• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

aufgeweckt!

Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
aAAAAAARRGGHHH von wem werdet ihr aufgeweckt?

ich von miener mama

die hat mich heute eine stunde zu früh aufgeweckt!!!!!!!

bin jez saumüde aerrrgggh nur ich kann ihr net mal böse sein rofl
 
Ich immer von meinem Weck0r

DÜD DÜD DÜD DÜD DÜD DÜD ....

Ich kann ihm auch net böse sein , er leuchtet mich immer so nett an :o
 
lolo bei mir sinds eigentlich beide Eltern...abwechselnd mein Vater und dann wieder meine Mutter... die schreien dann imemr so etwas wie "Tagwache" das kotzt mich soooooooo was von an!
 
Handy-Wecker hihi

Ratatatatattatatattaa...Naja ich werd meistens immer vorher wach bevor der Wecker die Wände zum Krachen bringt :)
 
die mudda weck mich immer auf wer sonst auf den wecker hör ich net ^^
 
lol handywecka kann brutal werden lol
wo wir abschlussfahrt in italien waren wollten wa unz ma 2 stunden hinklegen lol un ham handy wecka gestellt naja ich fruehs so in halbschlaf und es geht immazu piepiepiepiepiepiepiep sau schnell und laut eben...
ich war noch im halbschlaf und meinte nur so aeh wtf is jetz? das ging dann voll aufn sack un wir wussten ned mehr wo des handy is lol

naja am besten wird mann imma noch von der freundin geweckt oda auch auf der abschlussfahrt wenn der lehra ma so rein kommt und meint "junx aufwachen! in 10 minuten faehrt der bus" lol
 
lol sowas hatte ich auch ma hab nomalen wecker gestell und so im halbschlaf hats gepiebt musste ausfstehn hehe und ich dacht das handy biebt habs ausgeschalten hat noch immer gebiebt hab akku rausgenommen noch immer dann hab ich geschnallt das der wecker war ^^
 
wecker kann ätzend sein. hab nen funkwecker und dem sein schreckliches gepiepse.... bin gestern voll erschrocken,als ich go gekuckt hab,weil ich denn noch für escaflowne aufnehmen gestellt hat

jo,während schule mein vater,dass gehteigentlich.in den frien weckt mich dan meine mutte immer so gegen 13:30uhr:neid
 
grmf handy wekcer hasse ich

hab ich ne zeit lang gem8

das is der ur unangenehme ton grrrrr

seit dem jez irgendwo in der u bahn oder im bus son wecker losgeht krieg ich die ur aggressionen

da schimpf ich dann nur herum usw *g*
 
also als ersters leutet mein wecker nur wenn der läutet wird nur auf halts maul du scheiß ding gedrückt dann wird weiter gebennt :zzz exakt 2 min später läutet mein handy welches ich mir am schreibtisch lege damit ich aufstehen muss um es abzustellen und somit ich auch dann halbwegs munter werde :z und sollte beides nicht reichen mich wach zu kriegen springt die tür 10min bevor mein bus fährt und meine mum aufsteht mit nem riesen knalla auf und meine mum steht da "VERSCHLAFEN AUF AUF...." bla bla. ich dann immer wie wtf verschlafen, auf und schnell anziehen :)
 
hey,dass mit dem wecker wegstellen mach ich auch,wenn ich morgens vor der schule,duschen muss. dass kan manchmal so scheisse sein. mein wecker geht allerdings 4min später wieder an,wenn ich ihn nitrichtig aus mach
 
also mich weckt meistens miene maoder meine sista naja oder mein hund,die patscht mirso lange mitderpfote ins gesicht,bis ich wach bin,dabei will sie ja nur unter die decke...:lach


naja macnhmal wecktmich auch mein freund oda die sonne scheint mir totalderbe ins gesciht,achja und neulich wuirde ich um 5 uhr in der früh von meinen wellensittichen geweckt...hatte vergessen die abzudecken :wand

naja sonst vomwecker

kann das sein,das das handy acuh nochklingelt(also derwecker),wenn man das handy ausgemacht hat??????
 
jap das is das einizg coole an dem wecker:)

wenn akku voll is und du machst handy ab läutets trotzdem hihi
 
mich weckt entweder der wecker oder meine freundin, nur nehm ich dem wecker für übel un wenn mich meine freundin weckt is es eh zu spät also wozu sollt ichs ihr übel nehmen...
 
hm ich hab drei wecker und ne freundin aber die wecker hoer ich net nur meine nachbarn und die hauen dann gegen die wand wo wir schlafen und das hoert meine freundin und die weckt mich dann,und wenn sie mal net da iss dann gute nacht, stress mit arbeit ,stress mit nachbarn........
 
hm ich habe ein wecker.auf den hör ich aber nur selten , wenn es nämlich wichtig is das ich aufstehen muss , und deswegen höre ich den wecker NIE wenn ich zur schule muss^^
heute zb. eben um 11 wecker gestellt,weil ich gleich tasche packen muss für urlaub^^ ansonsten weckt mich meiner mutter,einmal hab i sie gehauen fande sie net so toll ^^
 
Wo ich in England war wars geil , da ist pünktlich um halb 8 das Radio zum wecken angegangen :o
Das war kuhl von music geweckt heh aber war auch voll laut eww
 
looool @ tris :lach

naja mich hat immer die mutter geweckt, aber sie sagt immer wenn sie mich zB um 8 uhr wecken soll beginnt sie schon um 7:50 damit weil ich erst dann auch wirklich aufwach :o
 
Back
Top Bottom