Umfrageergebnis anzeigen: Wie räumts ihr auf ?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bei mir is immer aufgeräumt >_<

    5 14,71%
  • Wenn bissl viel rumliegt räum ich schon auf

    8 23,53%
  • Nur wenn ich saubermachen will

    8 23,53%
  • Wenn ich dazu gezwungen werd

    10 29,41%
  • Eigentlich garnid

    3 8,82%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Aufgeräumt ?

Eine Diskussion über Aufgeräumt ? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Also bei einigen kann Ich hier nur den Kopf schütteln. Wie kann man sich Wohlfühlen wenn es dreckig und nicht ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    Also bei einigen kann Ich hier nur den Kopf schütteln.

    Wie kann man sich Wohlfühlen wenn es dreckig und nicht Aufgeräumt ist?????

    Und wiso räumen hier einige "nur" auf wenn Besuch kommt??
    Ist es Euch dann peinlich , das Eure Freunde oder sonstwer sehen das Ihr SChlampig seit!?!

    Und ausserdem wenn man so wie ich einmal alles schön aufgeräumt hat ist es eine kleinigkeit das Zimmer sauberzuhalten.
    max. 10-15min und fertig....die Zeit sollte man jeden Tag über haben.

    baa,ne sry aber bin echt pingelig in solchen sachen.

    gruß
    asun

  2. #22
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    ich räum auf wenn ich will. Dreckig isses bei mir eigentlich nie, aber wenn Besuch kommt, saug ich nochmal staub
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  3. #23
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    lol asunflash, was bistn du fürn freak

    Also bei mir siehts auch immer ordentlich aus, auch am schreibtisch (aber erst seit sich dort 2 monitore breit machen ^^). Staubsaugen tu ich dann wenns mir zu dreckig wird hier herum, also vielleicht mal alle 2 wochen oder so. Natürlich gibts auch hier 2-3 unordentliche ecken, aber die sieht man ned wirklich bzw. sie sind schön abgedeckt oder gut versteckt

  4. #24
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    hmm wie soll ich es beschreiben...
    sagen wirs so, ich bin wohl der unordentlichste mensch hier im forum da wette ich drauf

  5. #25
    Nein, du kennst mein Zimmer net

    Ich hab glaub so'n Vermüllungssyndrom

    Also meine Eltern sagen mir immer recht beleidigende Sachen, wenn die Sprache auf mein Zimmer kommt....
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  6. #26
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Also fürher war ich auch so einer, der immer darauf gewartet hat bis Mama sagt ich soll aufräumen sonst gibts keine Lutscher

    Mittlerweile ist es gar net so schlimm im Zimmer Ordnung zu halten...halte mich ja eh nur am PC auf

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    Original geschrieben von kilinator
    lol asunflash, was bistn du fürn freak
    Gut erzogen würd Ich sagen .

    Desweiteren war Ich einige Zeit Hausmann.
    Frau hatte Arbeit ich nicht.
    Also hab ich den Haushalt geschmissen.....Kochen,Spülen,Saugen,Staubwischen ect......
    thats life.....:smokin

    gruß
    asun

  8. #28
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    ey asunflash... wie wärs.. bissl TG für 2 stunden/monat bei mir putzen?

    sone putzfrau wäre echt mal was *hm*

    achja: dreckig im sinne von verkeimt und assi isses bei mir nicht (bloß keine falschen eindrücke machn will).. nur halt liegt oft viel krempel so rum den man eigentlich nirgends so wirklich zuordnen kann. oder dinge, die man oft braucht.. wozu wegschließen wenns dann eh dauernd wieder benutzt wird (z.B. nagelfeile, schere,..)

    das is auch der grund warum ich den sinn des betten-machens nicht verstehe: wieso zurecht legen udn falten wenn mans garantiert am selben tag wieder zerwühlt??? schwachsinnig..

    gut erzogen bin ich aber trotzdem: ich warne gäste immer vor betreten der wohnung *fgfgfg*

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Neue Member!! clan aufgeräumt!!!
    Von Dr. Dre im Forum Projekt Basar
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 23:18
  2. Neue Member clan aufgeräumt!!
    Von Dr. Dre im Forum H1PH0P
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.08.2003, 13:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •