+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

auf reisen gehen !

Eine Diskussion über auf reisen gehen ! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; passend zum bahn-topic kam mir grad sone idee en kumpel und ich haben nach unserer bekloppten paris-tour (müsse mer btw ...

  1. #1
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    auf reisen gehen !



    passend zum bahn-topic kam mir grad sone idee

    en kumpel und ich haben nach unserer bekloppten paris-tour (müsse mer btw wiederholen, die bilder sind alle weg O_o) geschmack gefunden mal hier aus der umgebung ganz ungezwungen rauszukommen

    bis dato stehen auf dem plan:

    dresden
    münchen
    wien/bern/o.ä.
    maybe berlin (obwohl da jeder von uns schonmal war Oo)
    paris
    irgendwas in italien (per nachtzug )
    und noch son bisschen ausland aka barcelona und sowas eben

    aber erstmal ist die nähere umgebung angesagt

    also präsentiert mal größere städte in deutschland wo man uuuuuuunbedingt mal gewesen sein muss (hamburg jetzt mal ausgenommen, da war ich bereits 2 mal - is zwar ne affengeiel stadt, aber nich so unser ziel)

    wenn ihr da wohnt gehma euch auch besuchen

    bald ist sommer und wir ham bock die welt zu sehen ^^

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #2
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    ui hausbesuch und anale abstrafung inklusive...

    lol haste geerbt? komm erstma in´n wildn osten... wenne bock hast zeig ich dir auch die stadt

    aber berlin fändsch g0il da würd ich die zeitüber auch mich in berlin bei meiner sister einquartieren... könnten wir ja talatavi aufn sack gehn... oder ich besuche mal n clankollega
    cya

  3. #3
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    har har, das is ja der trick: möglichst wenig kosten, möglichst weit weg kommen, möglichst viel saufen

    deswegen sind so strapazen wie autofahren nur rentabel wenn da mehrere leute mit düsen

    aber jetzt mit den bahntickest, da MUSS man doch zuschlagen
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #4
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Frankfurt oda kassel ^^ :P *geheimtip flüsta* :P
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  5. #5
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    da war ich als pälza-bub schon oft genug liegt ja in bequemer reichweite


    btw, saarbrücken und stutti fallen auch weg - find ich beide stinklangweilig O_o
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #6
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    köln is geil.
    where is my mind?

  7. #7
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ohja das stimmt

    da des aber auch nur nen katzensprung weit entfenrt ist (1,5 - 2 stunden je nach verkehr) war ich da auch schon öfters
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #8
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    ja genau, kassel und uelzen sollte man mal gesehn haben

  9. #9
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    In Uelzen könnte für einige der Bahnhof interesant sein.
    Der wurde von Friedensreich Hundertwasser "designed".

  10. #10
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    haha wie lächerlich der grüne doch ist ich habe für meinen letzten beitrag im befreiungsthread und für die feststellung dass wir genug von der elendigen bevormundung haben mehrfach zustimmung erhalten sogar von einem systemrepräsentanten es ist eindeutig dass der grüne diskussionszerstörungswahn nicht des volkes wille ist

    ps neue taktik lautet - plätscherplauderthreads des oberzuchtmeisters nutzen um der wahrheit raum zu geben
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  11. #11
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    Zitat Zitat von Springmaus
    komm erstma in´n wildn osten...
    jup, stimme ich zu =D
    Osten is eh geiler als alles andere

    Dresden is eigentlich ne ganz hübsche Stadt, allerdings find ich Bautzen besser
    stimmts, Mausi, Bautzen is noch geiler als DD?

    ausserdem wolltest du eh schon immer mal "ab nach Bautzen", moppelchen

  12. #12
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    stümmt vielleicht könnte der grüne im gelben elend einen wächter oder stasivernehmer spielen

    mopp nach bautzen!
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  13. #13
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    jo, in die kultstadt bautzen müsst man eigentlich auch mal, da habta wahr

    @unknown: letzte warnung: hör auf zu spammen

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  14. #14
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von WhereZone
    jup, stimme ich zu =D
    Osten is eh geiler als alles andere

    Dresden is eigentlich ne ganz hübsche Stadt, allerdings find ich Bautzen besser
    stimmts, Mausi, Bautzen is noch geiler als DD?

    ausserdem wolltest du eh schon immer mal "ab nach Bautzen", moppelchen

    das ketchup is eklig und die wasserkunst wird mope ned so interessieren, aber das jugendzentrum find ich cool... vorallem die skaterampen... aber da kamen wo ich dort war sofort die bullen :/ aber hey... polen UND Tschechien direkt vor der haustür... aber holla...
    cya

  15. #15
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    Zitat Zitat von Springmaus
    das ketchup is eklig
    um so besser is der Senf

    Zitat Zitat von Springmaus
    aber das jugendzentrum find ich cool... vorallem die skaterampen...
    ich war da grad mal 2-3 mal in meinem Leben, da wimmelts nur von Skatern un das stinkt einfach nur ^^

    Zitat Zitat von Springmaus
    aber hey... polen UND Tschechien direkt vor der haustür... aber holla...
    jup, Luxus pur =D


    naja, moppelchen, aber ich sollte dich doch ma warnen, das Nachtleben bzw das Leben für die Jugend kannste hier knicken ^^
    hat nur paar mal im Jahr ganz gute Veranstaltung und massig Bars, aber keine Clubs un auf der Strasse nachts siehste eigentlich auch nie wen -.-

  16. #16
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hmmm, von dresden nach bauzen sinds 380km

    aber ok, bauzen kommt auch auf die liste (und irgendwann kommsch da auch noch hin !)




