe ja nich direkt ein Cheat^^ - viel lernen du noch musst :P
 
No Rules heisst nur das man z.B. AWE oder so nehmen darf, oder ein Towerrush starten darf :P
Das musst du mal in der ESL sagen, hehe. :D

Ich erfülle nur 2 Punkte von deiner Liste stef =(
 
Naja für andere Leute mag die Liste auch anders aussehen lol

Hmmm no rulezz krass dann kannst ja alles benutzen :eek

Kannst auch Mucke hören bis der Arzt kommt ?

Andrz: mit aufräumen hat das nix zu tun nur mit umräumen ^^ (aufräumen tu ich öfter)
 
Umräumen habe ich aufgegeben und aufräumen spiele ich jeden tag!!
Ein blödes spiel aber leider unumgänglich.

mfg
 
diese Flashs hab ich auch manchmal. Meistens irgendwie spät abends oder Nachts. Musik hören oder nebenbei Fernseher anlassen und dann mach ich so lange bis mein Zimmer perfekt ist :D
 
früher hatte ich das mal... bin aber mittlerweile schon zu faul mich zu rasieren... da räum ich doch ned mein zimmer um *gg*
 
hmm bei mir schauen die aufräum flashs so aus

Ich: Zocke ....
Mutter: VERDAMMT NOCH MAL RÄUM ENDLICH DEIN ZIMMER AUF DAS KANN ES DOCH NCIHT SEIN SO VERDRECKT IST ES NIRGENDS BLA BLA BLUB BLUB ....
(irgendwann laufe des tage nervt es dann und ich muss auf räumen :))
 
Back
Top Bottom