aufklärung

Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
hmm wann bzw wie seid ihr aufgeklärt worden ?

bins eigentlich nie

hatten nicht mal in ner schule was


hmm kenn mcih aber trotzdem aus :)


hiern och ein kleiner link dazu *fg*

hier
 
Rofl
Liebes Durchblickteam, Ich bin 15 und leider sehr ausgeschlossen. Ich meine ich habe eine top coole figur und bin wirklich super hübsch.
(weiblich, 15)


Dein einziges Problem ist wohl nur, dass du lügst?


Aldso aufgeklärt wurde ich nicht. Irgendwann hab ich einfach gewusst, wie das geht. Oder ich habs immer schon gewusst, keine Ahnung mehr ;)
 
das weiß man als kind doch.

der mann steckt sein ding in die frau da unten rein. mehr gibts da ned zu wissen :P
 
Über den Link hab ich weg geroffelt Broady. :lol
Uffklärung gab's in der Schule, durch Elli's und später learning bei doing. *g*
 
wie bei tala:)
als mein vater es mir und meinem bruder erklären wollte,da war ich schon schlauer:)
 
lol,die Seite is geil. Die hat mir ein Freund vorn paar Tagen gezeigt. So geil ^^

öh,Aufgeklärt.. inner Schule und den Rest halt so übers Fernseh und Internet rausgefunden ^^
 
Heutzutage braucht man gar nicht mehr aufgeklärt werden, da Sex ein offenes Thema in den Medien ist und man das somit automatisch mitbekommt :p
 
jo echt rofl die seite. seltendämliche menschen gibts...

der eine is geil, der seine tante geschwängert hat looooooooooool
 
die seite is wirklich geil .. also zum thema,bei mir isses so wie bei illi ..

das geilste is das heir :

wenn mein Penis steif ist, und ich auf dem Rücken liege, so liegt er praktisch flach auf meinem Bauch. wenn ich stehe geht er aber schon nach vorne! ist das normal?
(männlich, 18)

Herzlichen Glückwunsch, Isaac Newton, Sie haben soeben die Schwerkraft entdeckt. :muede:
 
schule, BRAVO & Freunde... als meine eltern auf den dreh waren damit anzufangen war es sozusagen zu spät :pp
 
Back
Top Bottom