    edit: wart nur wenn wir da sind, dann hat bauzen wieder en nachtleben - und wenns nur auf nem verwasiten spielplatz mit ner mülltonne voll feuer und nem kasten voll bier ist
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #17
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    Zitat Zitat von mope7

    hmmm, von dresden nach bauzen sinds 380km
    öhm ... wie jetz?! -.-
    war das echt dein ernst?! ^^

    naja, wenne ma da bist - sag bescheid un ich werd euch bissl zurückhalten, nit dass ihr doch noch eingebuchtet werdet ^^

    Edit: bah du Nudel ^^

    Bautzen schreibt man mit TTTTTTTTTTTTTT un nit Bauzen ^^
    BauTzen liegt grad mal 50 km östlich von Dresden ^^

  18. #18
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    ja, von dresden nahc bauzen sind 380km

    von dresden nach bautzen allerdings sinds nur 60 km


    ich depp hab nen "t" vergessen und dacht zuerst: wtf das kann nich sein irgendwie - aber wenns der pc sagt muss es stimmen


    edit: ja hats auch erst grad eben gechecked wo mir stef doch mal sone schöne bautzen landkarte geschickt hatte *g*
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  19. #19
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    m00h... vielleicht sollte man demnächst im namen deutlich unterscheiden... so wie "halle an der saale" ... z.b. "bautzen in sächsisch sibirien"

    die heimat des elchpilz´s...
    cya

  20. #20
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    ja, prügel ihn nieder...den ruf nach freiheit! es gibt nur eine wahrheit und sie wird ewig währen deinen drohungen trotzend.

    Und ob ihr sie, ein edel Wild, mit euren Henkersknechten fingt;
    Und ob ihr unterm Festungswall standrechten die Gefangne gingt;
    Und ob sie längst der Hügel deckt, auf dessen Grün ums Morgenrot
    Die junge Bäurin Kränze legt - doch sag ich euch: Sie ist nicht tot!

    Und ob ihr von der hohen Stirn das wehnde Lockenhaar ihr schort;
    Und ob ihr zu Genossen ihr den Mörder und den Dieb erkort;
    Und ob sie Zuchthauskleider trägt, im Schoß den Napf voll Erbsenbrei;
    Und ob sie Werg und Wolle spinnt - doch sag ich kühn euch: Sie ist frei!

    Und ob ihr ins Exil sie jagt, von Lande sie zu Lande hetzt;
    Und ob sie fremde Herde sucht, und stumm sich in die Asche setzt;
    Und ob sie wunde Sohlen taucht in ferner Wasserströme Lauf -
    Doch ihre Harfe nimmermehr an Babels Weiden hängt sie auf!

    O nein - sie stellt sie vor sich hin; sie schlägt sie trotzig, euch zum Trotz!
    Sie spottet lachend des Exils, wie sie gespottet des Schafotts!
    Sie singt ein Lied, daß ihr entsetzt von euren Sesseln euch erhebt;
    Daß euch das Herz - das feige Herz, das falsche Herz! - im Leibe bebt!

    Kein Klagelied! kein Tränenlied! kein Lied um jeden, der schon fiel;
    Noch minder gar ein Lied des Hohns auf das verworfne Zwischenspiel,
    Die Bettleroper, die zur Zeit ihr plump noch zu agieren wißt,
    Wie mottig euer Hermelin, wie faul auch euer Purpur ist!

    O nein, was sie den Wassern singt, ist nicht der Schmerz und nicht die Schmach -
    Ist Siegeslied, Triumpheslied, Lied von der Zukunft großem Tag!
    Der Zukunft, die nicht fern mehr ist! Sie spricht mit dreistem Prophezein,
    So gut wie weiland euer Gott: Ich war, ich bin - ich werde sein!

    Ich werde sein, und wiederum voraus den Völkern werd ich gehn!
    Auf eurem Nacken, eurem Haupt, auf euren Kronen werd ich stehn!
    Befreierin und Rächerin und Richterin, das Schwert entblößt,
    Ausrecken den gewalt'gen Arm werd ich, daß er die Welt erlöst!

    Ihr seht mich in den Kerkern bloß, ihr seht mich in der Grube nur,
    Ihr seht mich nur als Irrende auf des Exiles dorn'ger Flur -
    Ihr Blöden, wohn ich denn nicht auch, wo eure Macht ein Ende hat:
    Bleibt mir nicht hinter jeder Stirn, in jedem Herzen eine Statt?

    In jedem Haupt, das trotzig denkt? das hoch und ungebeugt sich trägt?
    Ist mein Asyl nicht jede Brust, die menschlich fühlt und menschlich schlägt?
    Nicht jede Werkstatt, drin es pocht? nicht jede Hütte, drin es ächzt -
    Bin ich der Menschheit Odem nicht, die rastlos nach Befreiung lechzt?

    Drum werd ich sein, und wiederum voraus den Völkern werd ich gehn!
    Auf eurem Nacken, eurem Haupt, auf euren Kronen wer ich stehn!
    's ist der Geschichte eh'rnes Muß! Es ist kein Rühmen, ist kein Drohn -
    Der Tag wird heiß - wie wehst du kühl, o Weidenlaub von Babylon!
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 03:40
  2. Zwei Frauen gehen auf Zechtour...
    Von blackplague im Forum Witzecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 20:44
  3. Wurde Alarmstufe Rot 3 Auf meine Pc gehen ?
    Von Kürsat im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 16:28
  4. CnC Screenshots beim DC gehen nicht auf Paint!!!!
    Von Nuke-lear im Forum Technischer Support
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 03:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •