Auf kostenpflichtiger Seite angemeldet, was tun?

Joined
Jan 3, 2003
Messages
3,917
Points
270
mein bruder(14) hat aus scheiß so nen ding ausgefüllt wo man gesagt bekommt wie alt man werden würde ka...
mit natürlich falschen angaben auch e-amil adresse
hat die AGB nicht durchgelsen einfach kreuzchen dran gemacht
so später hab er sich die AGB durchgelesen und müsste i-wie 59€ zahlen
....
was könnte er denn jetzt machen??
er bekommt ja nich die mail von denen usw..
er hat das ganze an sdfhig@yahoo.de (oder so ähnlich) geshcickt
denkt ihr die bekommen raus wo wir wohnen und so und müssen wir dann noch die gebühren dafür zahlen ???
 
mit 14 darf man eh meine verträge abschließen, also ist es wohl eh nicht gültig.
 
Er ist minderjährig und darf daher noch keine Verträge über i-net abschließen, von daher beruhig dich ;)
 
Jo mit 14 sollte das latte sein aber meinst du sicher deinen 14jährigen Bruder? ^^
 
hat ja auch alter falsch angegeben
so 07.09.1978
Adrese: 88625 St.Bimbo
Name: Hans Peter Messert usw...
über IP?? geht das nit?
 
Viel zu aufwändig, da müssen sie erst den Provider kontaktieren, werden sie nicht machen, und wenn doch dann wird eben nichts daraus weil er minderjährig ist.
 
wir glauben, dass die die rechnung per e-mail schreiben
er kommt ja nich an die mail ran, weil es die adresse ja nich gibt(denk ich mal)
und deswegen rechtliche schritte einleiten wie polizei verständigen und so und wir dann diese weiteren kosten zu tragen habn
 
meine Freundin hat das auch gemacht, aber mit richtigen angaben, einfach ignorieren die hat sogar schon post bekommen lol ;)
 
mit 14 darf man eh meine verträge abschließen, also ist es wohl eh nicht gültig.


Er ist minderjährig und darf daher noch keine Verträge über i-net abschließen, von daher beruhig dich ;)

Viel zu aufwändig, da müssen sie erst den Provider kontaktieren, werden sie nicht machen, und wenn doch dann wird eben nichts daraus weil er minderjährig ist.

öhm ... was genau verstehst du daran nicht :?
 
und dann müsste er blechen??
und wie bekommt er dann die rechnung(wegen falschen angaben)
 
lool ^^ "mein Bruder" hehe :p

Dir werden sich wohl kaum die Mühe machen ... was haben die denn davon? entschädigung von 59€
uh das lohnt sich aber ...
 
wärst ja nicht der einzige ;D

ich hatte mich genau beim gleichen ding angemeldet, glücklicherweise aber noch vor nutzen des angebots die agb durchgelesen und mein einverständnis widerrufen. Die haben sich nie wieder gemeldet, aber da du die leistungen in anspruch genommen hast, wirst nich sooo einfach ruhe haben
 
Back
Top Bottom