• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Auf welchen Planet...

Joined
Mar 17, 2003
Messages
4,443
Points
0
Wenn man schon auf alle Planeten in unserem Sonnensystem fliegen könnte und ein paar Tage auf einen fremden Planet Urlaub machen könnte auf welchen Planet in unserem SS außer Erde würdet ihr für ein paar Tage Urlaub machen? Also ich würde die Oberfläche vom Saturn gerne sehen wollen und den Ring und so also würde ich mich fürn Saturn entscheiden und ihr?
 
Joa saturn war schon immer mein *lieblings planet* als ich noch klein war ;)

aber der pluto is auch schön !!!!
 
Also ich würd dann gern zum pluto oder Saturn.
Was günstiger wäre.... :D
 
Mir würde der Mond schon reichen...
n bischen rumhüpfen, das Mondauto suchen, die amieflagge mitnehmen^^.
 
Hmm ich weiß jetzt net, was es auf den einzelnen Planeten für Sehenswürdigkeiten gibt ;) aber ich glaube Venus wäre ganz nett (von -200°C bis 300°C alles dabei )
 
=Jaguar= said:
die amieflagge mitnehmen^^.

Die nicht vorhandene? ;)

Hmm ich weiss nicht, würde wohl auf keinen gehen weil die Temparaturen und anderen Einflüße sind doch schon ziemlich krass...

Außerdem ist die Erde doch cool warum auf einen anderen...
 
Last edited:
wenn ihr Ringe sehen wollt, könnt ihr auch auf Uranus geen ^^

ich würde am liebsten zum Jupiter, auch wenn man da nit direkt drauf kann, da er ja nen Gasplanet is ... aber ich find den einen Wirbelsturm cool :D also den großen roten Fleck ... hat über 1000 km/h drauf un is so groß wie die Erde :o
un die vielen Monde wären sicher auch interessant :D
 
nur zur info,der mond is kein planet

ich wäre gerne auf der sonne,da hätt ichs schön warm
is zwar auch kein planet,aber ich sehe irgendwie keinen sinn auf nem todesplanet wie saturn zu erfrieren oder zu verbrennen:)
 
Jörg said:
aber ich sehe irgendwie keinen sinn auf nem todesplanet wie saturn zu erfrieren oder zu verbrennen:)

ach ... und auf der Sonne verbrennst nit oder wie? du bist nen Held ^^
 
lies genau,ich sagte,dann hab ichs wenigstens sofort hinter mir
und das bevor ich überhaupt da bin...
naja,jedenfalls ne komische umfrage:)
 
das hast du nicht gesagt >_< du hast gesagt "da hätte ich wenigstens schön warm" - vom Sinn her weicht das leicht deiner jetzigen Aussage ab :nono
 
lol,wollte eigentlich was anderes hinschreiben,dachte hätte ich auch:D:D:D

naja,anyway:)

sonne favorisiert
 
Jörg said:
nur zur info,der mond is kein planet

ich wäre gerne auf der sonne,da hätt ichs schön warm
is zwar auch kein planet,aber ich sehe irgendwie keinen sinn auf nem todesplanet wie saturn zu erfrieren oder zu verbrennen:)

nun ja die sonnen selber hat auch schon ihr bergfest gefeiert
und das die sonnen wenn sie den in ca 3.100.000.000.000 jahren zu einen sterbenden stern wird den saturn mit ein saugen wird ist nicht gesagt die gute alte erde wird dran glauben müssen

achso ich bleibe lieber hier den hier gibt es noch genug sachen die man noch nicht gesehen hat
b.z.w reicht eh ein menschen leben nicht aus um alles von der erde zusehen
 
oldstars said:
nun ja die sonnen selber hat auch schon ihr bergfest gefeiert
und das die sonnen wenn sie den in ca 3.100.000.000.000 jahren zu einen sterbenden stern wird den saturn mit ein saugen wird ist nicht gesagt die gute alte erde wird dran glauben müssen


Nur dummerweise wird keiner ausm uf miterleben können wie die Sonne erlischt :)

@Topüc

Wüsste nicht auf welchen Planeten ich gerne leben würde.Kenne mich da nicht sonderlich aus wie die einzelnen Planeten beschaffen sind usw.
Aber ich denke ein Planet mit moderater Temparatur würde mir gefallen.
Also ist die Erde akzeptabel.
 
Ich würde ein Urlaubsfoto toll finden: ich mit Anglermütze, Sonnenbrille und Buddelschaufel vor meiner ersten groooßßßeeenn Mars-Sandburg *fg*

btw: Pluto wäre wohl teurer zu bereisen als Saturn, da er weeeiiiiiiiittt weit weit weg ist.
 
Ganz klar der Mars,dann würde ich die kleinen grünen Männchen suchen und natürlich auch finden!!

mfg
 
Mir würde es schon reichen auf den philipinen urlaub zu machen ^^ Dann könnte ich wenigstens mal meine Insel sehen :)
 
Back
Top Bottom